Lineage:Problem mit Anmeldung

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
IBlackSkullX
Frischfleisch

Lineage:Problem mit Anmeldung

Beitrag von IBlackSkullX »

Hallo!
Ich habe vollgendes Problem: Ich habe mir Lineage kostenlos auf deren Seite heruntergeladen und mich registriert. Soweit so gut. Nun starte ich das Spiel, alles funktioniert reibungslos, doch wenn ich meinen Accountnamen eingebe steht dieser ungefähr so da:a^^b^^c^^d...
Das wäre ja dort nciht das problem, man kann sie beim Namen ja löschen aber beim Passwort? Gibt es vielleicht einen Patch dafür? Das Problem ist also, das das Programm selbstständig diese Zeichen ^ einsetzt. Was tun?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Black :aua3:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich zitiere mal ein wenig Therak / Erbse:

Afaik ist Lionage nicht kostenlos. Du mußt für Lineage 2 auch monatlich Beiträge zahlen.

Du hast dich also angemeldet, deine Kreditkarteninfos etc übergeben und dein Account wurde erstellt (und per Email bestätigt?).

Wenn Passwort falsch / Account existiert nicht dasteht, solltest du nochmal zur Accounterstellung gehen, da haste wohl was falsch gemacht.

Wenn die Server einfach nicht erreichbar sind, sind sie vielleicht im Moment down weil es ein Update gibt.
Apropos Update, den Updater haste aber ganz durchlaufen lassen, damit dein Spiel die neuste Version hat?

Gib mal lieber die HP zu der Seite wo der Acc erstellt wurde, daraus koennen wir dann schon sehen obs sich im einen Shard, oder den Retail handelt. Wobei ich auf ersteres tippe, und das ganze somit in einen von, soweit ich weiss, schwarzen bereich der toleranz der mods faellt.

Auf www.lineage2.com klickste auf My Account und befolgst die Anweisungen - auf Wunsch in englisch, französisch, deutsch, spanisch oder italienisch .
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
IBlackSkullX
Frischfleisch

Beitrag von IBlackSkullX »

es geht bloß um diese zeichen! ^ <----zwischen den buchstaben und zahlen
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

@Hafensaenger
Sowohl Lineage 1, als auch Lineage 2 können kostenlos von der offiziellen HP runtergeladen werden - verlangen aber dennoch monatliche Beiträge.

Ich habe versucht über das ^-Problem im Forum was zu finden, aber man findet dazu ja kaum passende Suchbegriffe. Könnte es vll sein, dass das Problem bei deiner Tastatur liegt? Vielleicht ist die ^-Taste im Eimer? Hast du vielleicht ne zweite Tastatur zum Testen?
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Bei Lineage2 gibts folgendes Problem, und zwar, sie bieten zwar einen Clienten zum DL an, welcher in "fachkreisen" auch "test client" genannt wird - allerdings gibt da noch die Retail versionen die man kaufen kann, und in dem fall auch muss nehme ich an. Was soviel heisst das der Testclient evtl fuer andere shards funktionieren wuerde, fuer den Retail server allerdings nicht, da dieser halt die kaufbare Version von Lineage 2 (~30€) benoetigt.

Das ist allerdings auch nur eine ahnung, ich selbst habe noch nie retail gespielt.

EDIT: link geht nicht -

Ich will nicht sagen das einer der Orginalspiele plficht ist oder nicht, also nicht direkt los stuermen und kaufen klicken (oder auch nicht wenns zu teuer ist ;b) am besten fragst mal in deutschen fanboards nach - wie bspw dieses; http://l2.onlinewelten.com/phpkit/phpki ... =start.php

EDIT2: Such mal bei amazon nach lineage, da siehst die preise
Antworten

Zurück zu „MMORPG“