Huhu! (oder: alte Member lassen grüßen ;) )

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

;)

Aber Chrissi....lass das lieber mit den vielen :bussi: `s an Castore.

:D
... eins hättest du doch auch für mich abzweigen können :unschuldig: :heul2:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

hm, hoppla, wusste nicht,dass 1 Freudenspost gleich wieder zu anschlägt,sry, hatte aber auch gar nicht vor, jedes mal soviele smilies zu benutzen also keine panik ;)
@koni:
armer kleiner koni --> :bussi: ;)

und danke cassie,jean paul,phil, wolferl & naria (hoffe mal hab nun alle aufgezählt ;)
!Just try it!
sp84
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von sp84 »

auch wenn ich selber nicht allzu oft hier bin ( :unschuldig: ), sag ich natürlich auch willkommen zurück, chrissy! :)
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!

Bild
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

danke ^^

sag blos du willst jetzt auch ein bussi? :D
!Just try it!
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

na, wie gehts euch allen so?^^
!Just try it!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

es lebt :lol:

wie immer pünktlich im november *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Is ja sehr lieb, dass wir auch mal wieder von alten Bekannten hier Besuch kriegen :)
Also den meisten dürfte es ganz gut gehen... Ich hab im Augenblick leider mim Studium mega viel Stress, weil sich Vorlesungen überschneiden, Praktika unendlich viel Zeit verschlingen und man gar nicht genug Zeit hat alles nachzuarbeiten oder vorzubereiten. Pro Tag schlaf ich vier Stunden und als Freizeit bezeichne ich die Augenblicke in denen ich lernen darf :))
Ein Grund, warum ich mich in letzter Zeit hier so rar mache :)

PS: Soviel zum Thema fauler Student :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

Warum behaupten immer alle Studenten sie hätten soviel zu tun. :D

Naja, mal schauen wie es im Jänner aussieht, aber momentan hab ich definitiv zuviel Freizeit. Langweilig ist mir trotzdem nicht, ich geh höchstens ein bisschen zuviel fort.
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

@Shadow of Iwan:
*sing* aaalle jahre wieder ... :P *gg*

@Ephirnion:
Das sind die Auswirkungen einer alten Sucht weißt du ;) einmal verfallen tut man sich schwer jemals zu 100% "clean" zu werden ;)

@Shagrath:
bist du neu? ^^ kenn dich nicht. Hab überhaupt das Gefühl, dass ich hier die meisten gar nicht mehr kenne und viele "alte" Bekannte kaum mehr. Die Zeit steht eben auch hier nicht still.
edit: oh nun schäm ich mich aber. Deinem Anmeldungsdatum nach sollte ich dich noch kennen. *nachdenk* hm ^^
!Just try it!
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

War nicht immer aktiv im Forum seit meiner Anmeldung, am Anfang überhaupt nur im Wizardry Forum. Du brauchst dich also nicht zu schämen. :D Ich hattr von dir auch nur eine vage Erinnerung. I)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. :winken:
Damit hast du die Löschung deines Benutzerkontos (Accounts) verhindert. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Heyho Christine !

Naja, ein Paar "alte" (man wird ja auch nicht jünger ;) ) sind doch noch hier im Board.
Aber du hast recht...im letzten Jahr haben sich ein, zwei neue Member angemeldet. ;) :D

@Manni: Der Account würde doch nur gelöscht werden, wenn Christine keine Posts hätte....

Aber wo der Thread schon mal aktuell ist: Ich vermisse Argh ! Wo isser. Wo hat er sich versteckt ? Der war schon echt lang nicht mehr hier. Und ich will auch nächstes Breuna wieder eine Roth-Händel (uärks :D I) ) schnorren....wenn ich bis dahin wieder rauche...vielleicht...ich hoffe nicht. I)

edit: Ach ja... ganz vergessen...ich hab mitm Studium auch tierisch viel zu tun.... Der Stress geht schon morgens um elf los, wenn ich aufstehe und das zieht sich dann den ganzen Tag über hin :bad:, und wenn ich dann so um vier zu hause bin kann ich auch nicht direkt auf den Weihnachtsmarkt ! :( Nee, nee...so läuft der Hase nicht ! Da wird erst noch ne Stunde fleißig gelernt, bevor es los geht. ... :)) I) *ein-fleißiges-Lottchen-bin* :unschuldig:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Unsere Christine hat (bis auf ein paar Tage puls-minus) mal wieder ein gutes Timing. :D :unschuldig: Die meisten die du (noch) kennst (und manche die du auch lieber verdrängt hast) sind noch da.

:musik: Alle Jahre wieder (im November) kommt das Christinekind. Setz in diesem Fred sich hernieder wo sie jeder find...:musik:

@CastorE

Es wäre möglich (Spekulation) das das Bookcrossing nebst seinem Berufleben ihn so vereinnahmt. Eventuell (eher unwarscheinlich) ist er etwas forenmüde geworden. Rippi machte sich zeitgleich ja auch etwas rar, meine ich.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Beitrag von Castore »

@Hafen: seine Seite ist seit kurz nach Breuna nicht mehr aktualisiert.... *achseln-zuck*

Was mich hier ja jetzt schon ein bisschen stört, wo ich gerade den Thread durchgehe ist, dass ich diesmal garnicht der Verwarnstufenentferner sein darf und damit hunderte von Küssen ernten kann. :schmoll:
Somit @Christine: Du hättest dich ruhig ein Paar mal öfter blicken lassen und die `ne Verwarnung einhandeln können :dudu: ;) .
Was soll ich denn jetzt machen ? :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Hallöchen Christine!

Ich hoffe du erinnerst dich auch an mich ;)
Mir geht es sehr gut und ich hoffe dasselbige von dir.

Schau doch öfter vorbei :winken: (obwohl ich ja selbst auch nun recht selten da bin *schäm* )
Terra nobis levis sit !
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Argh engagiert sich auch sehr bei Andaloria bzw. dessen Forum/IRC. Könnte daran liegen.

(Und ich schreib nicht so viel weil ich momentan nur vonner Uni aus ins Netz komme :D )
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

@Shagrath:
tolles Gefühl, wenn sich zur Abwechslung mal andere schämen :D nur weiter so ^^

@Manni_B:
nana wer wird denn ;) :unschuldig:

@Castore:
wir sind alle stolz auf dich, bis auf die nicht so ganz fleißigen, denen redest du da nur ein ganz schönes schlechtes Gewissen ein (positiv, nur positiv, vllt raffen sich dann ein paar auf :top: )

@hafensaenger:
*zurücklehnundzufriedneindierundeschau* HACH, es ist herrlich, da fühlt man sich zumindest noch ein stückchen wohlig, wenn einem hier und da noch etwas vertrautes über den Weg läuft ;) (wolln wir mal immer schön positiv bleiben gell ;) )

@Castore:
tzetzetze! da kriegt mal wieder einer den Hals nicht voll ;) wenn ich mich recht erinnere hast du bei meinem letzten Besuch...*nachschau* 3 Küsschen bekommen! moment mal das warn mehr, wurde deshalb auch gerüffelt :D dem edit nach, musst du mal bei Ephi anklopfen, selbiger hat nämlich die restlichen Küsschen die für dich bestimmt warn kassiert ;) von meiner Seite aus wurdest du aber für die nächsten...ach sein wir großzügig, 10 Jahre ausreichend versorgt I) Da haben wir auch gleich die Antwort auf die Frage was du jetz machen sollst: mal ganz laut nach Ephi rufen und dein Recht, pardon, deine Küsschen einfordern ;)

@Echidna:
*grübelgrübelundstudier* ja doch da war was ;)
an dich erinner ich mich sogar eigentlich noch sehr gut. Wie oft ich im Endeffekt vorbei schau? naja, ein , zwei mal (im Jahr :D ) und beim Rest..ja ..da schau ma mal ;) (wie, ich glaube Franz Beckenbauer wars, so zu sagen pflegt)

edit:

ups, etwas viel gezwinker,lasst euch davon bloß nicht irritiern ^^
!Just try it!
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

@Echidna:
*grübelgrübelundstudier* ja doch da war was ;)
an dich erinner ich mich sogar eigentlich noch sehr gut.
Hach ja,... das waren noch Zeiten.... :))
Terra nobis levis sit !
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

zumindest war mir nie langweilig :engel:
!Just try it!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“