Na toll

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Correy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Na toll

Beitrag von Correy »

Super ich hole mir héute n neue m&M 6 und was passiert dann ich install das und jetzt wil ich voller hoffnug starten
UND JETZT KOMMMT EINE FEHLERMELDUNG DIE MIT SENDEN UND NICHT SENDEN! ICH KÖNNT ................

Correy was kann ich tun
Gothi (Pc Spiel) 4 Ever
Slipknot 4 Ever
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Interessant, zumal es nicht der einzige Thread hier im Forum ist; einige sogar von dir erstellt. Glücklicherweise konnte ich dort auch deine Systemspezifikationen erfahren, die übrigens nie in einem troubleshooting thread fehlen sollten.
Ich gehe jetzt erstmal ungefragt davon aus, dass du die Suchfunktion bemüht hast und alle gängigen Lösungsvorschläge durch hast und beglückwünsche dich jetzt schon für dein sehr exotisches Problem.
Trotzdem würde ich doch sehr gerne wissen wollen, was du schon alles ausprobiert hast und welcher Patch installiert ist, bevor ich mich mit voller Freude deinem Problem hingeben will.
Danke!

Wozu sind Kriege da ?!
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

*verweist auf den MM6 Fanpatch Thread und die gabe Lesen zu koennen*
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:

AUGEN AUF !
Dei Problem ist kein neues und du solltest erst einmal die Suchfunktion nutzen bevor du einen solchen Thread aufmachst.
Es gib zig Threads die sich mit deinem Problem beschäftigen und die solltest du dir erst einmal anschauen.
Wir sind hier alle hilfsbereit, aber ein bisschen Eigeninitiative bei gerade solchen Fragen, wo man sich sicher sein kann, dass die Antwort hier im Board steht, solltest du vielleicht doch bringen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“