Party Member rausschmeißen ?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14.09.2002 - 14:14
Wohnort: Berlin

Party Member rausschmeißen ?

Beitrag von Gruselmotte »

Habe nach 3 Jahren mal wieder mein altes Spiel rausgekramt und wollte gleich mit nem Solo Run loslegen.
Nun hab ich 2 Partymitglieder (für den 2. Fairy Stick), einer soll raus, wie funktioniert das? Habe keine Option gefunden X(
Danke im Voraus :)
Tommy1984
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19.10.2005 - 12:36

Beitrag von Tommy1984 »

Gruppenmitglied entkleiden an die Front stellen und *nun ja* dahinscheiden lassen, anders gehts nicht.
Benutzeravatar
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14.09.2002 - 14:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gruselmotte »

und wenn er denn tot ist, muss ich ihn bis zum bitteren Ende mitschleppen oder kann ich ihn irgendwie rausschmeißen?
Damals bin ich an 2 Fairy Sticks gekommen, hatte aber nur einen Char in der Party, ich weiß nur nicht mehr wie...
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ein endgültiges Rauswerfen ist leider nicht möglich. Du kannst ihn nur bei Bedarf gegen einen komplett anderen Charakter der Stufe 1 ersetzen, oder eben wie gesagt absichtlich das Zeitliche segnen lassen. Den Charakterplatz bekommst Du aber nicht wieder frei.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Gruselmotte hat geschrieben:Damals bin ich an 2 Fairy Sticks gekommen, hatte aber nur einen Char in der Party, ich weiß nur nicht mehr wie...
Das funktioniert folgendermaßen: Erstell ein Spiel mit einem Fairy-Charakter und tausch diesen gegen einen anderen Fairy-Charakter aus. Du bekommst dann die Möglichkeit, das Startequipment des neuen Chars zu kaufen. Eventuell musst du dir vorher mit dem ersten Char noch das nötige Kleingeld besorgen. Diese Vorgehensweise lässt sich auch mehrmals wiederholen (kostet halt nur Geld), aber es ist so z.B. auch möglich, einen Fairy-Ninja mit zwei Fairy Sticks und kompletter Ninja-Bekleidung zu bekommen.

Genauer erklärt wird das in folgendem Beitrag:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 629#115629
und zwar von... ähm... dir selbst... :))
Benutzeravatar
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14.09.2002 - 14:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gruselmotte »

lol, vielen Dank für den Link, Phoonzang I)

Jetzt weiß ich wieder genau, wie das ging.
War ja doch ganz schön aufwendig, ich glaube, dazu habe ich keine Lust. :(
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“