Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Auch ich ..... melde mich

Beitrag von frifix »

Bin 66 Jährchen, EDV-Org+Prog seit 1966, und schon wieder einer mit (etwas) österreichischem Blut in den Adern. Bis zum 10. Lebensjahr in Enns + Wien, dann zum deutschen Vater nach
Krefeld. Gymmi, dann Studium in Innsbruck (Wedeln), Wien (Sonnen), Köln (Wiso), ab 66 erst IBM dann freiberuflich. . Verheiratet, 4 männl. Blagen. Mit 55 hatte ich dann genug geschafft, das kennt Ihr doch (IBM = immer bis Mitternacht, wenn das mal reicht). Nun meist in Spanien.
Das wars, tschüs, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Angua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Angua »

@Sir Marc

Gerne, wen darf ich jagen? Gibt es Freiwillige?
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."

Lewton
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Monster Jagen wir Mylady Angua
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

@Marc und (virtueller) Anhang

Dieser Thread ist eigentlich zum vorstellen und nicht zum spammen! ;) Bitte beschränk(t)e dich(euch) auf den Alleinunterhalterthread (Zellenverteilung) von dir(euch). Dankeschön. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Musik + Kunst

Beitrag von frifix »

Danke, Sänger im Tummelplatz der Boote, richtig so.
Aber ein paar Nachworte seien noch gestattet: Musik, also ich hab Ladybird gehört und alles an Schallplatten von Billie Holiday gekauft, die irgendwie greifbar waren. Und dann noch Mahalia Jackson, Ella the Great und Helen Humes. Bei den Instrumenten dann Armstrong, Gillespie, Eldridge, Parker, Young, Carter. Bei dem Background versteht Ihr wohl, daß Zappelmeister wie M. Jackson oder eingebildtet Fatzke wie Elton John sofort verkackt haben.
In der Bilderkunst sind wir uns vielleicht schneller einig: Van Gogh,
Gauguin, Margritte, Klee, Kandiski usw usw.
Was habt Ihr von einem Oldie wie mir auch anderes erwartet?
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Angua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Angua »

@hafensaenger

Sorry, hatte nicht daran gedacht; soll nicht wieder vorkommen.

@Topic

Wollte noch erwähnen, dass ich gerne im Haus handwerklich tätig bin, gerne am PC herumschraube (ob es was wird oder nicht ist immer sehr spannend herauszufinden ;) ) und Kaffee süchtig bin. Und seit neuestem kann ich von Sinatra Songs nicht genug bekommen.
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."

Lewton
Zerona
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Zerona »

Hallo an alle: Ich bin Zerona und 22 Jahre alt. Ich wohne im NRW (wer mehr wissen möchte, der sagt bescheid). Im moment mache ich eine Ausbildung zu Floristin (Wenn ich könnte würde ich auch ne richtige Arbeit annehmen).
Schon lang interessiere ich mich für M&M und RPG. Habe auch das Problem mit M&M 8 durch das Forum gelöst bekommen und mich angemeldet, als ich mal einige Nachrichten durchgelesen habe und gemerkt habe, das alle freundlich sind. Ich hab viel spass hier.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hallo Zerona und ihr anderen Neuen :D

Firfix der älteste hier bist Du wahrscheinlich nicht, aber schon ganz gut dabei :unschuldig:

Geschmäcker sind ja verschieden, aber Kunst sollte man in ihrem Entstehungskontext sehen .... grins

Was ich mag hat sehrviel mit meiner jeweiligen Stimmung zu tun, aber dann ist es ein weites Feld ... übrigens Joe Cocker ist auch ein Zappelphillip ;)

ansonsten :top: und viel Spass hier :bounce:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Zerona hat geschrieben:Hallo an alle: Ich bin Zerona und 22 Jahre alt. Ich wohne im NRW (wer mehr wissen möchte, der sagt bescheid). Im moment mache ich eine Ausbildung zu Floristin (Wenn ich könnte würde ich auch ne richtige Arbeit annehmen).
Schon lang interessiere ich mich für M&M und RPG. Habe auch das Problem mit M&M 8 durch das Forum gelöst bekommen und mich angemeldet, als ich mal einige Nachrichten durchgelesen habe und gemerkt habe, das alle freundlich sind. Ich hab viel spass hier.
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd. :winken:
Wenn du die 'neueren' M&M-Versionen durchgespielt hast, solltest du es mal mit der 'Welt Xeen' oder mit HoMM versuchen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Gesucht Köche und Sekretärin

Beitrag von frifix »

Hallo Du Schla-Wiener,
mein Domizil dort war Mariahilferstr. 105 II 2 17, Volksschule Sonnenuhrgasse.
Mein Sohn Nr 4 ist Koch, meine Frau war Sekretärin. Noch interessiert?
Was hat denn Ebeyon bei Dir zu suchen? STV = Steuerbevoll-mächtigter???
Gruß an Methusalem von frifix.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hey Frifix !

Willkommen on board. Kommst aus Emsdetten ? Ist von mir (Münster) einen Katzensprung entfernt. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Dottland

Beitrag von frifix »

Hallo Castore, Du Kopfstand Übender, Du bist ja nicht der einzige aus der Umgegend.
Aber sag mir mal, bin ja relativ neu hier, was ist der Unterschied zwischen Forum und Chat???
Habe noch nie gechatted, das ist nichts für einen Oldie, der außerdem etwas Bedenkpausen braucht.
Gruß, frifix.
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Chat

Beitrag von frifix »

Danke Manni, soweit war mein Kenntnisstand halt auch schon. Und mir fällt noch was ein: Unterschied zwischen Forum und Chat ist wohl, daß im Forum alles, Mist oder Geistesblitze, gespeichert wird, und beim Chat für den normalen Chatter alles im Nirwana verschwindet. Ist's so?
Den Foren täte es wohl auch mal gut, wenn Herkules mit der Mistgabel käme.
Nur da geht es wohl den Admins und Inquisis so wie dem Atlas: Der brauchte auch festen Grund zum Aushebeln der Weltkugel.
Gruß, frifix.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... nun ja, manchmal verschwindet auch ein komplettes Forum (habe ich mehrfach erlebt), nur im Chat wird alles in regelmäßigen Abständen gelöscht. Vielleicht auch nur in ein Archiv verschoben!?
(Ich glaube, wir sind hier nicht im richtigen Themenbereich und ich hoffe, es stösst den Moderatoren nicht sauer auf). ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Re: Gesucht Köche und Sekretärin

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

frifix hat geschrieben:Hallo Du Schla-Wiener,
mein Domizil dort war Mariahilferstr. 105 II 2 17, Volksschule Sonnenuhrgasse.
Mein Sohn Nr 4 ist Koch, meine Frau war Sekretärin. Noch interessiert?
Was hat denn Ebeyon bei Dir zu suchen? STV = Steuerbevoll-mächtigter???
Gruß an Methusalem von frifix.
Seyd gegrüsst Frifix
Ihr Verwechselt mich
Ich bin Sir Marc von Göskon
Lady Angua und ich Leiten hier das
M&M Irr öm Schloss Hotel.
Ebeyon ist unser Stellvertreter
Dignon unser Oberaufseher für Humanitäre Hilfe.

Gehabt euch Wohl
Einoel
Goblin
Goblin
Beitrag von Einoel »

Hmm ... Na ja, also, ich heiß eigentlich Leonie (drum auch mein Nick Leonie <-> Einoel, also rückwärts^^ pls nich ständig was über Öl zu mir sagen, ja :)) Das tun alle :? :P) also, ich bin 13 und geh aufs Gymnasium und ja. Ich spiel im Moment das 6. MM Spiel, ich habs zwar schon ma gespielt, aber nich ganz durchgeschafft, was jetzt auch schon wieder der Fall is, ich trau mich einfach nicht, die schwierigeren Sachen zu machen :D. Und darum bin ich auch hier, um nach Tipps zu gucken :winken:
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür! :D
Castore
Beitrag von Castore »

na dann mal herzlich willkommen Einoel :D ;) !
Wirst das Spiel schon durch bekommen (mit unserer Hilfe verstehts sich. ;) ) !
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sordi-Wordi
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Vorstellen

Beitrag von Sordi-Wordi »

Ich bin m, und bin 17 Jahre alt. Spiele seit einen Jahr MaM und meine Hobbies außer Computer sind Skaten, Musik, Zeichnen.
Ich gehe im Moment in die Berufsschule von wo ich auch diesen Beitrag schreibe, da ich zu Hause kein Internet habe.

Mehr gibt es nicht von mir zu wissen. Außer das ich ein genialer Zeichner bin und eine kranke Fantasy habe.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4

:shoot1::shoot2::engel2::evil5::evil2:
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

Hi Sordi-Wordi willkommen an Board ! :winken:
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Castore
Beitrag von Castore »

Heyho Sordi !
Ersma willkommen im Board. Warum steht denn bei deinem Alter 25 ? :D
Bye

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“