Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
loool um 3 Minuten vor 24 Uhr schreibst morgen
na das Ding will ich unbedingt haben, dann kann ich die Tal Rasha Maske meiner "späteren" Magierin geben^^
Wollte mich mal eben melden *husthust* *schneuuuuuuz*
Also ich wär ja schon länger gerne zu euch gestoßen, aber irgendwie macht mir zur Zeit längeres am-Computer-Sitzen nicht wirklich viel Spaß.
Ich hol mir grad eine Erkältung nach der nächsten, ist aber kein Wunder, mein Kleiner geht jetzt in den (Vor-)Kindergarten und Kindergartenzeit ist nun mal Rotznasenzeit. Dafür haben wirs hoffentlich in der Schule hinter uns.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Erkältung habe ich auch.... trotzdem werde ich heute abend wohl meinen Werwolf etwas bewegen, damit er nicht einrostet... ist aber erst knapp über level 20 trotzdem ... online bin ich
Wollte mich mal melden. Bin umgezogen aber es gibt noch kein Inet-Anschluss in meinem Zimmer. (Und ich hab nur büchse für ISDN gefunden... ginge es auch damit?)
Ich hab aber ein Terminal gefunden wo es HIgh-Speed Cable gibt, also muss nur noch gucken dass ich den Anschluss mir leihe.
@Sir Winston:
Den Szepter werd ich sobald ich on bin zurückgeben... Sonst sende ich dir mein ACC/PW und kannst es selber mulen (geht das eigentlich?) Ach egal, wenn mir nix andres einfällt werd'ich halt in ein Cafe gehen und mit W-Lan runnen. Hab zwar ziemlich viel zu tun, aber nachts und abends bin ich ja immer frei
Ich komm sobald ich kann!
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
Hi, Thomas. Jo ISDN reicht, habe ich mir erzaehlen lassen.
Werde heute wohl so ab 20.00 Uhr on sein.
Los kommt Leute, am besten es fangen noch paar mit D2 an, dann haben wir mal wieder ne 8-Player-Party nur MMler Obwohl, wenn alle auftauchen, die im mom leider keine Zeit haben, könnten wir auch zwei 8-Player-Partys machen