ein proplem
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
ein proplem
ich habe jetzt das spiel auf einem aelteren pc instaliert, aber die instalisation bleibt immer bei 97% haengen, das hat aber keinen eindeutigen Grund, war das bei anderen auch so?
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Dann hab ich mir die CD einfach kopiert, dann gings, aber jetzt hab ich ein andres Proplem, das Spiel startet, aber ist dann gleich wieder weg! ich glaub ich versuchs dann nochmal mit meiner Kopiermethode!
P.S: Ich glaube es liegt daran das die 2 CDs ziemlich verkratzt sind!
naja, aber ich werds weiter versuchen, bis es geht!
Dann hab ich mir die CD einfach kopiert, dann gings, aber jetzt hab ich ein andres Proplem, das Spiel startet, aber ist dann gleich wieder weg! ich glaub ich versuchs dann nochmal mit meiner Kopiermethode!
P.S: Ich glaube es liegt daran das die 2 CDs ziemlich verkratzt sind!
naja, aber ich werds weiter versuchen, bis es geht!
- SirCaneghem
- Drache
Also seit dem ich die neusten Treiber für Windows 2000 NT auf dem PC habe, läuft bei mir MM6 und MM7 net mehr so gut bis eigentlich gar net mehr. Da hab ich en Fachmann gefragt und der hat gemeint, dass diese neuen Treiber die Spiele net unterstützen...leider
Da hab ich auch wieder neuinstalliert und mitten in der Install hats auch abgebrochen....vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall

Da hab ich auch wieder neuinstalliert und mitten in der Install hats auch abgebrochen....vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall

-
- Hexer/Hexe