Team
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Team
!Ok habe jetzt installt
aber ich will möglichst viel bogen haben was soll ich da nehmen?
Aber ich will auch amageddon also mehr als maßig zaubern was soll ich da nehmen?
Correy
aber ich will möglichst viel bogen haben was soll ich da nehmen?
Aber ich will auch amageddon also mehr als maßig zaubern was soll ich da nehmen?
Correy
Gothi (Pc Spiel) 4 Ever
Slipknot 4 Ever
Slipknot 4 Ever
Manchmal wird man müde ... einfach müde.
Halte dich einfach an Yaguar's treffendes Bildchen. Mit der Suchfunktion findest du genau, was du willst. Sei es über 'Party', 'Team' oder 'Zusammenstellung'.
Natürlich könnte man das noch optimieren oder einfach Schlüsselwörter kombinieren, aber ich will hier ja nicht zu viel verraten.
Halte dich einfach an Yaguar's treffendes Bildchen. Mit der Suchfunktion findest du genau, was du willst. Sei es über 'Party', 'Team' oder 'Zusammenstellung'.
Natürlich könnte man das noch optimieren oder einfach Schlüsselwörter kombinieren, aber ich will hier ja nicht zu viel verraten.
- SirCaneghem
- Drache

Oder du besuchst die Homepage des Forums www.mm-world.com und gehst unter MM6. Dort findest du über Team bishin zu Karten alles 
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Hehe, ich find die Fragerei nach der besten Gruppe immer sehr lustig. Auch dir sei gesagt, dass es letzten Endes nicht wirklich drauf ankommt, was für Chars man braucht um das Spiel zu beenden. Da kann man getrost jeden nehmen, denn gegen Ende des Spiels ist man ohnehin so stark, dass man alles zu Grütze schlägt.
Aber die Gruppe ist schon schön vielfältig. Da kann man alles mal ausprobieren und hat überall Stärken und Schwächen
Aber die Gruppe ist schon schön vielfältig. Da kann man alles mal ausprobieren und hat überall Stärken und Schwächen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ich beforzug meine 2 Druiden 2 Hexer Party rockt alles binn bisher lvl 49 und Gold hatt man eh in Massen zur Zeit 450.000 Gold.
--> Nahkampf ? vorzu die Gegner sterben doch eh direkt nach der ersten Angriffsflut
und in Dungeons mit Räumen voller Gegner --> Fels attacke alles tot
( Lvl 20 )
und wenn Nahkampf najo Dolch Experte - Meister und du plättest alles mögliche im Bereich von "Abt"
--> Nahkampf ? vorzu die Gegner sterben doch eh direkt nach der ersten Angriffsflut
und in Dungeons mit Räumen voller Gegner --> Fels attacke alles tot
und wenn Nahkampf najo Dolch Experte - Meister und du plättest alles mögliche im Bereich von "Abt"
- SirCaneghem
- Drache

Willkommen am Boardfr34k hat geschrieben:ich beforzug meine 2 Druiden 2 Hexer Party rockt alles binn bisher lvl 49 und Gold hatt man eh in Massen zur Zeit 450.000 Gold.
und in Dungeons mit Räumen voller Gegner --> Fels attacke alles tot( Lvl 20 )
Solche exotische Mischungen wie du sie hast sind beleibt bei erfahrenen Spielern, weil sie ihre wahre Stärke erst im Laufe des Spiels zeigen und ab einem bestimmten Zeitpunkt voll reinhauen, wie du ja selbst merkst. Für Anfänger aber ist eine klassische Gruppierung wie Ritter-Paldin(Schütze, Druide)-Kleriker-Hexer am besten, esseiden man traut sich auch beim ersten Durchgang Größeres zu
- SirCaneghem
- Drache

Gerade das sie nicht Zaubern koennen ist ihr groesster vorteilSirCaneghem hat geschrieben:Obwohl ich mich als MM-Veteranen bezeichnen würde, der schon viele Schlachten in MM6-MM8 geschlagen hat, traue ich mir ehrlich gesagt 4 Ritter nicht zu....ich glaube da würde ich verzweifeln, vor allem weil ich so magieabhängig bin...alleine Stadtportal und Leuchtfeuer sind ein Muss
Zumindest einer der zwei sprueche kann man von npcs beziehen, wenn nicht sogar beide. Naja da sie halt nciht zaubern koennen haben sie ungefaehr 2-3x soviel skillpunkte die sie in sachen wie schwert und kondition pumpen koennen
- youth chaker
- Magier(in)

- Der ewig suchende Moderator

Vier Ritter sind wirklich sau schwer. Hab ich aber schon geschafft. *rühm*
Was gar nicht ging, war eine 1-Mann-Ritter Gruppe. Das war dann doch zu viel...
Was gar nicht ging, war eine 1-Mann-Ritter Gruppe. Das war dann doch zu viel...
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- SirCaneghem
- Drache

Man muss ja auch nicht gleich alles übertreiben und zu hoch hinausCastore hat geschrieben:Was gar nicht ging, war eine 1-Mann-Ritter Gruppe. Das war dann doch zu viel...
Im Ernst, ich glaub mit einem Ritter würde das Spiel wirklich selbst den hartgesonnenen keinen Spaß mehr machen, ich kann es mir zumindest net vorstellen, wenn mir 4 Ritter schon Kummer bereiten
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ist mit Sicherheit möglich...dauert zwar bestimmt ziemlich lange, aber es geht bestimmt. Wäre mal wieder einen Versuch wert.

Bye
Cast
re
Cast

[/center]