Loren Steel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Loren Steel
Kann ich Loren auch noch befreien, wenn ich vorher den 'falschen' Loren abgegeben habe?
Irgendwie bekomm ich nämlich die Tür zu seinem Kerker nicht auf...
Irgendwie bekomm ich nämlich die Tür zu seinem Kerker nicht auf...
Aditu, das kleine Teufelchen
du kannst ihn gerne befreien, wenn du willst
...und ihn anschließend auf dem grünen hügel vor den tuleranischen höhlen entlassen, er wird deinen verrat nicht mehr aufdecken.
aber bei der tür bin ich mir nicht mehr so sicher.
Such nach schaltern oder anderen mechanismen und dich glaube catherine gab dir sogar einen schlüssel.
wenn nich, lass eben gut sein, du wirst nie einen beschwerdebrief oder ähnliches von ihm erhalten.
...und ihn anschließend auf dem grünen hügel vor den tuleranischen höhlen entlassen, er wird deinen verrat nicht mehr aufdecken.
aber bei der tür bin ich mir nicht mehr so sicher.
Such nach schaltern oder anderen mechanismen und dich glaube catherine gab dir sogar einen schlüssel.
wenn nich, lass eben gut sein, du wirst nie einen beschwerdebrief oder ähnliches von ihm erhalten.
ach ja...ich denke, der *gute* loren beherrscht teleport
um an der stelle zu sein, bei der man zu erst autaucht
komme ich zu erst am kerker an, dann finde ich ihn da, bekomme aber keinen zweiten beim elfenkönig hinterher. ...bin ich aber zuerst beim elfenkönig, dann bekomme ich ihn bei ihm, aber dann ist seine zelle leer, bzw verschlossen.
zumindest schaffte ich es nie, ihm zweimal zu bekommen
ist aber auch egal, auch der loren aus der zelle ist der *falsche loren*
gruß, stella
gruß, stella
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Soweit ich weiß besteht keine Möglichkeit den richtigen Loren aus seinem Kerker zu befreien. Wozu braucht man ihn auch noch? Und die richtigen Pläne des Fort Riverstride bekommt man auch nicht mehr. Das Bild hinter dem sie verborgen sind blinkt zwar noch rot aber man bekommt nichts wenn man darauf herumklickt.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

Wenn dir die paar Exp. soviel bedeuten, lade ein Savegame vor der Übergabe des falschen Loren Steels und du kannst das ganze Szenario nochmal richtig machenAditu hat geschrieben:Ich dachte halt, ich nehm die Erfahrungspunkte mit, die die Befreiung bringt.
Na ja, dann lass ich es sein. *g*
Im Endeffekt ist die Mühe der Arbeit die Exp. nicht wert
- SirCaneghem
- Drache

Das hatten wir schonmal...mal kommt nicht ins Gefängnis wegen dem Betrug, sondern nur ne gehörige Ansprache des Königs. Falls man eingebuchtet wird, hat das andere GründeLeora hat geschrieben:jo, weil de dich dann ne geraume zeit besser nichmehr beim elfenkönig blicken lässt, weil du sonst im kerker landest.
grüße, Leora
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Das stimmt. Ziemlich ungehalten wird er allerdings, wenn du mit dem richtigen Loren Steel zu ihm gehst und ihm das sagst, dann nimmt er dir quasi eine Last von den Schultern (im wörtlichen Sinne).
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- Klein Gimli
- Titan(in)