Fakt ist jedenfalls, dass der Hund eine Gefahr darstellen kann, falls er von einem Kleinkind eingeatmet wird und durch die Lungenbläschen-Wände in die Blutbahn gerät, dann kann er nämlich bis ins Gehirn transportiert werden und dort zu Unterversorgung führen, weil die roten Blutkörperchen über ihn stolpern.
Alle Jahre wieder... (Breuna 2006)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Ich dachte nicht, dass man das jetzt noch mal extra erwähnen muss 
Fakt ist jedenfalls, dass der Hund eine Gefahr darstellen kann, falls er von einem Kleinkind eingeatmet wird und durch die Lungenbläschen-Wände in die Blutbahn gerät, dann kann er nämlich bis ins Gehirn transportiert werden und dort zu Unterversorgung führen, weil die roten Blutkörperchen über ihn stolpern.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

klappert das dann eigentlich?naria hat geschrieben:Ich dachte nicht, dass man das jetzt noch mal extra erwähnen muss
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das sind doch schon mal klasse Neuigkeiten. Also sieht es so aus, als übernimmst du wieder die Planung ?
Thx, schon mal im Voraus.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das schon irgendwo hier getippt habe. Bin aber natürlich dabei.
Das sind doch schon mal klasse Neuigkeiten. Also sieht es so aus, als übernimmst du wieder die Planung ?
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das schon irgendwo hier getippt habe. Bin aber natürlich dabei.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Also .... Ich ... hab nächstes Jahr Pfingsten schon mal nix (anderweitiges) vor.
Rada hat geschrieben:

Rada hat geschrieben:
Prima! Ich hoffe du findest noch ein paar schöne Ecken in Breuna, an denen wir (respective - Ihr) noch nich "rumgestanden" haben (habt).Um zum eigentllichen Thema zurückzukommen : Breuna 2006 wird es natürlich geben Ich bin sogar schon dabei das Rahmenprogramm auszusuchen
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
- Castore

Na das ist doch mal `ne gute Tat @Blutpapst !
Ham uns schon lang nicht mehr gesehen.
Ob wir auch dieses Jahr mal unser aller Admin nach Breuna kriegen ?
Das wäre echt mal 
Ob wir auch dieses Jahr mal unser aller Admin nach Breuna kriegen ?
Bye
Cast
re
Cast
Hallo ich meld mich mal eben unverbindlich an.
Und sobald mein Leben wieder in halbwegs geordneten Bahnen läuft, werde ich mich dann gern verbindlich zeigen. März / April ist doch nicht zu spät dafür ???
Und sobald mein Leben wieder in halbwegs geordneten Bahnen läuft, werde ich mich dann gern verbindlich zeigen. März / April ist doch nicht zu spät dafür ???
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- hafensaenger
- Erzengel

Hmm hafen....Da kommt wohl langsam Alzheimer durch...bist ja auch schon über 30, da ist das ja normal.

Schau mal auf Seite 1. dritter oder vierter Post.

@edit: Was soll das eigentlich für ein Tierchen mit der CD auf dem Kopf sein ? Ein Gremlin oder so was ?
Schau mal auf Seite 1. dritter oder vierter Post.
@edit: Was soll das eigentlich für ein Tierchen mit der CD auf dem Kopf sein ? Ein Gremlin oder so was ?
Bye
Cast
re
Cast
- hafensaenger
- Erzengel

Das ist ein Nekojin (Katzenmensch). Ich fand es niedlich. aber evtl. find ich noch was passenderes.
btw. Diese Demenz ist echt furchtbar
:bang:
Ich muss mir von Manni aus Neu Sorpigal mal wieder einen Trank der Jugend brauen lassen.

btw. Diese Demenz ist echt furchtbar
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Castore hat geschrieben:
Oder .... nich?
Castore hat geschrieben:
/me is über 40
hm...
oder kann das sein, dass es anno 1880 noch gar keine Pokemons gab .... *überleg* *kopfkratz*
Das is doch eindeutig ein .... PokemonWas soll das eigentlich für ein Tierchen mit der CD auf dem Kopf sein ? Ein Gremlin oder so was ?
Oder .... nich?
Castore hat geschrieben:
hm.....Da kommt wohl langsam Alzheimer durch...bist ja auch schon über 30, da ist das ja normal.
/me is über 40
hm...
oder kann das sein, dass es anno 1880 noch gar keine Pokemons gab .... *überleg* *kopfkratz*
Um zur Quelle zu kommen
- frifix
- Bogenschütze/in

Breuna
So'n Treffen finde ich echt klasse! Da haben sich ja sogar ein "Ein"
und ein "Zwei"-Sterne-General angemeldet.
Leider, leider kann ich aber nicht. Bin da wieder in Espana.
Wenn es bei mir mal passen würde, würde es mich freuen!
Gruß, frifix.
und ein "Zwei"-Sterne-General angemeldet.
Leider, leider kann ich aber nicht. Bin da wieder in Espana.
Wenn es bei mir mal passen würde, würde es mich freuen!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!