Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- frifix
- Bogenschütze/in
Auch ich ..... melde mich
Bin 66 Jährchen, EDV-Org+Prog seit 1966, und schon wieder einer mit (etwas) österreichischem Blut in den Adern. Bis zum 10. Lebensjahr in Enns + Wien, dann zum deutschen Vater nach
Krefeld. Gymmi, dann Studium in Innsbruck (Wedeln), Wien (Sonnen), Köln (Wiso), ab 66 erst IBM dann freiberuflich. . Verheiratet, 4 männl. Blagen. Mit 55 hatte ich dann genug geschafft, das kennt Ihr doch (IBM = immer bis Mitternacht, wenn das mal reicht). Nun meist in Spanien.
Das wars, tschüs, frifix.
Krefeld. Gymmi, dann Studium in Innsbruck (Wedeln), Wien (Sonnen), Köln (Wiso), ab 66 erst IBM dann freiberuflich. . Verheiratet, 4 männl. Blagen. Mit 55 hatte ich dann genug geschafft, das kennt Ihr doch (IBM = immer bis Mitternacht, wenn das mal reicht). Nun meist in Spanien.
Das wars, tschüs, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
- hafensaenger
- Erzengel
- Bogenschütze/in
Musik + Kunst
Danke, Sänger im Tummelplatz der Boote, richtig so.
Aber ein paar Nachworte seien noch gestattet: Musik, also ich hab Ladybird gehört und alles an Schallplatten von Billie Holiday gekauft, die irgendwie greifbar waren. Und dann noch Mahalia Jackson, Ella the Great und Helen Humes. Bei den Instrumenten dann Armstrong, Gillespie, Eldridge, Parker, Young, Carter. Bei dem Background versteht Ihr wohl, daß Zappelmeister wie M. Jackson oder eingebildtet Fatzke wie Elton John sofort verkackt haben.
In der Bilderkunst sind wir uns vielleicht schneller einig: Van Gogh,
Gauguin, Margritte, Klee, Kandiski usw usw.
Was habt Ihr von einem Oldie wie mir auch anderes erwartet?
Gruß, frifix.
Aber ein paar Nachworte seien noch gestattet: Musik, also ich hab Ladybird gehört und alles an Schallplatten von Billie Holiday gekauft, die irgendwie greifbar waren. Und dann noch Mahalia Jackson, Ella the Great und Helen Humes. Bei den Instrumenten dann Armstrong, Gillespie, Eldridge, Parker, Young, Carter. Bei dem Background versteht Ihr wohl, daß Zappelmeister wie M. Jackson oder eingebildtet Fatzke wie Elton John sofort verkackt haben.
In der Bilderkunst sind wir uns vielleicht schneller einig: Van Gogh,
Gauguin, Margritte, Klee, Kandiski usw usw.
Was habt Ihr von einem Oldie wie mir auch anderes erwartet?
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
@hafensaenger
Sorry, hatte nicht daran gedacht; soll nicht wieder vorkommen.
@Topic
Wollte noch erwähnen, dass ich gerne im Haus handwerklich tätig bin, gerne am PC herumschraube (ob es was wird oder nicht ist immer sehr spannend herauszufinden
) und Kaffee süchtig bin. Und seit neuestem kann ich von Sinatra Songs nicht genug bekommen.
Sorry, hatte nicht daran gedacht; soll nicht wieder vorkommen.
@Topic
Wollte noch erwähnen, dass ich gerne im Haus handwerklich tätig bin, gerne am PC herumschraube (ob es was wird oder nicht ist immer sehr spannend herauszufinden

"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."
Lewton
Lewton
Hallo an alle: Ich bin Zerona und 22 Jahre alt. Ich wohne im NRW (wer mehr wissen möchte, der sagt bescheid). Im moment mache ich eine Ausbildung zu Floristin (Wenn ich könnte würde ich auch ne richtige Arbeit annehmen).
Schon lang interessiere ich mich für M&M und RPG. Habe auch das Problem mit M&M 8 durch das Forum gelöst bekommen und mich angemeldet, als ich mal einige Nachrichten durchgelesen habe und gemerkt habe, das alle freundlich sind. Ich hab viel spass hier.
Schon lang interessiere ich mich für M&M und RPG. Habe auch das Problem mit M&M 8 durch das Forum gelöst bekommen und mich angemeldet, als ich mal einige Nachrichten durchgelesen habe und gemerkt habe, das alle freundlich sind. Ich hab viel spass hier.
- Argh
- Drache
Firfix der älteste hier bist Du wahrscheinlich nicht, aber schon ganz gut dabei
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Kunst sollte man in ihrem Entstehungskontext sehen .... grins
Was ich mag hat sehrviel mit meiner jeweiligen Stimmung zu tun, aber dann ist es ein weites Feld ... übrigens Joe Cocker ist auch ein Zappelphillip
ansonsten
und viel Spass hier 

Firfix der älteste hier bist Du wahrscheinlich nicht, aber schon ganz gut dabei

Geschmäcker sind ja verschieden, aber Kunst sollte man in ihrem Entstehungskontext sehen .... grins
Was ich mag hat sehrviel mit meiner jeweiligen Stimmung zu tun, aber dann ist es ein weites Feld ... übrigens Joe Cocker ist auch ein Zappelphillip

ansonsten

- Manni_B
- Halbgott
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd.Zerona hat geschrieben:Hallo an alle: Ich bin Zerona und 22 Jahre alt. Ich wohne im NRW (wer mehr wissen möchte, der sagt bescheid). Im moment mache ich eine Ausbildung zu Floristin (Wenn ich könnte würde ich auch ne richtige Arbeit annehmen).

Wenn du die 'neueren' M&M-Versionen durchgespielt hast, solltest du es mal mit der 'Welt Xeen' oder mit HoMM versuchen.
- frifix
- Bogenschütze/in
Gesucht Köche und Sekretärin
Hallo Du Schla-Wiener,
mein Domizil dort war Mariahilferstr. 105 II 2 17, Volksschule Sonnenuhrgasse.
Mein Sohn Nr 4 ist Koch, meine Frau war Sekretärin. Noch interessiert?
Was hat denn Ebeyon bei Dir zu suchen? STV = Steuerbevoll-mächtigter???
Gruß an Methusalem von frifix.
- frifix
- Bogenschütze/in
Dottland
Hallo Castore, Du Kopfstand Übender, Du bist ja nicht der einzige aus der Umgegend.
Aber sag mir mal, bin ja relativ neu hier, was ist der Unterschied zwischen Forum und Chat???
Habe noch nie gechatted, das ist nichts für einen Oldie, der außerdem etwas Bedenkpausen braucht.
Gruß, frifix.
Aber sag mir mal, bin ja relativ neu hier, was ist der Unterschied zwischen Forum und Chat???
Habe noch nie gechatted, das ist nichts für einen Oldie, der außerdem etwas Bedenkpausen braucht.
Gruß, frifix.
- frifix
- Bogenschütze/in
Chat
Danke Manni, soweit war mein Kenntnisstand halt auch schon. Und mir fällt noch was ein: Unterschied zwischen Forum und Chat ist wohl, daß im Forum alles, Mist oder Geistesblitze, gespeichert wird, und beim Chat für den normalen Chatter alles im Nirwana verschwindet. Ist's so?
Den Foren täte es wohl auch mal gut, wenn Herkules mit der Mistgabel käme.
Nur da geht es wohl den Admins und Inquisis so wie dem Atlas: Der brauchte auch festen Grund zum Aushebeln der Weltkugel.
Gruß, frifix.
Den Foren täte es wohl auch mal gut, wenn Herkules mit der Mistgabel käme.
Nur da geht es wohl den Admins und Inquisis so wie dem Atlas: Der brauchte auch festen Grund zum Aushebeln der Weltkugel.
Gruß, frifix.
- Manni_B
- Halbgott
... nun ja, manchmal verschwindet auch ein komplettes Forum (habe ich mehrfach erlebt), nur im Chat wird alles in regelmäßigen Abständen gelöscht. Vielleicht auch nur in ein Archiv verschoben!?
(Ich glaube, wir sind hier nicht im richtigen Themenbereich und ich hoffe, es stösst den Moderatoren nicht sauer auf).
(Ich glaube, wir sind hier nicht im richtigen Themenbereich und ich hoffe, es stösst den Moderatoren nicht sauer auf).

Re: Gesucht Köche und Sekretärin
Seyd gegrüsst Frifixfrifix hat geschrieben:Hallo Du Schla-Wiener,
Ihr Verwechselt mich
Ich bin Sir Marc von Göskon
Lady Angua und ich Leiten hier das
M&M Irr öm Schloss Hotel.
Ebeyon ist unser Stellvertreter
Dignon unser Oberaufseher für Humanitäre Hilfe.
Gehabt euch Wohl
Hmm ... Na ja, also, ich heiß eigentlich Leonie (drum auch mein Nick Leonie <-> Einoel, also rückwärts^^ pls nich ständig was über Öl zu mir sagen, ja
Das tun alle
) also, ich bin 13 und geh aufs Gymnasium und ja. Ich spiel im Moment das 6. MM Spiel, ich habs zwar schon ma gespielt, aber nich ganz durchgeschafft, was jetzt auch schon wieder der Fall is, ich trau mich einfach nicht, die schwierigeren Sachen zu machen
. Und darum bin ich auch hier, um nach Tipps zu gucken 

Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!

- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in
Vorstellen
Ich bin m, und bin 17 Jahre alt. Spiele seit einen Jahr MaM und meine Hobbies außer Computer sind Skaten, Musik, Zeichnen.
Ich gehe im Moment in die Berufsschule von wo ich auch diesen Beitrag schreibe, da ich zu Hause kein Internet habe.
Mehr gibt es nicht von mir zu wissen. Außer das ich ein genialer Zeichner bin und eine kranke Fantasy habe.
Ich gehe im Moment in die Berufsschule von wo ich auch diesen Beitrag schreibe, da ich zu Hause kein Internet habe.
Mehr gibt es nicht von mir zu wissen. Außer das ich ein genialer Zeichner bin und eine kranke Fantasy habe.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4