Hätte vielleicht jemand Lust, dieses Wochenende ein paar Duelle Etherlords 2 mit mir zu zocken? Hab's seit Monaten mal wieder ausgepackt und wieder Bock bekommen. Allerdings hab ich es bisher nur über LAN gespielt. Brauchte man da die IP zum spielen?
Also, wer Lust hat, einfach mal hier posten.
Rollo
Duell gefällig?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
Duell gefällig?
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Wie läuft das denn genau ab. Zocke sonst nur Warcraft im battlenet. Gibt es da ein Pendant zu oder muss man sich die IPS direkt zuschicken. Was würdet ihr denn bevorzugen?
Und welcher Tag? Vielleicht Samstag tagsüber?
Rollo
Und welcher Tag? Vielleicht Samstag tagsüber?
Rollo
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Am besten geht es über GameSpyArcade. Das ist mit auf der CD. Da machst du dir ein Account und startest das.
Ich bin da unter Phillip_Lynx angemeldet.
Da suchst du mich dann und siehst, ob ich On bin oder nicht. Da ich ein Familienvater mit 6 Kindern bin, kann ich nicht sagen, ob und wann ich das schaffe. Musst du halt ab und zu mal reinschaun. Oder du addest mich im ICQ und gibst mir deine Nummer. dann kann ich dich anticken, wenn ich on bin.
Ich bin da unter Phillip_Lynx angemeldet.
Da suchst du mich dann und siehst, ob ich On bin oder nicht. Da ich ein Familienvater mit 6 Kindern bin, kann ich nicht sagen, ob und wann ich das schaffe. Musst du halt ab und zu mal reinschaun. Oder du addest mich im ICQ und gibst mir deine Nummer. dann kann ich dich anticken, wenn ich on bin.
Gruss Phillip_Lynx