Kampange erstellen / Held

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Kampange erstellen / Held

Beitrag von Feanar »

Hi


ich hab mal ne frage zum camp. erstellen; wie kann (wenn das überhaupt geht) ich einstellen das der stärkste held von der vorherigen map in der nästen vorhanden ist, also das ich in der zweiten karte mit diesen anfange. Ich hoffe ihr wist was ich meine.?
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

hmm...also wenn ich mich nicht irre, kannst du in dem gleichen menübildschirm wo du eine einzelne map aufs importieren vorbereitest
(das sollte dann jetzt diejenige sein, auf der der spieler mit dem held weitermachen soll) das verzeichniss "Startoptionen" anklicken
und dort den jeweiligen helden per name als "Starthelden" auswählen
das läuft dann aber wie gesagt nur über den namen
ich glaube nicht dass man einstellen kann, der stärkste soll wieder beginnen
aber vielleicht läuft das bei deiner kampagne aufs gleiche hinaus :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“