Hallo,
ich bin im Hohentempel Baa in Kriegspier und stehe nun vor dem Steinkopf und kann den nicht öffnen. Es kommt immer die Information, dass ich unwürdig sei.
Was tun? Ich gehe davon aus, dass ich dahinter den Kristall finden werde.
Danke für Hilfe im Voraus
Grüßle
Tempel Baa Steinkopf
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
LauraPalmer
- Frischfleisch
- Manni_B
- Halbgott

... in diesem Tempel wirst du keinen Kristall finden (der ist im anderen Tempel auf der Einsiedlerinsel).LauraPalmer hat geschrieben:Hallo,
ich bin im Hohentempel Baa in Kriegspier und stehe nun vor dem Steinkopf und kann den nicht öffnen. Es kommt immer die Information, dass ich unwürdig sei.
Was tun? Ich gehe davon aus, dass ich dahinter den Kristall finden werde.
Danke für Hilfe im Voraus
Grüßle
Hier kannst du nur einen Beweis finden, dass Slicker gemeinsame Sache mit Baa macht und das Königshaus Ironfist hintergeht.
Der Steinkopf gibt dir Erfahrungspunkte und senkt deinen Ruf. Dazu musst du aber vorher die anderen Steinköpfe in der richtigen Reihenfolge besucht haben.
- SirCaneghem
- Drache

Willkommen am Board
Wenn du dann den Beweis für den Verrat gefunden hast, musst du sofort zu Humphrey nach Ironfist, der wird dann Slicker entlassen und wenn du allen anderen Ratsaufträge der Fürsten erledigt hast, darfst du zum Orakel.
Die Kristalle sind nicht immer in dem Tempel, wie es vorgegeben wird....unter www.mm-world.com unter MM6 ist alles richtig korrigiert
Wenn du dann den Beweis für den Verrat gefunden hast, musst du sofort zu Humphrey nach Ironfist, der wird dann Slicker entlassen und wenn du allen anderen Ratsaufträge der Fürsten erledigt hast, darfst du zum Orakel.
Die Kristalle sind nicht immer in dem Tempel, wie es vorgegeben wird....unter www.mm-world.com unter MM6 ist alles richtig korrigiert
-
LauraPalmer
- Frischfleisch
Welche Reihenfolge?
Du hast geschrieben, ich muss die anderen STeinköpfe in der richtigen Reihenfolge zuvor berührt haben. Sind damit diese vier Köpfe in einem anderen Raum gemeint, oder sind es noch mehr als vier? Wo sind dann die anderen?
- Manni_B
- Halbgott

... ja, die meinte ich. Reihenfolge ist: 3-1-4-2 und bedenke, dass dein Ruf sinkt!LauraPalmer hat geschrieben:Du hast geschrieben, ich muss die anderen STeinköpfe in der richtigen Reihenfolge zuvor berührt haben. Sind damit diese vier Köpfe in einem anderen Raum gemeint, oder sind es noch mehr als vier? Wo sind dann die anderen?
Es könnte schwer werden den Ruf heilig zu bekommen, wenn du ihn für Meister in Lichtmagie haben möchtest.