Call of Duty 2

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Call of Duty 2

Beitrag von Wolferl »

Hi,

hat jemand von euch dat Game schon gespielt?

Ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgespielt, aber nicht weils so genial war, sondern so leicht.
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Die Grafik fand ich ganz gelungen, wobei ich Spiele wie HL2 oder FarCry immer noch als Optikreferenz nehme.

Allerdings finde ich das Wk2 Szenario langsam doch etwas ausgelutscht. Wird mal wieder Zeit für einen richten Shooter Kracher.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty 2

Beitrag von Shagrath »

Wolferl hat geschrieben: Allerdings finde ich das Wk2 Szenario langsam doch etwas ausgelutscht. Wird mal wieder Zeit für einen richten Shooter Kracher.
Spiel Quake4! :D Da findest du auch gleich deine neue Optikreferenz.

Naja, also ich habs noch nicht gespielt. Vom 1. Teil war ich allerdings auch nicht sonderlich begeistert. Mich sprechen reale Kriegsszenarien vom Prinzip her nicht so an. Ich glaub nicht, dass ein PC Spiel den Eindruck eines echten Krieges gut vermitteln kann.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Predator »

hi,
ich fand damals CoD1 schon recht gut, das addon ging auch klar...umso begeisterter war ich dann über CoD2, bessere Grafik, schlauere Gegner, spannendere Missionen...allerdings lassen sich beide spiele verdammt schnell durchspielen, für CoD1 hab ich 6 Stunden gebraucht und für den Teil2 dann etwas länger, erreichen beide aber net die Zeit von MoHAA!!!!
Trotzdem gute Spiele!!!

MfG
Predator
mein System:

Athlon XP 3200+
512 DDR-Ram (400´er)
ATI Radeon 9600 Pro

.
.
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“