aufwendigste, gelungenste karte in HoMM3

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Sa 04.05.2002 - 17:07

Beitrag von Gerd »

Original von TitanLeader:

2.pen and sword von fiery phoenix(glaub ich)
Kurze Anmerkung zu dieser Karte:
Die ist von David Wells (aka Cattleman). Allerdings hat er mit
Tang Wen En (aka Fiery Phoenix) zusammen die Map 'A time of testing' kreiert (auch sehr empfehlenswert).

Zu Mirko und seinen Karten ist zu sagen, dass er für mich ein Phänomen ist. Wie es ihm immer wieder gelingt, diesen hohen
Qualitätsstandard zu halten, das ist mir ein Rätsel.
Das ist keine Schmeichelei, sondern es soll einfach mal an dieser Stelle ein Dankeschön sein für viele unterhaltsame Stunden, die er mir und anderen bereitet hat.

Liebe Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Danke für das Lob Gerd! Das beflügelt wieder neue Map´s zu erstellen!:)


Tschau


Mirko
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

mirko kriegshetzter ist warmonger aber auf deutsch
war auch auf der original cd

übrigens war warmonger die map die ich am meisten gespielt hab
hot seat mit freund cooperate

naja ich wusste nicht genau von wem die map ist hab aber auf fiery phoenix getippt
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Hy,
möchte mich hier auch mal äußern. Bislang hatte ich eigentlich keine echte Lieblingsmap. OK, Mirkos Titaneninvasion und Kampf
um Erathia sind schon was wert, jedoch habe ich es lieber, wenn es mehr als nur einen möglichen Weg gibt, gerade die Seelabyrinthe "hasse" ich. ;)
Habe nun mal zufällig ne andere Map gefunden und die hat mich auf nie gekannte Weise fasziniert...geil, geil, geil.....
Sie heißt Searching Cloak und man muß als Totenbeschwörer Den Cloak of Death finden oder alle Gegner besiegen.
Der eigentliche Hit ist die Obtik, mal bist du im Himmel bei den Engeln dort läufst du nur auf Wolken oder in der Hölle über Feuer auch ein Friedhof als Kampfplatz ist mir noch nie untergekommen.
Habe nun erstmal im Editor nachgesehen, ob es diese Obtik schon gibt, weil ich schon an den neusten Patch dachte. Den gibt es zwar noch nicht doch dieses Feeling: Hier ist alles anders ...
Last but not least ist jedoch alles mit der aktuellen Version machbar, hoffe nun, daß mehr Mapmaker Magic Clouds u.ä. einbauen. :bounce:

So long Piratensiggi :dance1:
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

diese map ist von darklord welcher auch empire of the world gemacht hat

aber im gegensatz zu empire of the world finde ich diese karte nicht so gut wegen der mapstruktur
Keltset
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28.05.2003 - 12:42
Wohnort: Bischoffen

H3 beste Karten

Beitrag von Keltset »

Hallo, die beste Karte bei H3 ROE war für mich "The Lord of War".
Da habe ich genau solange für gebraucht wie für die ersten 3 Kampagnen!! Es ist eine RPG-like Karte mit unglaublichen Schlachten!

mfg Keltset
Benutzeravatar
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18.08.2003 - 12:11
Wohnort: Ziegenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckermaz »

Um Thread mal wieder ein wenig aufzuwärmen ....

Mein Favorit --> LORD OF WAR, ich meine es gibt keine bessere Karte, ich hing an dieser Karte bestimmt auch 3 Wochen beim ersten durchlauf und dann aber 6 - 8 h täglich am WE sogar oft durchgezoggt und bestimmt 4 Millionen mal neu eingeladen ^^, hab sie jetzt schon bestimmt ... ufff 10 mal ... schicken glaube ich nicht, gespielt.

Dann hab ich da noch eine, ahhh btw von der Sorte suche ich auch noch mehr ... mom, ich such gerade den Namen .... ahhh Blademan heißt sie, geile Story & Super Spielspaß und auch ne Woche arbeit ^^

Naja, bin atm am WoG dran, hab es erst jetzt so richtig endeckt und da sind schon einige Karten hmmmmm ..... klasse ... sucht ..... leggar :)

MfG Beckermaz

PS ich werde eure Favoriten auch mal ziehen, die meisten hab ich auch schon durch, ihr hättet sie ruhig gleich mal verlinken können :p
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug :)
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Die besten Heroes3 Karten nach meinem Befinden:
Battle of Glory
Heroes
Illusion world
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Beste Map

Beitrag von frifix »

Da bin ich aber völlig platt!!!
Die beste Map!!!
Und die letzte Meldung zu dem Thema datiert vom 23.9.2004.
Da ist wohl die große Trägheit dahergeschlichen, hat Wirbelsturm Wilma alles plattgewalzt oder die Heroes' Fans sind einfach eingeschlafen!
Is da wirklich nix mehr?
z.B. die Bakerstreet Map oder die russische Podarok?
Na ja, ich seh es schon. Ihr seid alle zu Homm4 abgedriftet, was ich kaum verstehen kann. Nur die Tavernen sind da besser und natürlich die Graphik (insb. wenn man sich die Map als Bild ansieht).
Mal schaun, wann wir uns wiedersehn? Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18.08.2003 - 12:11
Wohnort: Ziegenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckermaz »

ja ja, ich weiß ... 6 Jahre später und immernoch an Homm3 zu Gange *g

Ich liebe es einfach und habs beim Aufräumen gefunden und gleich mal seit Jahre wieder gezockt, genial, gibt ja auch als noch neue Karten.

Also Ihr lieben, welche sind die besten, teste gerade die alten Kracher die hier beschrieben sind, GEIL !!!!


Grüß beckermaz
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug :)
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Heroes 3 geht einfach IMMER. Ich legs seit Release nie weg.

Koni hat immer geile Maps auf Lager, die einfach ewig dauern, geile Story haben und riesig Liebe zum Detail zeigen. :)
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Wer mehr über einzelne "gelungene" Karten erfahren will, kann sich ja mal in Tobius' Liste vertiefen. HIER
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18.08.2003 - 12:11
Wohnort: Ziegenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckermaz »

Danke dir @d3struct0r und @Koni, werd mich mal an deine Karten drann machen, hab ne Arm OP nächste Woche vor mir und dann ne Menge Zeit ^^

viele Grüße

beckermaz
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“