Hab ne Frage:
Wird die Erfahrung die man nach Kämpfen erhält aufgeteilt wenn man 2 oder mehr Helden hat?
Zum Beispiel:
Monster bringt 1000 Erfahrungspunkte
Held1 bekommt 500
Held 2 bekommt 500
Oder ist das anders?
PS: Ich würde mal ein Thema empfehlen wo alle Fragen reinkommen, damits hier nicht von so vielen Threads wimmelt.
Brauch Hilfe
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- hafensaenger
- Erzengel
Halte ich nichts von.Arafinwe hat geschrieben:Hab ne Frage:
PS: Ich würde mal ein Thema empfehlen wo alle Fragen reinkommen, damits hier nicht von so vielen Threads wimmelt.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Die Aufteilung der Erfahrungspunkte auf die beteiligten Helden erfolgt allerdings nicht zu gleichen Teilen, sondern richtet sich nach dem Level, das die Helden bereits haben.
Das heißt hochlevelige Helden erhalten genau den gleichen Prozentsatz, der ihnen auf ihre nächste Stufe fehlt, wie niedriglevellige. So kann's sein, dass der beteiligte Lvl 1 Held 500 Punkte bekommt (50% auf seine nächste Stufe) während der Lvl 20 Held zigTausend bekommt (eben auch 50% auf SEINE nächste Stufe) ....
So in etwa.
LG MBH
Das heißt hochlevelige Helden erhalten genau den gleichen Prozentsatz, der ihnen auf ihre nächste Stufe fehlt, wie niedriglevellige. So kann's sein, dass der beteiligte Lvl 1 Held 500 Punkte bekommt (50% auf seine nächste Stufe) während der Lvl 20 Held zigTausend bekommt (eben auch 50% auf SEINE nächste Stufe) ....
So in etwa.
LG MBH
Bunt ist das Dasein...