Probleme bei der Piratenkampagne

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BlackHeart
Frischfleisch
Probleme bei der Piratenkampagne

Beitrag von BlackHeart »

Hi Leute,

In meiner wenigen Freizeit (oder bei Leerläufen im Büro *g) habe ich zum "Entspannen" Heroes 4 entdeckt. Derzeit bin ich mit der Piratenkampagne beschäftigt und komme in der Mission wo man das Auge des Chaos in Rumport erstellenmuß, nicht mehr weiter.

Alle Gegner besiegt, alle Meerjungfrauen getötet, alle Meeresungeheuer ausradiert, alle Städte erobert, Minen besetzt etc. und schon vor Ewigkeiten das Missionsziel erfüllt und den heiligen Gral, den man ja in der rechten unteren Ecke vergraben findet, nach Rumport gebracht und dort das Auge errichtet. Trotzdem gehts nicht weiter.

Wie kann ich die Mission beeenden ?

Ich kann euch ja auch mal meinen Spielstand per ICQ schicken, sofern ihr das benötigt.

Ich würd zugern wissen, wie die Kampagne ausgeht. ;)

Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe,

BlackHeart
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Probleme bei der Piratenkampagne

Beitrag von Manni_B »

BlackHeart hat geschrieben:Hi Leute,

In meiner wenigen Freizeit (oder bei Leerläufen im Büro *g) habe ich zum "Entspannen" Heroes 4 entdeckt. Derzeit bin ich mit der Piratenkampagne beschäftigt und komme in der Mission wo man das Auge des Chaos in Rumport erstellenmuß, nicht mehr weiter.

Alle Gegner besiegt, alle Meerjungfrauen getötet, alle Meeresungeheuer ausradiert, alle Städte erobert, Minen besetzt etc. und schon vor Ewigkeiten das Missionsziel erfüllt und den heiligen Gral, den man ja in der rechten unteren Ecke vergraben findet, nach Rumport gebracht und dort das Auge errichtet. Trotzdem gehts nicht weiter.

Wie kann ich die Mission beeenden ?

Ich kann euch ja auch mal meinen Spielstand per ICQ schicken, sofern ihr das benötigt.

Ich würd zugern wissen, wie die Kampagne ausgeht. ;)

Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe,

BlackHeart
Willkommen an Bo(a)rd BlackHeart :winken:
... du musst den Gral haben, du musst Cyrca befreit haben und du musst alle Meerjungfrauen vernichtet haben. Du hast sicherlich eine der Meerjungfrauen übersehen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
BlackHeart
Frischfleisch
Beitrag von BlackHeart »

Hi Manni_B ,

Danke für die Antwort, aber mal abgesehen davon, dass in der Szenarioinfo nur steht, dass man "Das Auge des Chaos in Rumport errichten" soll und ich trotzdem alle Spieler (rot sind bei mir die Meerjungfrauen, da álle Spieler eliminiert wurden und ich sogar noch alle Meeresungeheuer zusätzlich beseitigt habe, gehe ich stark davon aus, dass es daran nicht liegen kann. Gibts da bekannte Bugs in dieser Form ?

Ich kann euch ja mal den Spielstand schicken.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

BlackHeart hat geschrieben:Hi Manni_B ,

Danke für die Antwort, aber mal abgesehen davon, dass in der Szenarioinfo nur steht, dass man "Das Auge des Chaos in Rumport errichten" soll und ich trotzdem alle Spieler (rot sind bei mir die Meerjungfrauen, da álle Spieler eliminiert wurden und ich sogar noch alle Meeresungeheuer zusätzlich beseitigt habe, gehe ich stark davon aus, dass es daran nicht liegen kann. Gibts da bekannte Bugs in dieser Form ?

Ich kann euch ja mal den Spielstand schicken.
... sende mir mal den Spielstand (Mailaddy steht unten) und bitte im Betreff: Savestand eintragen, sonst öffne ich die Mail nicht.
Der Mensch macht's...
Bild
BlackHeart
Frischfleisch
Beitrag von BlackHeart »

Okay, is raus - Danke für die Hilfe schonmal im Voraus.
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Angmar »

In dieser Karte hatte ich mal einen Bug und konnte erst weitermachen nachdem ich den Savestand eines Heroes 4 Spielers erhalten hatte, bei dem der Bug nicht aufgetreten ist.
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Angmar hat geschrieben:In dieser Karte hatte ich mal einen Bug und konnte erst weitermachen nachdem ich den Savestand eines Heroes 4 Spielers erhalten hatte, bei dem der Bug nicht aufgetreten ist.
... er spielt jetzt mit 'meiner' Tawni weiter. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Angmar »

jo, ich hab auch ne neune "Tawni" bekommen und dann hab ich die Kampagne zu ende gebracht :-)
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“