pc games

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
DemonhunterX
Goblin
Goblin

pc games

Beitrag von DemonhunterX »

hab in ner zeitschrift glaub pcgames gelesen das der gegner im multiplayermodus einen geisterdieb oder so hat womit er mir sachen stehlen kann während ich kämpfe und baue.
is ja alles schön und gut aber wenn mal ein fetter kampf kommt der etwas länger dauert wirds denk ich blöd da man danach ohne resourcen dasteht.aber es wurde eben nur kurz erwähnt weiss wer wie das genau ist?
;)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Dazu können und werden wir die nichts sagen da wir sonst wohl gegen die NDA verstoßen würden. Du kannst nur warten bis Nival / Ubsioft PC Games und anderen mehr Infos gibt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich glaube er hat die Frage eher an alle gerichtet, also ob jemand nen Artikel gelesen hat, in der das entweder bestätigt oder näher ausgeführt wird.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... man muss ja was in den Zeitschriften berichten, auch wenn es nur Gerüchte oder halbe Wahrheiten sein sollten. Von was sollten sie denn wohl existieren? Man muss Käufer anlocken.
Bleibt ganz ruhig und wie Hafen schon schrieb, die offiziellen Seiten werden uns schon informieren. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“