Piratenleben neue Mod

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Der Ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 01.01.2006 - 05:05

Beitrag von Der Ich »

Hallo, bin neu. :winken:

Wie aussieht bin ich der einzige, ders noch ned durch hat "schäm" ;( Naja, habs ja auch erst heut runtergeladen.

Ich bräuchte Hilfe bei einem von den Quests. Der eine Pirat, Garret is es glaub ich, sagt, ich soll den einen Grasland-Skavenger killen und sagt mit auch, wie. Ich soll also den polierten Kristall da vor die Felsen legen. aber vor welche Felsen??? Es heißt, bei den Felsen bei dem kleinen Sumpf zwischen Piratenlager und Canyon, aber immer wenn ich des Ding da hinschmeiß passiert das Gleiche:

NICHTS

wo genau muss ich den verdammten Stein denn jatz hinlegen?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Hallo,Der Ich (g)

Dieselbe Frage wurde im "World of Gothic-Forum" auch schon gestellt und genauestens(mit Screenshot) beantwortet:

http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... hp?t=90964

Achja:Willkommen im Forum

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hä den Auftrag kenn ich net obwohl ich immer alle aufträge bewältigt hab is der in einem bestimmten add-on oder was?
Der Ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 01.01.2006 - 05:05

Beitrag von Der Ich »

Daaaaaaaaaanke Pottenham!!!

Endlich hab ich den scheiß Quest geschafft :)


@youth chaker: naja, des is eben der Auftrag, den de von Garret kriegst, wenn de dich den Piraten anschließen willst.
"Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich."

Teil aus Vatras' Predigt und mein Lieblingsteil
Der Ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 01.01.2006 - 05:05

Beitrag von Der Ich »

Äääääääh, is mir fast peinlich, aber ich hab gleich die nächste Frage:

In der Mission, wo man Mörgan helfen muss, da bekommt man ja von Samuel ein Rezept, wie man so eine Pflanze findet, aber ganz schlau werden ich da draus ned. *schäm*

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die find?
"Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich."

Teil aus Vatras' Predigt und mein Lieblingsteil
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

ähm *reusper* ich hab nur des gewöhnliche add-on hab mir nicht des neue mod runtergeladen I) kommt halt davon das ich net richtig nachschau :P
Der Ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 01.01.2006 - 05:05

Beitrag von Der Ich »

@ youth chaker: Höhö, aber irgendwie reden wir die ganze Zeit vin dem neuen Mod ^^
"Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich."

Teil aus Vatras' Predigt und mein Lieblingsteil
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“