Wer kann mir die Vase mit dem Editor geben?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Micha369
Dieb(in)
Dieb(in)

Wer kann mir die Vase mit dem Editor geben?

Beitrag von Micha369 »

Hallo Leute,

wußte nicht, dass man für die Vase einen Patch braucht.

Der Patch wird bei mir nicht mehr funktionieren, da ich schon mehrere versuche unternommen hatte, die Vase zu holen, also keinen Spielstand mehr besitze, mit Quest und ohne Betreten der Villa.

Gibt es denn einen Editor und eine Beschreibung für das Teil?
Und eine Itemliste mit den Codes?

EDIT: Sorry, die Vase stand auf dem Kamin. Hatte ich zuerst nicht gesehen, dann im Forum das mit dem Patch gelesen und gleich angenommen, dass ich die Vase abschreiben kann.
Habe jetzt also die Vase ohne Patch!

Aber ich würde dennoch mal Infos über den Editor haben wollen!

Edit2: Was ist nun mit der Aufgabe: Versiegelten Brief zu Lord Markham bringen? Ich sehe in der Villa den Lord nicht, er ist vermutlich hinter der verschlossenen Tür. Wie komme ich da rein?

Edit3: Wo soll ich die Vase denn nun abgeben? In der Kanalisation in Erathia ist doch alles tot. Da gibt es keinen William Lasker!
Oder wo findet man den?
Oder muß man erst die Eratghia-Aufgabe 1 und 2 machen?
Gruß,

Micha
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Micha
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Die Vase musst du in der Kanalisation bei Wesker abgeben, unter www.mm-world.com findest du ne gute Wegbeschreibung.

Mit dem Brief an Markham muss man bis zum nächsten Reset (2 JAhre) warten :)

Den Editor kannst du dir unter www.mm-world.com unter Downloads unter MM7 runterladen...dan dürften solche Sachen kein Problem mehr sein :top:
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Edit 2: Den Brief hättest du abgeben sollen, BEVOR du seine Villa angreifst und die Wachen meuchselst. Wie gesagt, du mußt auf den Reset warten.

Edit 3: Die Vase mußte natürlich bei dem abgeben, der dir die Quest gegeben hat und an solch wichtige (und in diesem Fall auch einzigartige) Questgeber sollte man sich schon erinnern können.
Micha369
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Micha369 »

Also diese Quest habe ich schon so lange ... ich weiss echt nicht mehr, wo der gute Mann wohnt.
Kann es evtl. auch sein, dass ich den ausversehen getötet habe?

Was bedeutet der von Euch erwähnte "reset"?

Ist das evtl. auch der Grund, warum ich plötzlich die ganzen Golemteile noch mal finde?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Micha
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Jedes Gebiet hat eine bestimmte Dauer bis es sich resettet, also neu hergestellt wird. Dann erscheinen wieder alle Monster, alle von dir getöteten Dörfler, alle Truhen werden wieder gefüllt etc... also das Gebiet wird wieder in seinen Anfangszustand versetzt.
Je nach Gebiet dauert das eine bestimmte Anzahl von Jahren.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... also, der gute Mann für den du die Vase stehlen sollst, heißt William Lasker und wohnt in der Kanalisation von Erathia.
Es ist das Gebäude ganz im Norden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Das einzige "Gebäude" in der Kanalisation wohlbemerkt.
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

der wohnt hinter ner tür, den kannste also garnit killen un bei dem kerl würde ich des auch nit versuchen, so finster wie der einen anguckt.

frag mich nur warum die gefolgsleute von dem kerl einem auf die pelle rücken, wenn man da rein watschelt un man sich da erst durchmeucheln muss

ich hätte auch mal ne frage mit der kanalisation:
da gibtz eine tür wo man nich hin kommt (also nit mit dem sprung) is die nur ne verarsche damit sich der spieler ärgert oder bekommt man da noch was besseres? habs auch mal mit 2 sprüngen hintereinander probiert aber beim 2. steht dann immer, dass der zauber nit in der luft angewendet werden kann un fliegen kann man nunmal ja nit in irgendwelchen höhlen oder gebäuden (was ich übrigens äußerst gemein finde)
also, wie komm ich an diese beknackte türe ohne meinen rechner ausm fenster zu werfen un mich danach dann drüber aufzuregen? :D

grüße, Leora :winken:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... welche Tür meinst du Leora?
Ist sie oberhalb (hochspringen) oder nur weiter weg (nach vorne springen) von dir?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

des is in nem raum, wo 2 tore drin sin. durch dieses komische porten kommt man an den raum, wo man auch so rankommt (ich kann des jetzt scheiße beschreiben) da geht aber auch glaub ich nen gang raus, der zu nem hinterausgang aus der kanalisation geht. da sin auf jedenfall keine säulen drin, sondern nur die beiden eingänge, wo man nit hoch kommt.

un mir sin noch so 2 aufgänge grad eingefallen:
in der halle wo man zum bill lasker hinkommt gibtz auch so 2 hoch gelegene türen, wo man auch nich reinkommt.

grüße, Leora :winken:

(sorry für die schiss beschreibung, aber es geht irgendwie nich besser :D )
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“