Wo sind die Richter und was bewirkt die Entscheidung?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Wo sind die Richter und was bewirkt die Entscheidung?
Hallo Leute,
ich soll einen neuen Richer wählen, finde aber keinen!
Ist das dann schon die Entscheidung zwischen gut und böse?
Danke!
Gruß,
Micha
ich soll einen neuen Richer wählen, finde aber keinen!
Ist das dann schon die Entscheidung zwischen gut und böse?
Danke!
Gruß,
Micha
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Micha
Viele Grüße,
Micha
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mir geht die evige Sucherei auf die Nerven. Wie soll man sich nur merken, wo denn nun alle bedeutenden Orte in dieser großen Welt waren, zumal ich jetzt 3 Wochen nicht gespielt habe. Da wünschte ich mir etwas detailiertere Eintragungen ins Tagebuch.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Micha
Viele Grüße,
Micha
Wieso ewige Sucherei ? Du hast doch die Übersichtskarte von jedem Land die sich automatisch freilegt wenn du rumläufst. Schau einfach mal auf der Harmondale-Karte nach dem roten Sternsymbol und schon weisst du wo der Richter wohnt. Noch als kleiner Tip falls du völlig entnervt bist, er hat ein Haus am See 
Roderick der Hochelf-Magier
- SirCaneghem
- Drache

...man hat doch bestimmt einen Savegame vor der Richterwahl, wenn auch nicht unmittelbar, aber doch schon zu dem Zeitpunkt des neuausgebauten Schlosses. Es gibt soviele Speicherstände, da kann man ruhig mal an folgeschweren Stellen speichern....es gibt um die 35 Speicherplätze, wenn nicht sogar mehr 
- Manni_B
- Halbgott

... 35 Speicherplätze und mehr, benutzen normalerweise nur einige 'Schweizer'.SirCaneghem hat geschrieben:...man hat doch bestimmt einen Savegame vor der Richterwahl, wenn auch nicht unmittelbar, aber doch schon zu dem Zeitpunkt des neuausgebauten Schlosses. Es gibt soviele Speicherstände, da kann man ruhig mal an folgeschweren Stellen speichern....es gibt um die 35 Speicherplätze, wenn nicht sogar mehr