Was würdet ihr von einem Multi Heroes Pack halten ??
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
-
- Goblin
Was würdet ihr von einem Multi Heroes Pack halten ??
Seit einigen Tagen weiß man das es für "Command & Conquer" so ne art Super Box(10 Jahre) raus kommt mit allen Teilen von 1995 bis heute und diese werden alle neu Programiert damit sie unter Windows XP und auch wieder Netzwerk und Internet tauglich sind.
Was würdet ihr also von so einer Box für Heroes halten ?? von Teil 1 bis 4 + allen Add-ons, ist ja auch schon 10 Jahre her seit dem ersten Teil, und alle Teile laufen unter XP und Teil 1 im Internet zocken !?
Währe doch super oder ??
Was würdet ihr also von so einer Box für Heroes halten ?? von Teil 1 bis 4 + allen Add-ons, ist ja auch schon 10 Jahre her seit dem ersten Teil, und alle Teile laufen unter XP und Teil 1 im Internet zocken !?
Währe doch super oder ??
-
- Goblin
http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp
es wird aber nur so umprogramiert das es nun auf XP und Netzwerk/Internet läuft. Am Spiel selber sollen nur kritische Fehler korigert werden.
aber Homm 1 und 2 laufen zwar, aber könnten mal etwas aufpoliert werden, besonders der Netzwerk Modus.
http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp
es wird aber nur so umprogramiert das es nun auf XP und Netzwerk/Internet läuft. Am Spiel selber sollen nur kritische Fehler korigert werden.
aber Homm 1 und 2 laufen zwar, aber könnten mal etwas aufpoliert werden, besonders der Netzwerk Modus.
- hafensaenger
- Erzengel
Hört sich alles "ganz nett" an, aber ich habe sehr große Zweifel daran das Ubisoft dem Wunsch nachkommen wird. Und wenn man ein Fanprojekt startet kann es passieren dass Ubisoft eventuell dieselben Launen an den Tag legt wie Vivendi / Lukasarts und im entscheidenen Moment dem Fanprojekt das Wasser abgräbt.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 07.11.2005 - 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Manni_B
- Halbgott
... ich meinte doch das 'Aufpolieren' der älteren Versionen.Therak hat geschrieben:Wieso? Mittlerweile ist es sogar einfacher MM 1-5 unter XP laufen zu lassen, als MM 6-8Manni_B hat geschrieben:... lieber wäre mir, so etwas gäbe es für Might and Magic 1-5.

Z. B. MM1 mit der Grafik von MM6 würde mir schon reichen. Muß ja nicht gleich die von HoMM5 sein.

Also bei mir Laufen
MM1-8 ohne Probleme und kein Dos emu zeuch brauche ich bei MM1-5.
HoMM 1-2 kein Problem.
Auch Kings Bounti
Bei HoMM 1-2 übers internet spielen OK das währe sicher per Patches möglich.
Und bei MM 1-2 eine Eingebaute Dosbremse
Was ich kaufen würde und das sofort wäher ein
Mit M&M I - M&M IX Box
Might and Magic The Complete Serie
Alles Deutsch natürlich bis auf MM1-2
Allen Karten und Bücher 100 Euro würde ich zahlen.
MM1-8 ohne Probleme und kein Dos emu zeuch brauche ich bei MM1-5.
HoMM 1-2 kein Problem.
Auch Kings Bounti
Bei HoMM 1-2 übers internet spielen OK das währe sicher per Patches möglich.
Und bei MM 1-2 eine Eingebaute Dosbremse
Was ich kaufen würde und das sofort wäher ein
Mit M&M I - M&M IX Box
Might and Magic The Complete Serie
Alles Deutsch natürlich bis auf MM1-2
Allen Karten und Bücher 100 Euro würde ich zahlen.
-
- Goblin
Therak hat geschrieben:Du würdest 100€ zahlen, der Rest aber nicht. Selbst in der US Fassung der obigen C&C Collection wird es kaum gedruckte Handbücher zu jedem Teil geben
Bin aber mal auf den Preis gespannt... mal sehen
45€ Standardpreis + 5€ C&C Bonus + 10€ EA-Bonus = 60€ !
Mein Preistipp
Das stimmt ja nicht ganz, in den USA soll die Box 39 $ Kosten sind also hier dann zwischen 35-40 Euro.