Frech wie ich war ...bis August 06
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- LordAshran
- Druide/in

In der Hotelversion gibt's neue Charaktere nur in den Hotels. Man kann sich damit sofort nach Spielbeginn mehrere volle Partys zusammen stellen, wenn man will.LordAshran hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie sich das spiel durch die hotel version verändert, hoffe das es nur dazu führt die passenden charaktere zu finden und zu keinem "spaß-verlust"
Freie Charaktere werden dann nicht mehr generiert. Das kann zu einem gewissen Spaß-Verlust führen, da das Suchen nach neuen Chars völlig entfällt.
Für einen Neu-Einsteiger ist die Hotelversion auf jeden Fall ungeeignet.
Olaf
Genau, beides zur gleichen Zeit geht nicht. Das wäre auch recht sinnlos, weil man sich dann schwarz suchen würde.Orebrantz hat geschrieben:Hotelversion = Aufnehmen von chars NUR in Hotel ?
funktioniert in der normalen Version beides (Chars auf Strasse UND in Hotel)? - nein, oder?
Das ist eine entweder-oder Entscheidung, gelle?
Olaf
Nachdem ich seit einer Woche mit der neuesten Version spiele, habe ich selbstverständlich auch mit alten Spielständen einiges ausprobiert. Fehler konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken 
Nach einem Sprung von Cedelin nach Loom traf ich dort als erstes einen Level 66 Gegner
Danach allerdings auch Level 40 Gegner.
Ich habe jedoch auch ein neues Spiel mit Start in Loom begonnen. Bisher ohne Probleme (Ein paar Bauern konnte ich bereits überreden).
Wie ist es bei den anderen Spielern bisher verlaufen ?
Nach einem Sprung von Cedelin nach Loom traf ich dort als erstes einen Level 66 Gegner
Ich habe jedoch auch ein neues Spiel mit Start in Loom begonnen. Bisher ohne Probleme (Ein paar Bauern konnte ich bereits überreden).
Wie ist es bei den anderen Spielern bisher verlaufen ?
- hafensaenger
- Erzengel

Ich hab nun auch eine neue Version und melde mich zu den aktiven Spielern zurück
.
Ich spiele das erste Mal Loom und es ist genial (Lob an Olaf). Was mich ein bisschen stört
: Ich habe noch keinen einzigen Gefährten gefunden, der mich begleiten will! (Ich habe nicht die Hotelversion, da ein aufnehmbarer Char auf der Strasse rumlatscht: eine Söldnerin, die mit ihrem Sprachstiel nun überhaupt nicht zu meinem höflichen Alchemisten passt!)
@Olaf: Das Charakterblatt kam wahrscheinlich etwas spät bei dir an, ich wollte die Hotelversion auch mal gerne spielen. Macht aber nix, so wichtig isses auch nicht.
Ich spiele das erste Mal Loom und es ist genial (Lob an Olaf). Was mich ein bisschen stört
@Olaf: Das Charakterblatt kam wahrscheinlich etwas spät bei dir an, ich wollte die Hotelversion auch mal gerne spielen. Macht aber nix, so wichtig isses auch nicht.
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
- LordAshran
- Druide/in

- Druide/in

werden neue charaktere nur auf der karte der aktiven gruppe erzeugt oder kann ich eine zweite gruppe zwecks rekrutierung in einer stadt warten lassen, während meine aktive gruppe irgendwo anders unterwegs ist?
(zweck das an beiden orten charaktere erzeugt werden)
funkt das? (hatte bisher nicht den eindruck)
werden neue charaktere nur auf der karte der aktiven gruppe erzeugt oder kann ich eine zweite gruppe zwecks rekrutierung in einer stadt warten lassen, während meine aktive gruppe irgendwo anders unterwegs ist?
(zweck das an beiden orten charaktere erzeugt werden)
funkt das? (hatte bisher nicht den eindruck)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Hasta Siempre