Vase?! Tal der Hügelgräber?!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Stefanie_ME
- Fahnenträger(in)

wie kann ich die vase stehlen, wenn ich zu dem typen reinkomme dann motzt der mich irgntwie blöd an...und komm ned zu der vase.....und irgntwie hm,und noch en frage, wie komm ich den in das tal der hügelgräber?!
- hafensaenger
- Erzengel

Entweder schleichst du dich mit Unsichtbarkeit an den Wachen in der Villa vorbei oder stellst dich ihnen was einer schwachen Party nicht zu empfehlen ist. Die Vase sollte sich im Kamin befinden. Es klappt nie an allen Wachen vorbeizukommen ohne dass sie dich sehen, weil es einfach zu viele auf zu kleinem Raum sind, sprich es herrscht eine zu hohe Dichte.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
wenn er was sagt, "halt besucher sind in diesem teil des schlosses nicht erlaubt" oder glaub ich... musst du es wegklicken und einfach trotzdem reingehen. wobei, die wachen sind übel! also gut abspeichern vorher ne?
tal der hüglegräber... du musst wenn du aus harmondale (also aus dem dorf, ich kann mir nie den unterschied zwischen dorf und schloss merken
) rausgehst nach rechts, dann kommen irgentwann so ein paar häuschen und ne weggabelung. gehst du geradeaus, kommst du nach erathia, wenn du nach links gehst kommst du ins tal der hüglegräber.
liebe Grüße Dignon
tal der hüglegräber... du musst wenn du aus harmondale (also aus dem dorf, ich kann mir nie den unterschied zwischen dorf und schloss merken
liebe Grüße Dignon
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
hafen hat recht, es sind sehr viele wachen aber unsichtbarkeit ist trotzdem hilfreich
..so gut es geht, reinschleichen, am besten über den tisch hüpfen :] dann, sich zur vase kämpfen, sie sich schnappen und dann...tja, jetzt kommts... sich mit einem tormeister rausbeamen
natürlich vorausgesetzt, du hast den patch aufgespielt.... sonst ist die vase nämlich nicht da...
viel glück
gruß, stella
natürlich vorausgesetzt, du hast den patch aufgespielt.... sonst ist die vase nämlich nicht da...
viel glück
gruß, stella
Wenn du noch nicht im Tal der Hügelgräber warst wirst du die Wachen in der Villa aber vermutlich nicht schaffen... welche Stufe bist du denn?
Erstmal die Hügelgräber leerräumen, das dauert ein paar unterhaltsame Stündchen beim ersten Mal.
Ins Tal kommt man wenn man in Harmondale and er südlichen Grenze weitergeht.
Erstmal die Hügelgräber leerräumen, das dauert ein paar unterhaltsame Stündchen beim ersten Mal.
Ins Tal kommt man wenn man in Harmondale and er südlichen Grenze weitergeht.
-
Stefanie_ME
- Fahnenträger(in)

du scheinst wirklich eine besondere version zu haben
ich hab`s auf win 95 und win 98 gespielt .... es war nie die vase da, auser, man hat den patch.
ebenso konnte man den quest im geisterhaus nicht lösen ohne patch
freu dich einfach, das du diese version hast
aber hm... würd mich schon interressieren, woher man eine unverbugte deutsche version herbekommen kann
und ach ja.... dann hast du bestimmt auch musik dabei...*neid*
meine ist noch aus der fehlpressung... ohne musik, aber was solls? der spielspass ist trotzdem da
gruß, stella
ich hab`s auf win 95 und win 98 gespielt .... es war nie die vase da, auser, man hat den patch.
ebenso konnte man den quest im geisterhaus nicht lösen ohne patch
freu dich einfach, das du diese version hast
aber hm... würd mich schon interressieren, woher man eine unverbugte deutsche version herbekommen kann
und ach ja.... dann hast du bestimmt auch musik dabei...*neid*
meine ist noch aus der fehlpressung... ohne musik, aber was solls? der spielspass ist trotzdem da
gruß, stella
- hafensaenger
- Erzengel

- Drache

- Leora
- Soldat(in)

ich hab die mir bei e-bay bestellt un die hat so ne komische dvd-verpackung. is von redfly. vll ham die ja die bugs da behoben, keine ahnung. auf jedenfall hab ich musik, das geisterhaus is einwandfrei und die vase macht nur aua, wenn man die holen will
da bin ich nur äußerst froh das ich da keine buggs drin habe, sonst könnte ich das spiel nämlich vergessen
weil ein verbuggtes spiel ohne zugang zum internet... naja!
da bin ich nur äußerst froh das ich da keine buggs drin habe, sonst könnte ich das spiel nämlich vergessen
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Es scheint tatsächlich viele Versionen von dem Spiel zu geben. Die von meiner Freundin hatte nur den Vasenbug, meine hingegen stürzte auch beim Geisterhaus ab. Aber zumindest war die Musik die ganze Zeit über da. 
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Moin!
Kann mich aus uralter Zeit noch erinnern, das der Vasen-Bug nur dann auftaucht, wenn man in die Villa geht, ohne vorher beim Meisterdieb den Auftrag geholt zu haben. Geht man zum ersten Mal rein, wenn man auch den Auftrag hat, ist die Vase da.
Wobei das natürlich nicht ausschließt, dass das auch nur in bestimmten Versionen so ist...
Kann mich aus uralter Zeit noch erinnern, das der Vasen-Bug nur dann auftaucht, wenn man in die Villa geht, ohne vorher beim Meisterdieb den Auftrag geholt zu haben. Geht man zum ersten Mal rein, wenn man auch den Auftrag hat, ist die Vase da.
Wobei das natürlich nicht ausschließt, dass das auch nur in bestimmten Versionen so ist...
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
-
Stefanie_ME
- Fahnenträger(in)