Bei uns heisst das "Millionenshow" und bei euch "Wer wird Millionär" (oder auch umgekehrt). Moderiert mit nervigem kärntner Dialekt vom ehemaligen Schifahrer Armin Assinger. Lauft eigentlich auf ORF1 immer zur gleichen Zeit wie auf RTL und ist auch ansonsten haargenau das gleiche.
www-Fundstücke - Witze und mehr
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shagrath
- Erzdruide/in

Das ist dann wohl die österreichische Version.
Bei uns heisst das "Millionenshow" und bei euch "Wer wird Millionär" (oder auch umgekehrt). Moderiert mit nervigem kärntner Dialekt vom ehemaligen Schifahrer Armin Assinger. Lauft eigentlich auf ORF1 immer zur gleichen Zeit wie auf RTL und ist auch ansonsten haargenau das gleiche.
- Argh
- Drache

Hier ein paar Movies von Steve Ballmer CEO von Microsoft 
Steve Ballmer verkauft Windows 1.0
Steve Ballmer auf einer Microsoftversammlung
Steve Ballmer spricht von Microsoftentwicklern
Viel Spass
Steve Ballmer verkauft Windows 1.0
Steve Ballmer auf einer Microsoftversammlung
Steve Ballmer spricht von Microsoftentwicklern
Viel Spass
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

ah, mit 18% kommst du auch auf c. Das Problem ist aber nicht der Zeilenumbruch, sondern die ausgeschriebene Schreibweise. Das sagt mir, ich solle irgendetwas nacheinander tun. Ohne Prioritäten. Bzw mit imaginären Klammern.Ebeyon hat geschrieben:naja, durch den Zeilenumbruch ist die Frage schon etwas unübersichtlich geworden, bin auch erst drüber gestolpert.
Also auf die Schnelle kann ich schon verstehen, daß nicht jeder die richtige Antwort wusste. (allerdings sind 18% natürlich verdammt wenig)
Warum stehen da nicht einfach Ziffern?
Und wie hoch mag die Frage bewertet sein?
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

verstehe ich jetzt nicht, wo ist das Problem?ich halte die Aufgabenstellung für so was Ähnliches wie die Frage "wieviel ist vier geteilt durch einhalb?" Geht das unter Scherzfrage? Ins-Messer-laufen-lass-Frage?
Das würde mich auch stark interessieren.Und es würde mich immer noch brennend interessieren, wie hoch diese Frage dotiert war.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

-
NamelessOne
- Soldat(in)

... also wie im richtigen Leben - wobei das in Klammern stehende dort zurecht stehtGrauwoelfin hat geschrieben:das "Problem" bei diesen Sachen ist, daß man meist zuerst so ganz spontan etwas Falsches antwortet (und erst dann anfängt zu denken)
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe.
??? Spence ist der Typ aus "King of Queens" der Fahrkarten verkauft usw.![]()
ich dachte bis jetzt immer spence(r) cholin fährt wie sein cousin dough den guten, alten postwagen
(usw.?)...verkauft derjenige auch fahrkarten?
ich bin mir nicht mehr sicher ob einer von uns jetzt von patton oswald und der andere vielleicht von Spence cholin redet
der Cousin von Doug heißt Danny
ehe wir weiter rätseln ... http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/darsteller.html

ehe wir weiter rätseln ... http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/darsteller.html
zu dem Rechenproblem:
Man gehe zu Start\Programme\Zubehoer\Rechner, Anzeige Standart und gebe exakt die aufgabe ein :
zwei mal zwei plus zwei durch zwei minus zwei
das Ergebnis ist nach Billy the Gates: 1
die gleiche Eingabe mit der wissenschaftlichen Ansicht ist : 3
Die Frage ist also, wollen sie die Standartantwort oder eine wissenschaftliche
Gruss Ludwig
Man gehe zu Start\Programme\Zubehoer\Rechner, Anzeige Standart und gebe exakt die aufgabe ein :
zwei mal zwei plus zwei durch zwei minus zwei
das Ergebnis ist nach Billy the Gates: 1
die gleiche Eingabe mit der wissenschaftlichen Ansicht ist : 3
Die Frage ist also, wollen sie die Standartantwort oder eine wissenschaftliche
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

-
NamelessOne
- Soldat(in)

Moin,Shagrath hat geschrieben:Wenn du die FUnktionen auf wissenschaftlich erweiterst hast du auch beim Win-Recher die Möglichkeit Klammern zu setzen.![]()
Damit der Post auch zum Topic passt gibts noch ein Bild.
[/img]
*Klugscheiss ein*
In der Mathematik gilt (sofern keine Klammern angegeben sind) Punkt vor Strich. Demnach ist das Ergebnis in der wissenschaftlichen Ansicht richtig, die Standardansicht kann in Ermangelung von Klammern kein richtiges Ergebnis liefern.
*Klugscheiss aus*
Insofern passt Dein Text auch ohne Bild zum Topic
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe.