Genesungswünsche an Flamestryke

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Genesungswünsche an Flamestryke

Beitrag von phoonzang »

Saeru hat geschrieben:Es gibt sehr traurige Neuigkeiten. Flamestryke hat in einem amerikanischen Forum angefragt, ob jemand die weitere Bearbeitung ihrer letzten MOD übernehmen könnte. Es geht hauptsächlich um ein paar Korrekturen. Der Grund dafür liegt darin, dass sie selbst wahrscheinlich an Krebs erkrankt ist, und sich daher ganz um sich selber kümmern muss. Sie spricht zwar noch von einer genaueren Untersuchung demnächst, geht aber auch von einer notwendigen Operation aus.

Von hier aus kann ich nur die besten Genesungswünsche aussprechen. Hoffentlich wird sie auch dieses Problem meistern, und wieder gesund zurückkommen. Alles Gute.
phoonzang hat geschrieben:Da kann man wohl nur hoffen, dass sie diese schreckliche Krankheit besiegen kann... Was würdet ihr von einem gemeinsamen Genesungsschreiben der größten deutschen W8-Community halten?
Saeru hat geschrieben:Wollen wir evt. noch bis zum Anfang der nächsten Woche warten, damit auch andere interessierte (Stamm-)Poster von hier sich einbringen können? Manche Leute sind ja am WE nicht da.

Flamestryke sagte, ihre Untersuchung wäre am 10. November. Bis dahin wird sie sicherlich ab und zu noch im Netz sein, und könnte die Botschaft lesen.
Shagrath hat geschrieben:Von mir auch beste Genesungswünsche. Tut mir wirklich leid das zu hören. Das Idee mit dem gemeinsamen Schreiben halte ich für gut, da würde ich mich auch anschließen.
Chaosdrache hat geschrieben:Bin auch dabei und finde die Idee eines gemeinsamen Briefs klasse!

Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche! Ich hoffe und drücke GAAAANZ DOLL DIE DAUMEN, dass Flamestryke diese Geissel der Menschheit besiegen kann!!! Alles Liebe!

PS: Vielleicht können wir dafür ein neues Thema eröffnen.

Bis jetzt sind dabei (alphabetische Reihenfolge):

Andi
Chaosdrache
Drizzo
Koni
Larina
Loudhy
phoonzang
Saeru
Shagrath
Thorbu
Wolferl
Yaguar

Wer ebenfalls unterzeichnen möchte, bitte hier melden.
Zuletzt geändert von phoonzang am Fr 11.11.2005 - 10:51, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Da Phoonzang diesen Thread exakt zeitgleich zu einem Thread von mir erstellt hat, habe ich meinen jetzt gelöscht, und kopiere meinen eigenen Text unverändert hier mit rein. Dann gibt es keine Verwirrung.

-Schnipp-

In diesem Thread geht es um die Planung für ein gemeinsames Genesungsschreiben interessierter Mitglieder dieses Forums an Flamestryke. Sie ist nach eigenen Angaben offenbar an Krebs erkrankt, und kann sich daher demnächst auch nicht mehr mit der bisherigen Energie um ihre MOD kümmern.

Erstmal noch der Link zu ihrem Originalbeitrag in einem amerikanischen Forum. Sie ist dort unter dem Namen Lanastashia (kurz: Lana) registriert:

http://vnboards.ign.com/wizardry_8_spoi ... 803262/p1/

Phoonzang hatte nun den Vorschlag gemacht, dass wir als grösste Deutsche Wiz8-Gemeinschaft ihr ein gemeinsames Schreiben mit unseren Genesungswünschen schicken. Shagrath und Chaosdrache haben sich dem auch schon angeschlossen.

In diesem Thread könnten wir uns über den Text verständigen, den wir ihr dann zukommen lassen wollen.

Mein Terminvorschlag war soweit, dass wir das Schreiben evt. am Dienstag abschicken. Dann haben bis dahin auch die Leute hier eine Gelegenheit, sich mit einzubringen, die jetzt am Wochenende nicht da sind.

Wir sollten auch überlegen, wie wir unser Schreiben an sie übermitteln. Also wohl entweder per eMail oder als neuen Beitrag in ihrem Thread. Ich bin dort in diesem US-Forum selber registriert (wenngleich ich fast nur lese), und könnte ggf. dann einen entsprechenden Beitrag in o.g. Thread schreiben.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Saeru hat geschrieben:Wir sollten auch überlegen, wie wir unser Schreiben an sie übermitteln. Also wohl entweder per eMail oder als neuen Beitrag in ihrem Thread. Ich bin dort in diesem US-Forum selber registriert (wenngleich ich fast nur lese), und könnte ggf. dann einen entsprechenden Beitrag in o.g. Thread schreiben.
Ein Beitrag in diesem Forum könnte uns halt als Werbung ausgelegt werden - wäre unglücklich, wenn die Ernsthaftigkeit unserer Genesungswünsche dadurch in Zweifel gezogen würde... also, ich bin für eine gemeinsame E-Mail.

Ich fang mal an, im ersten Thread die Unterzeichnenden für unser Schreiben zu sammeln.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

phoonzang hat geschrieben: Ein Beitrag in diesem Forum könnte uns halt als Werbung ausgelegt werden - wäre unglücklich, wenn die Ernsthaftigkeit unserer Genesungswünsche dadurch in Zweifel gezogen würde... also, ich bin für eine gemeinsame E-Mail.
Die eMail ist sicher persönlicher. Da ihr eigener Thread schon abgesackt ist, während einige Stammposter dort noch nichts geschrieben haben, vermute ich mal, dass da auch einige Mails geschrieben wurden. Sofern wäre das für unser Schreiben passend. Ich habe selber auch noch meine alte Korrespondenz per eMail mit Flamestryke wiedergefunden, wo ich ihr damals Vorschläge für ein paar neue Objekte in ihrer MOD machte. Ach ja, das war wirklich sehr angenehm mit ihr.

Die Gefahr mit der Werbung halte ich aber für eher gering. Es gibt nach meinem Wissen 4 grosse und aktive englischsprachige Wizardryforen (2xIGN, Ironworks und Softwarespecialities). Die Leute dort kennen die jeweils anderen Foren gut, sind häufig mehrfach angemeldet und beziehen sich öfter auf Beiträge in den anderen Foren. Da gibt es keine Berührungsängste. Wenn man sich dann selbst nur kurz vorstellt, ohne viele Worte bzw. ausführliche Links käme da sicher keiner auf Idee, da Werbung zu vermuten.
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Ich möchte mich auch den Genesungswünschen anschließen.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Ich möchte mich ebenfalls anschließen.

Gruß Andi
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Ich schließe mich ebenso an :(

Grüße, Yagu
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an Flamestryke
Bannbaladin
Larina
Drizzo
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 08.11.2005 - 09:52

Beitrag von Drizzo »

Ich bin zwar erst seit wenigen Minuten hier angemeldet aber ich habe schon länger in diesem Forum mitgelesen. Und auch ich schliesse mich diesem Brief gerne mit an. Wer wird den dann verschicken?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Auch ich schließe mich unseren gemeinsamen Genesungswünschen an.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

phoonzang hat geschrieben:
Saeru hat geschrieben:Wir sollten auch überlegen, wie wir unser Schreiben an sie übermitteln. Also wohl entweder per eMail oder als neuen Beitrag in ihrem Thread. Ich bin dort in diesem US-Forum selber registriert (wenngleich ich fast nur lese), und könnte ggf. dann einen entsprechenden Beitrag in o.g. Thread schreiben.
Ein Beitrag in diesem Forum könnte uns halt als Werbung ausgelegt werden - wäre unglücklich, wenn die Ernsthaftigkeit unserer Genesungswünsche dadurch in Zweifel gezogen würde... also, ich bin für eine gemeinsame E-Mail.

Ich fang mal an, im ersten Thread die Unterzeichnenden für unser Schreiben zu sammeln.
ich sehe da eigentlich auch kein Problem. Zwischen Werbung und ein paar persönlichen Zeilen sollte man unterscheiden können
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Wolferl hat geschrieben:ich sehe da eigentlich auch kein Problem. Zwischen Werbung und ein paar persönlichen Zeilen sollte man unterscheiden können
Ihr habt wahrscheinlich recht, vielleicht bin ich da einfach etwas übervorsichtig.

Wolferl, soll ich dich auch auf die Liste der Unterzeichnenden setzen? Ging aus deinem Post nicht klar hervor...
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Sehr gerne - Danke
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Ich möchte mich den Genesungswünschen ebenfalls anschließen.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Ich hab mal ein paar Zeilen geschrieben... ist wirklich schwierig... wenn jemand Verbesserungsvorschläge (oder einen besseren kompletten Text) hat, nur her damit...

Entwurf für den Nachrichtentext:

Dear Flamestryke,

We are very concerned about the information that you may have cancer. We really hope that it turns out to be benign. On behalf of the German Wizardry8-Community, we wish you the all strength you need to overcome this terrible disease. Get well soon!

Yours,
...


Deutsche Übersetzung:

Liebe Flamestryke,

Wir sind sehr besorgt über die Information, dass du vielleicht Krebs hast. Wir hoffen sehr, dass er sich als gutartig herausstellt. Im Namen der deutschen Wizardry8-Community wünschen wir dir all die Kraft, die du brauchst, um diese fürchterliche Krankheit zu besiegen. Gute Besserung!

Dein/Deine
...


Darunter kommt dann die Namensliste.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hört sich schon mal gut an! :)

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich habe kurz mit phoonzang per PM gesprochen, und würde den Text dann heute abend per eMail an Flamestryke schicken. Also wer sich noch beteiligen möchte, sollte das am besten bis 19:00 Uhr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Dies ist jetzt mein 350. Beitrag hier im Forum, und der Inhalt ist leider weniger schön. Flamestryke hat mir geantwortet, und hier ist der Text:

Thank you for your kind thoughts and words.

From the X-rays the Doctor is fairly sure that whatever it is, is malignant.
When I walked in his office and saw the one X-ray I looked at my husband and
said if this light area is part of the growth I could be in trouble. Growing
like that means its malignant. He said we'd see what the doctor said. There
are quite a few times I enjoy being wrong, this would have been one of them.

They couldn't do the biopsy because no one mentioned to me I needed to stop
taking certain medicines so it is scheduled for the 16th. About a week after
that we will know if it is cancer. So I am still waiting to learn more.


Thank you again


Dann kann man nur abwarten und ganz fest die Daumen drücken.
Drizzo
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 08.11.2005 - 09:52

Beitrag von Drizzo »

Hoffentlich wird es doch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Flamestryke hat nun eine gesicherte Diagnose bekommen: Der Krebs ist bösartig. Ihre Operation ist für den kommenden Dienstag angesetzt. Sie wird dann auch längere Zeit nicht erreichbar sein. Hoffentlich wird sie auch diese Hürde meistern.

Die Weiterentwicklung ihrer MOD scheint gesichert zu sein, denn sie sprach davon, dass sich jemand darum kümmern würde, wenngleich sie keinen konkreten Namen nannte.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“