... eins hättest du doch auch für mich abzweigen können
Aber Chrissi....lass das lieber mit den vielen`s an Castore.
Huhu! (oder: alte Member lassen grüßen ;) )
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Providentia Entwickler

Is ja sehr lieb, dass wir auch mal wieder von alten Bekannten hier Besuch kriegen 
Also den meisten dürfte es ganz gut gehen... Ich hab im Augenblick leider mim Studium mega viel Stress, weil sich Vorlesungen überschneiden, Praktika unendlich viel Zeit verschlingen und man gar nicht genug Zeit hat alles nachzuarbeiten oder vorzubereiten. Pro Tag schlaf ich vier Stunden und als Freizeit bezeichne ich die Augenblicke in denen ich lernen darf
Ein Grund, warum ich mich in letzter Zeit hier so rar mache
PS: Soviel zum Thema fauler Student
Also den meisten dürfte es ganz gut gehen... Ich hab im Augenblick leider mim Studium mega viel Stress, weil sich Vorlesungen überschneiden, Praktika unendlich viel Zeit verschlingen und man gar nicht genug Zeit hat alles nachzuarbeiten oder vorzubereiten. Pro Tag schlaf ich vier Stunden und als Freizeit bezeichne ich die Augenblicke in denen ich lernen darf
Ein Grund, warum ich mich in letzter Zeit hier so rar mache
PS: Soviel zum Thema fauler Student
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
@Shadow of Iwan:
*sing* aaalle jahre wieder ...
*gg*
@Ephirnion:
Das sind die Auswirkungen einer alten Sucht weißt du
einmal verfallen tut man sich schwer jemals zu 100% "clean" zu werden
@Shagrath:
bist du neu? ^^ kenn dich nicht. Hab überhaupt das Gefühl, dass ich hier die meisten gar nicht mehr kenne und viele "alte" Bekannte kaum mehr. Die Zeit steht eben auch hier nicht still.
edit: oh nun schäm ich mich aber. Deinem Anmeldungsdatum nach sollte ich dich noch kennen. *nachdenk* hm ^^
*sing* aaalle jahre wieder ...
@Ephirnion:
Das sind die Auswirkungen einer alten Sucht weißt du
@Shagrath:
bist du neu? ^^ kenn dich nicht. Hab überhaupt das Gefühl, dass ich hier die meisten gar nicht mehr kenne und viele "alte" Bekannte kaum mehr. Die Zeit steht eben auch hier nicht still.
edit: oh nun schäm ich mich aber. Deinem Anmeldungsdatum nach sollte ich dich noch kennen. *nachdenk* hm ^^
!Just try it!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Naja, ein Paar "alte" (man wird ja auch nicht jünger
) sind doch noch hier im Board.
Aber du hast recht...im letzten Jahr haben sich ein, zwei neue Member angemeldet.

@Manni: Der Account würde doch nur gelöscht werden, wenn Christine keine Posts hätte....
Aber wo der Thread schon mal aktuell ist: Ich vermisse Argh ! Wo isser. Wo hat er sich versteckt ? Der war schon echt lang nicht mehr hier. Und ich will auch nächstes Breuna wieder eine Roth-Händel (uärks
) schnorren....wenn ich bis dahin wieder rauche...vielleicht...ich hoffe nicht. 
edit: Ach ja... ganz vergessen...ich hab mitm Studium auch tierisch viel zu tun.... Der Stress geht schon morgens um elf los, wenn ich aufstehe und das zieht sich dann den ganzen Tag über hin
, und wenn ich dann so um vier zu hause bin kann ich auch nicht direkt auf den Weihnachtsmarkt !
Nee, nee...so läuft der Hase nicht ! Da wird erst noch ne Stunde fleißig gelernt, bevor es los geht. ...
*ein-fleißiges-Lottchen-bin* 
Naja, ein Paar "alte" (man wird ja auch nicht jünger
Aber du hast recht...im letzten Jahr haben sich ein, zwei neue Member angemeldet.
@Manni: Der Account würde doch nur gelöscht werden, wenn Christine keine Posts hätte....
Aber wo der Thread schon mal aktuell ist: Ich vermisse Argh ! Wo isser. Wo hat er sich versteckt ? Der war schon echt lang nicht mehr hier. Und ich will auch nächstes Breuna wieder eine Roth-Händel (uärks
edit: Ach ja... ganz vergessen...ich hab mitm Studium auch tierisch viel zu tun.... Der Stress geht schon morgens um elf los, wenn ich aufstehe und das zieht sich dann den ganzen Tag über hin
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- hafensaenger
- Erzengel

Unsere Christine hat (bis auf ein paar Tage puls-minus) mal wieder ein gutes Timing.
Die meisten die du (noch) kennst (und manche die du auch lieber verdrängt hast) sind noch da.
Alle Jahre wieder (im November) kommt das Christinekind. Setz in diesem Fred sich hernieder wo sie jeder find...
@CastorE
Es wäre möglich (Spekulation) das das Bookcrossing nebst seinem Berufleben ihn so vereinnahmt. Eventuell (eher unwarscheinlich) ist er etwas forenmüde geworden. Rippi machte sich zeitgleich ja auch etwas rar, meine ich.
@CastorE
Es wäre möglich (Spekulation) das das Bookcrossing nebst seinem Berufleben ihn so vereinnahmt. Eventuell (eher unwarscheinlich) ist er etwas forenmüde geworden. Rippi machte sich zeitgleich ja auch etwas rar, meine ich.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

@Hafen: seine Seite ist seit kurz nach Breuna nicht mehr aktualisiert.... *achseln-zuck*
Was mich hier ja jetzt schon ein bisschen stört, wo ich gerade den Thread durchgehe ist, dass ich diesmal garnicht der Verwarnstufenentferner sein darf und damit hunderte von Küssen ernten kann.
Somit @Christine: Du hättest dich ruhig ein Paar mal öfter blicken lassen und die `ne Verwarnung einhandeln können
.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Was mich hier ja jetzt schon ein bisschen stört, wo ich gerade den Thread durchgehe ist, dass ich diesmal garnicht der Verwarnstufenentferner sein darf und damit hunderte von Küssen ernten kann.
Somit @Christine: Du hättest dich ruhig ein Paar mal öfter blicken lassen und die `ne Verwarnung einhandeln können
Was soll ich denn jetzt machen ?
Bye
Cast
re
Cast
@Shagrath:
tolles Gefühl, wenn sich zur Abwechslung mal andere schämen
nur weiter so ^^
@Manni_B:
nana wer wird denn
@Castore:
wir sind alle stolz auf dich, bis auf die nicht so ganz fleißigen, denen redest du da nur ein ganz schönes schlechtes Gewissen ein (positiv, nur positiv, vllt raffen sich dann ein paar auf
)
@hafensaenger:
*zurücklehnundzufriedneindierundeschau* HACH, es ist herrlich, da fühlt man sich zumindest noch ein stückchen wohlig, wenn einem hier und da noch etwas vertrautes über den Weg läuft
(wolln wir mal immer schön positiv bleiben gell
)
@Castore:
tzetzetze! da kriegt mal wieder einer den Hals nicht voll
wenn ich mich recht erinnere hast du bei meinem letzten Besuch...*nachschau* 3 Küsschen bekommen! moment mal das warn mehr, wurde deshalb auch gerüffelt
dem edit nach, musst du mal bei Ephi anklopfen, selbiger hat nämlich die restlichen Küsschen die für dich bestimmt warn kassiert
von meiner Seite aus wurdest du aber für die nächsten...ach sein wir großzügig, 10 Jahre ausreichend versorgt
Da haben wir auch gleich die Antwort auf die Frage was du jetz machen sollst: mal ganz laut nach Ephi rufen und dein Recht, pardon, deine Küsschen einfordern 
@Echidna:
*grübelgrübelundstudier* ja doch da war was
an dich erinner ich mich sogar eigentlich noch sehr gut. Wie oft ich im Endeffekt vorbei schau? naja, ein , zwei mal (im Jahr
) und beim Rest..ja ..da schau ma mal
(wie, ich glaube Franz Beckenbauer wars, so zu sagen pflegt)
edit:
ups, etwas viel gezwinker,lasst euch davon bloß nicht irritiern ^^
tolles Gefühl, wenn sich zur Abwechslung mal andere schämen
@Manni_B:
nana wer wird denn
@Castore:
wir sind alle stolz auf dich, bis auf die nicht so ganz fleißigen, denen redest du da nur ein ganz schönes schlechtes Gewissen ein (positiv, nur positiv, vllt raffen sich dann ein paar auf
@hafensaenger:
*zurücklehnundzufriedneindierundeschau* HACH, es ist herrlich, da fühlt man sich zumindest noch ein stückchen wohlig, wenn einem hier und da noch etwas vertrautes über den Weg läuft
@Castore:
tzetzetze! da kriegt mal wieder einer den Hals nicht voll
@Echidna:
*grübelgrübelundstudier* ja doch da war was
an dich erinner ich mich sogar eigentlich noch sehr gut. Wie oft ich im Endeffekt vorbei schau? naja, ein , zwei mal (im Jahr
edit:
ups, etwas viel gezwinker,lasst euch davon bloß nicht irritiern ^^
!Just try it!