
Du musst wie ein bekloppter den rechten Analog-Stick kurbeln ....klingt leichter als es ist *g*
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies
Viermal, insgesamt. Der dritte ist der schwierigste.Angua hat geschrieben:Heißt das ich muss/kann Seymour nochmal in seine Weichteile treten?
Ganz so kompliziert, wie die Tastenkombination sich anhört, ist sie nicht. Linke Hand: Select (Daumen), L1 (Zeigefinger), L2 (Mittelfinger), rechte Hand: Start (Daumen), R1 (Zeigefinger), R2 (Mittelfinger). Eigentlich ganz einfach.Angua hat geschrieben:Ich glaube da bleibe ich beim Reset der KonsoleSonst verknoten sich noch meine Finger und ich werde den Controller nicht mehr los.
Es gibt fünf obligatorische und drei optionale. Die fünf obligatorischen (Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva, Bahamut) hast du jetzt, drei weitere kannst du noch bekommen, nämlich Yojimbo, Anima (ja, die Anima) und das Magus-Trio.Ich habe jetzt gerade die Bestia Bahamut bekommen. Wieviele gibt es eigentlich noch?
Im Prinzip das einzige, was ihn einzigartig macht, sind seine Ekstase-Techniken. Dass er aber keinen eigenen Weg auf dem Sphärobrett hat, hat den Vorteil, dass man schon ziemlich zu Beginn mit ihm dort hinkann, wo man will. Es ist auch möglich, ihn erst ein wenig Diebstahlfähigkeiten von Rikkus Pfad zu lernen und ihn dann zwecks Krafttraining zu Aurons Weg zu schicken. Fast alles geht da. Später (viel später), wenn alle das ganze Sphärobrett umrundet haben, sind die Unterschiede zwischen den Charakteren eh praktisch aufgehoben.Außerdem wollte ich noch fragen wofür Kimahri gut ist? Ich setze ihn in Kämpfen äußerst selten ein. Gibt es etwas, dass ihn einzigartig macht oder kann ich ihn auch weiterhin getrost weglassen?
Kombinationen gibt's Tausende. Einige sind nützlicher als andere, ich hab sie allerdings sowieso selten gebraucht.Nun noch zu Rikku. Ihre Extase-Fähigkeit besteht ja daraus etwas zu basteln. Nun habe ich bisher einfach immer irgendetwas zusammengeschustert. Gibt es bestimmte Dinge die man unbedingt kombinieren soll und welche die gar nichts zusammen bringen?
Was? Jeder Charakter hat seinen eigenen Weg? Das habe ich bisher gar nicht gemerkt! Ich habe sie auf dem Sphärobrett immer dorthin geschickt wo ich dachte, dass es für sie am nützlichsten ist. Auf "vorgeschriebene" Wege hab ich nicht geachtet. Ist das schlimm?Zwiebelmeister hat geschrieben:Im Prinzip das einzige, was ihn einzigartig macht, sind seine Ekstase-Techniken. Dass er aber keinen eigenen Weg auf dem Sphärobrett hat, hat den Vorteil, dass man schon ziemlich zu Beginn mit ihm dort hinkann, wo man will. Es ist auch möglich, ihn erst ein wenig Diebstahlfähigkeiten von Rikkus Pfad zu lernen und ihn dann zwecks Krafttraining zu Aurons Weg zu schicken. Fast alles geht da. Später (viel später), wenn alle das ganze Sphärobrett umrundet haben, sind die Unterschiede zwischen den Charakteren eh praktisch aufgehoben.