Vom Weihnachtsmann

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Vom Weihnachtsmann

Beitrag von frifix »

Hallo, Freunde der Macht und der Magie,
zum Weihnachtsfest ist sie nun doch noch fertig geworden, eine echte Herausforderung für Profis, eine hundsgemeine Map, aber überall fair, nur sauschwer! Nichts Unmögliches drin! Eigentlich wollte ich mit neuen Maps warten auf Heroes 5, aber Xarfax hat mich herausgefordert! Sein Bekenntnis: „Nur Online ist es richtig schwer, Mensch gegen den Comp, das kann jeder!“ Nun, hab ich mir gesagt, dann mach ich mal eine Map speziell für Xarfax! Und damit er auch darauf anspringt, ist er der Gejagte! Denn kein geringerer als James Bond hat sich auf seine Fährte gesetzt! Das ist nun nicht mehr eine Map der ersten Stunde, 5000 Downloads und alle begeistert, es geschafft zu haben (3xSp – Spiel, Spaß, Spannung). Das ist vorbei! Auch keine Baller-Map mit Ungeheuern und Überfällen an jeder Ecke, sondern eine, wo man den roten Faden finden und aufnehmen muß. Ladet ruhig ein paar mal, auf Anhieb läuft das wohl nicht! Anfänger können’s auch probieren, es gibt einige hilfreiche Infos per Map-Editor, die ein gestandener Heroe aber auslassen sollte. Das verdirbt den Spaß!
Hallo Xarfax! James Bond 007 jagt Dich als Dr. No! Mach mit!
Über Kommentare würde ich mich freuen, da seid Ihr alle etwas sparsam!
frifix@aol.com
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Hallo frifix,

gibts die Map auch noch auf ner anderen Seite? Denn wenn ich auf MM-World will, kommt nur n Placeholder, vielleicht kannst du sie vorerst auch ins Forum stellen.
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Placeholder

Beitrag von frifix »

Hallo hospa,
bin gerade in die Original-Fanpage mit den Maps gekommen:
Zuerst in die Seite mit den Foren, dann die zurück-Taste.
Es kommt ein ganz mickriges Bild zum Eingeben eines Suchbgriffs und der String "Submit".
Dort einfach "maps" eingeben und submitten.
So sollte es gehen bis alles wieder auf der Reihe ist. Das wird Frank wohl so nicht lassen!
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Heroes Hauptseite

Beitrag von frifix »

Ich hab es nochmal durchexerziert! Also, zuerst in der Seite mit den Foren ganz oben auf "fanpages" tippen, dann im Folgebild
"maps" eingeben + submit drücken.
Dann kommt die Hauptseite mit den Maps!
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

SSI funktioniert auf dem Server irgendwie noch nicht, daher wird die Seite komplett falsch dargestellt. Zu den Maps kommt Ihr via http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/download/categ.php?cat=

CU

Frank-Andre
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hm... Ich kann die Map nicht finden... Habt ihr ´n direkten Link dorthin?

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hoffe den richtigen erwischt zu haben. :unschuldig:

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... .php?id=12
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ähm ich glaube dass ist nicht die richtige Map - heisst die nicht "007 gegen Dr. No" oder so ähnlich? Und sie müsste neuer sein?
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

@Chaosdrache

gib Frank halt noch n bisschen Zeit, denn frifix hat doch heute um 00.08 im anderen Thread geschrieben, dass sie unterwegs ist. Und nach ner Woche stress mit dem Board wird Frank auch noch andere Sachen zu erledigen haben, als dass er gleich mit Karten reinstellen anfängt. Jetzt ist doch erstmal wichtig, dass das Forum wieder da ist :top:
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Neue maps

Beitrag von frifix »

Hallo alle,
ist richtig, Frank hat zur Zeit andere Dinge vorrangig zu erledigen, als neue Maps einzustellen! Aber das wird wohl
Auf anderen Wegen ist ja alles zu erreichen!
Ich bin nur neugierig, wann ich vom Goblin zum Hobgoblin befördert werde!
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Suche des Chaosdrachen

Beitrag von frifix »

Hallo, Chaosdrache, wir haben uns ja schon ein paarmal!
Eigentlich wollte ich schon morgen abend in Emsdetten (alte kalte Heimat) eingetrudelt sein, aber bei dem Schneechaos (ohne Drachen) bleibe ich noch etwas in Espana. Natürlich bin ich erfreut über das neue Echo meiner Maps. Die "007 jagt Dr. No" fordert wirklich! Nur Frank braucht wohl noch etwas Zeit, um auch das Alltagsgeschäft in normale Bahnen zu lenken.
Jetzt bin ich richtig am überlegen: Wie kommen Chaosdrachen ausgerechnet nach Münster?
Gruß an den Ludgerikreisel, dort hat mein Job bei der IBM in Münster angefangen, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

@Hallo Frifix! Na, so eine Überraschung! Ich habe von 2001 - Anfang diesen Jahres in Emsdetten gewohnt! :winken:

Las sich irgendwie so, als die Map schon im Download-Bereich sei (kenn das auch vom Kartenarchiv.de da sind sie innerhalb von 24 Stunden). Hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, weil die Stabilität der mm-world Seiten Vorrang haben sollte.

Werd erstmal deine Map "Abilities" spielen.

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“