Am besten in Deyja.
Für 10.000 Goldstücke.
Oder man findet ein Paar, welches den Zusatz "erhöhte Haltbarkeit" hat.
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Wenn du mit dem Magier auch ordentlich Schaden machen willst, gibt ihm en Dolche und bau seine Dolchfähigkeiten weiter aus, die hauen später voll rein. Auch wenn so en Stab net viel Schaden macht, ist er mit dem Dolch die einzigste Waffe für den Magier, mit dem überhaupt was geht. Und sollten die Magiepunkte mal zur Neige gehen...Leora hat geschrieben:naja, da man den magier im nahkampf eigentlich nich so gebrauchen kann, setz ich da lieber auf den rest der truppe, da mein ritter mitlerweile stolze 35 schaden macht un mein magier des durchs zaubern wieder wett macht. magier sin bei mir eigentlich nur fürs zaubern gut un laufen nur mit waffen rum, um was inner hand zu haben
grüße, Leora

... den von dir beschrieben Stab habe ich weder auf Franks Seite noch im Editor gefunden.ajfranchitti hat geschrieben:Aber was ist denn jetzt mit dem Knochenstab aus Wyvern oder woraus auch immer? Was hat der denn noch für einen Schaden? Ich hab grad mit ner neuen Partie angefangen und keinen alten Speicherstand, sonst hätte ich selbst nachgesehen.

Meinst du viellleicht eine Axt oder ein kurzes Schwert oder so, dass einem Stab ähnlich sieht? Also ich kann mich an keinen solchen Stba erinnern, aber wenn du so vehement darauf bestehst ihn in MM7 gesehen zu haben, wird es wohl so seinLeora hat geschrieben:neeee!!! ich bin mir 100000%ig sicher, dat ich den schon bei mm7 gesehen habe!!!!!!!!!ich weiß genau dat der net so groß is wie die restlichen stäbe aus mm7 un dat der nur so groß is wie en zauberstab!!!
grüße, Leora