Greifenherz' Fanfare im Kampfgetümmel finden
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Greifenherz' Fanfare im Kampfgetümmel finden
Hallo Leute,
bin Helle Seite,
Wo soll ich die Fanfare finden? Da ist kein Kampfgetümmel vor dem Eingang zur Grube.
Ist diese Quest jetzt hinfällig?
Wie bekommt man sie dann aus der Liste? Editor?
bin Helle Seite,
Wo soll ich die Fanfare finden? Da ist kein Kampfgetümmel vor dem Eingang zur Grube.
Ist diese Quest jetzt hinfällig?
Wie bekommt man sie dann aus der Liste? Editor?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Micha
Viele Grüße,
Micha
- hafensaenger
- Erzengel

Du solltest die Fanfare auch dort suchen wo der Kampf wirklich ist und nicht da wo du vermutest dass er sein könnte.
Der Krieg ist im tularianischen Forst und die Greifenherzfanfare in den tularinischen Höhlen in einer Schatztruhe.
Gruss Hafen
Du solltest die Fanfare auch dort suchen wo der Kampf wirklich ist und nicht da wo du vermutest dass er sein könnte.
Der Krieg ist im tularianischen Forst und die Greifenherzfanfare in den tularinischen Höhlen in einer Schatztruhe.
Gruss Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- SirCaneghem
- Drache

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Abgesehen vom falschen Ort bist du auch in der falschen Zeit. Der Elfen- Menschenkrieg findet (ich glaube 1-3 Monate) vor dem Ableben des Richters statt. Du kommst also etwas zu spät und wirst die Fanfare nicht mehr finden.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
das hätte man allerdings auf mm-world.deerfahren, und auch hier im forum... mit hilfe der suchfunktion
Dir geht nur ein Haufen EP durch die Lappen, auf den Spielverlauf hat das keinen Einfluss ...
Dir geht nur ein Haufen EP durch die Lappen, auf den Spielverlauf hat das keinen Einfluss ...
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Ist zwar ärgerlich wenn man den Zeitpunkt verpaßt aber mir passiert das auch öfters. Bei mir ist es auch schon vorgekommen das ich die Zeit vergessen hab und kam nach Harmodale und der Richter war schon tot. 
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Drache

Das mit dem weise entscheiden is so ne Sache...eigentlich ist alles weise, wenn du es begründen kannst. Wählt man den Berater Fallowwaghter oder wie der heißt aus Bracada, kann man sagen, dass man in Einigkeit und Frieden leben will und Gewalt verabscheut bzw. Recurectra ganz niedlich findetajfranchitti hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt weise entschieden. Obwohl ich mir bei dir eigentlich keine Gedanken mache.
wenn man die böse Seite und diesen Sleep wählt, kann das auch weise sein, wenn man Gewalt mag und nicht immer auf andere Rücksicht nehmen will
Aber ich kann dir versichern, dass Manni (fast) immer weise entscheidet