Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden. Fate 2 - Fanpage
Nachdem sich der Lärm der Sylvesterknallerei gelegt hat bin ich neugierig wie sich die Bewohner des Seniorenheimes ins neue Jahr bewegt haben.
Nachdem wir einen sehr jungen Mitbewohner haben, sollten wir "Seniorenheim" streichen und dem Heim einen neuen Namen geben.
Warum so kompliziert gestalten?
Luki wird eingestellt und übernimmt nun die Leitung des Kasperle-Theather. Den Probanten scheint diese Einrichtung doch sehr gut zu gefallen.
Naja ganz so würde ich das nicht sehen, ich habe schon kürzere gesehen. Denke mal wir sind in eine Sackgasse geraten aus der es sicher auch wieder ein Ausweg geben wird, spätestens wenn die Fater ihre Schreibblockade überwunden haben.
Es kann also nur eins geben, werdet wieder kreativ.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Mit kreativ war eigentlich gemeint das die Hirne wieder aktiv werden und nicht die arme Seele des Hausmeisters strapaziert wird. Würde also vorschlagen das Lukas die Heiminsassen besucht, er nicht die Scheiben zersrört und die kann er dann bearbeiten.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Cassie hat geschrieben:Warum nicht: Luki und die Fater?
oder Luki und die Gruftis
Nein, es sollte eigentlich bei einem einfachen Namen bleiben.
Es ist aber nicht so einfach, einen Namen zu finden. Evtl. einen Namen wie Lukis Home und alle Insassen müssen sich um das arme Kinderl kümmern Lasst euch etwas einfallen!
Xajorkith hat das "altenheim" oder wie wir es irgendwann einmal benennen möchten wieder in den geschlossenen Bereich verschoben. Jetzt kann die Stationsschwester nicht mehr posten......