Zellenverteilung
Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
Kommt von einer langen und anstrengenden Reise aus Überwald zurück.
"Wie sieht es hier denn aus? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg ist hier ein Chaos entstanden. Das wird Konsequenzen haben."
Sieht Ebeyon schlafend in einer Ecke mit einem leeren Krug neben sich liegen. Alle Weckversuche scheitern.
Schüttelt nur den Kopf und geht auf ihr Zimmer.
Fängt an eine Nachricht an Dignon zu schreiben in der sie ihm mitteilt dass sie ihn zum Spionagemeister befördert er aber ausschließlich ihr unterstellt ist.
Sieht sich verstohlen um, öffnet die Schublade des Tisches und holt eine Packung Hundekuchen hervor auf die sie Heißhunger verspürt seit sie bei der Alten war.
"Wie sieht es hier denn aus? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg ist hier ein Chaos entstanden. Das wird Konsequenzen haben."
Sieht Ebeyon schlafend in einer Ecke mit einem leeren Krug neben sich liegen. Alle Weckversuche scheitern.
Schüttelt nur den Kopf und geht auf ihr Zimmer.
Fängt an eine Nachricht an Dignon zu schreiben in der sie ihm mitteilt dass sie ihn zum Spionagemeister befördert er aber ausschließlich ihr unterstellt ist.
Sieht sich verstohlen um, öffnet die Schublade des Tisches und holt eine Packung Hundekuchen hervor auf die sie Heißhunger verspürt seit sie bei der Alten war.
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."
Lewton
Lewton
Ist Gerade Auf der ander Seite des Hotels und legt schon mal den Standort fest der Kirche.
Spür das kommen von Lady Angua.
Verschwindet und Taucht in seinem Zimmer auf Und kleidet sich schön an.
Läuft mal durch das Hotel siet das nix gemacht wurde
Siet Ebeyon
EPEYON
"ja"
An die Arbeit Alles in Ortnung bringen aber Dalli.
Geht Grummeln weiter muss mehr per Fuss zurücklegen
Steht vor der Türe von Lady Angua.
Der Kirchen Grundriss in der Mappe
In der Linken Hand hinter dem Rücken ein Straus Rosen.
Klopft
"Edle Lady Angua"
Sir Marc
Nach einer Zeit geht die Türe auf.
O Mylord wass wolt ihr "Lächelt Kurz"
Mal einen Schönen Abend Wünschend
Euch den gerne Der Grundriss der Kirche zeigen
und euch gerne zu einem Spaziergang Einladen es ist ein schöner Abend.
Natürlich nur Wenn ihr noch Möged.
Spür das kommen von Lady Angua.
Verschwindet und Taucht in seinem Zimmer auf Und kleidet sich schön an.
Läuft mal durch das Hotel siet das nix gemacht wurde
Siet Ebeyon
EPEYON
"ja"
An die Arbeit Alles in Ortnung bringen aber Dalli.
Geht Grummeln weiter muss mehr per Fuss zurücklegen
Steht vor der Türe von Lady Angua.
Der Kirchen Grundriss in der Mappe
In der Linken Hand hinter dem Rücken ein Straus Rosen.
Klopft
"Edle Lady Angua"
Sir Marc
Nach einer Zeit geht die Türe auf.
O Mylord wass wolt ihr "Lächelt Kurz"
Mal einen Schönen Abend Wünschend
Euch den gerne Der Grundriss der Kirche zeigen
und euch gerne zu einem Spaziergang Einladen es ist ein schöner Abend.
Natürlich nur Wenn ihr noch Möged.
Ich stehe im Eingang des Hotels. Meine Kleider sind zerschlissen...
Sehe ebeyon:
Denke: naja, wenigstens hat sich hier nichts geändert.
So jetzt muss ich aber schnellstens mit dem chef, oder Lady Angua sprechen, und sie über den schrecklichen zwischenfall in Kenntnis setzen... aber ich bin so müüüüüüüde. So schrecklich müüüüüüüüüüde. Es tanzen punkte vor meinen Augen, dann wird es schwarz um mich herum.
Sehe ebeyon:
Denke: naja, wenigstens hat sich hier nichts geändert.
So jetzt muss ich aber schnellstens mit dem chef, oder Lady Angua sprechen, und sie über den schrecklichen zwischenfall in Kenntnis setzen... aber ich bin so müüüüüüüde. So schrecklich müüüüüüüüüüde. Es tanzen punkte vor meinen Augen, dann wird es schwarz um mich herum.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
Wartet bis Sir Marc wieder da ist.
"Eine Kirche? Und das erfahre ich erst jetzt? Euch scheint ja meine Meinung nicht sonderlich zu interessieren wenn ihr einfach so, ohne mich zu informieren, Entscheidungen trefft."
Sieht die Blumen in seiner Hand.
"Ihr glaubt wohl mit Blumen könnt ihr das wieder in Ordnung bringen."
"Eine Kirche? Und das erfahre ich erst jetzt? Euch scheint ja meine Meinung nicht sonderlich zu interessieren wenn ihr einfach so, ohne mich zu informieren, Entscheidungen trefft."
Sieht die Blumen in seiner Hand.
"Ihr glaubt wohl mit Blumen könnt ihr das wieder in Ordnung bringen."
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."
Lewton
Lewton
O Mylady Angua.
Urteilt nicht zu schnell.
Ich hab euch eine Gedankübetragung Gesendet von der idee Kirche Bauen.
Wir hätten uns sonst gleich an den Tisch gesetzte und das zusammen Besprochen.
Also habe ich den Grundriss gezeichnet um es euch den wenn ihr zurück kommt es zu Zeigen.
Wir Treffen die Enscheidungen zusammen.
Das 2te noch nihct so wichtig aber es wird kommen.
Und wir müssen noch über einen Feind von mir Reden.
Den nur ein Wesen wie ich Töten könnte, es wird schwierig aber es ist zu Schaffen.
Gebe euch meine Gedanken auf Papier.
Könnte ja sein Das er uns Abhorchen kann.
Die Blumen Sind zum Danke Sagen das ihr hier Seyd und weil ich euch Mag. "lächelt"
Urteilt nicht zu schnell.
Ich hab euch eine Gedankübetragung Gesendet von der idee Kirche Bauen.
Wir hätten uns sonst gleich an den Tisch gesetzte und das zusammen Besprochen.
Also habe ich den Grundriss gezeichnet um es euch den wenn ihr zurück kommt es zu Zeigen.
Wir Treffen die Enscheidungen zusammen.
Das 2te noch nihct so wichtig aber es wird kommen.
Und wir müssen noch über einen Feind von mir Reden.
Den nur ein Wesen wie ich Töten könnte, es wird schwierig aber es ist zu Schaffen.
Gebe euch meine Gedanken auf Papier.
Könnte ja sein Das er uns Abhorchen kann.
Die Blumen Sind zum Danke Sagen das ihr hier Seyd und weil ich euch Mag. "lächelt"
Nimmt die Blumen zögernd an.
"Nun gut, ich will euch glauben; fürs erste. Ich hasse es hintergangen zu werden."
Stellt die Blumen in eine Vase.
"Ich werde mir euren Brief durchlesen. Doch nun entschuldigt mich bitte. Ich bin müde und würde mich gerne zu Bett begeben."
"Nun gut, ich will euch glauben; fürs erste. Ich hasse es hintergangen zu werden."
Stellt die Blumen in eine Vase.
"Ich werde mir euren Brief durchlesen. Doch nun entschuldigt mich bitte. Ich bin müde und würde mich gerne zu Bett begeben."
Lewton
Lewton
- Avradottir
- Dieb(in)
"Heho,wo ist das Empfangskommitee,ich brauche sofort ein Zimmer"
sieht sich um und kann keinen sehen
"bin so arg müde und hungrig"
grummelt vor sich hin und setzt sich erst einmal an der Rezeption auf nen freien Barhocker
"vielleicht kümmt ja dato noch irgendwer..."
sieht sich um und kann keinen sehen
"bin so arg müde und hungrig"
grummelt vor sich hin und setzt sich erst einmal an der Rezeption auf nen freien Barhocker
"vielleicht kümmt ja dato noch irgendwer..."
ein Gast?
EIN GAST????
EIN GAST!!!!
Herzlich Willkommen in unserem Hause.
*schnell die Rezeption von Staub und Spinnweben befreien*
Hier ist das Anmeldeformular.
Irgendwelche Vorlieben oder Fähigkeiten?
EIN GAST????
EIN GAST!!!!
Herzlich Willkommen in unserem Hause.
*schnell die Rezeption von Staub und Spinnweben befreien*
Hier ist das Anmeldeformular.
Irgendwelche Vorlieben oder Fähigkeiten?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- Avradottir
- Dieb(in)
"jahaaa eine Gastin"
sich versucht vornehm zu verbeugen
"ich hätt wohl gern ein einfaches Zimmer und kochen könnte ich auch,wie ihr seht bin ich ja noch eher eine unscheinbare Magd,hrömm ,ääh also ich würde gern mit Arbeit bezahlen"
lächelt mal gaanz freundlich und plinkert mit den Wimpern
"also würde ich einen Vetrag bekommen?ansonsten versteh ich mich auch schon ein bischen der Kräuterkunde und würde auch diese Fertigkeit einbringen wollen"
sich auf der Theke aufstützt
"und nun gern ein bischen Premer Feuer trinken würde ,meine Lippen sind so trocken und meine Kehle kratzt gewaltig"
sich versucht vornehm zu verbeugen
"ich hätt wohl gern ein einfaches Zimmer und kochen könnte ich auch,wie ihr seht bin ich ja noch eher eine unscheinbare Magd,hrömm ,ääh also ich würde gern mit Arbeit bezahlen"
lächelt mal gaanz freundlich und plinkert mit den Wimpern
"also würde ich einen Vetrag bekommen?ansonsten versteh ich mich auch schon ein bischen der Kräuterkunde und würde auch diese Fertigkeit einbringen wollen"
sich auf der Theke aufstützt
"und nun gern ein bischen Premer Feuer trinken würde ,meine Lippen sind so trocken und meine Kehle kratzt gewaltig"
*mit Speis und Trank herbei eilen*
Seit unser Chef die Beruhigungsmitteldosis erhöht hat, ist es recht ruhig hier geworden.
Viele sind auch entlassen worden oder haben sich selbst entlassen.
Daher sind viele Stellen frei und verwaist.
Ein anständiges Feuerchen in der Küche ist sehr willkommen.
Habt Ihr irgendwelche Zusatzqualifikationen?
z.B. Psychosen, Neurosen, Schizo-Anfälle, Magiebegabung, Dämonenfreunde, Chemiekenntnisse, Mordgedanken...
Seit unser Chef die Beruhigungsmitteldosis erhöht hat, ist es recht ruhig hier geworden.
Viele sind auch entlassen worden oder haben sich selbst entlassen.
Daher sind viele Stellen frei und verwaist.
Ein anständiges Feuerchen in der Küche ist sehr willkommen.
Habt Ihr irgendwelche Zusatzqualifikationen?
z.B. Psychosen, Neurosen, Schizo-Anfälle, Magiebegabung, Dämonenfreunde, Chemiekenntnisse, Mordgedanken...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- Avradottir
- Dieb(in)
"eigentlich relativ normal bin,bis auf meinen Verfolgungswahn,meine Drachenfreunde und Schizo..was ist das?Ihr habt da übrigens ne grüne Spinne auf der Schulter sitzen*g*darf ich die mit meinem Schwert zerteilen?*lach*"
mal langsam das Lederband an der Scheide des auf dem Rücken festgebundendenen Breitschwerts löst...
"also ansonsten setz ich mich gerne mit Gevatter Tod auseinander und mache ihm seine Opfer streitig"
den Schreck in seinen Augen sieht und das mit dem Breitschwert sein lässt..
"Gut dann werde ich mich mal ums Feuer kümmern und heute Abend ein bischen Igel im Tonmantel mit einem guten Gerstenbrei kochen, einverstanden?"
mal langsam das Lederband an der Scheide des auf dem Rücken festgebundendenen Breitschwerts löst...
"also ansonsten setz ich mich gerne mit Gevatter Tod auseinander und mache ihm seine Opfer streitig"
den Schreck in seinen Augen sieht und das mit dem Breitschwert sein lässt..
"Gut dann werde ich mich mal ums Feuer kümmern und heute Abend ein bischen Igel im Tonmantel mit einem guten Gerstenbrei kochen, einverstanden?"
- Avradottir
- Dieb(in)
"Nein ,Nein ,nicht das ich wüsste ,einzige Seuche wäre mein Verflossener ,den ich inzwischen zu Hel geschickt hab,*grins*"
mal sich verneigen tut zu Dignon
"Liebster Ebeyon,natürellment kenne isch die Schizophrenie,schliesslich und endlich sich ja auch mit Kräuterkunde auseinandersetzte,aber glaubt ihr wirklisch isch würde euch zu erkenn en geben ,wenn ich darunter litte?"
mal sinnierend die Augenbrauen hebt
"Oder meint ihr vielleicht gespaltene Persönlichkeiten,denn davon hätt ich sicher so einiges vorzuweisen...?"
mal sich verneigen tut zu Dignon
"Liebster Ebeyon,natürellment kenne isch die Schizophrenie,schliesslich und endlich sich ja auch mit Kräuterkunde auseinandersetzte,aber glaubt ihr wirklisch isch würde euch zu erkenn en geben ,wenn ich darunter litte?"
mal sinnierend die Augenbrauen hebt
"Oder meint ihr vielleicht gespaltene Persönlichkeiten,denn davon hätt ich sicher so einiges vorzuweisen...?"
Erscheint in einer weissen Wolke 3 Meter vor Lady Avradottir.
Geht mit einem Freuntlichen Lächeln zu ihr.
Seyd gegrüsst Edle Lady Avradottir.
Verbeugt sich.
Sir Marc von Göskon
Ich bin der Chef dieses Hauses
Ich hörte ihr woll eine Arbeit hier.
Wunderbar wir suchen nämlich schon Länger.
Würde ihr mich Bitte in das Beratungs Zimmer begleiten wir können uns den über euch und über die Arbeit hier Unterhalten.
Drinken und Essen wird euch Serviert.
Darf ich Aussprechen:
ihre Ausstrahlung ich Spüre eine Kriegrin in euch.
Geht mit einem Freuntlichen Lächeln zu ihr.
Seyd gegrüsst Edle Lady Avradottir.
Verbeugt sich.
Sir Marc von Göskon
Ich bin der Chef dieses Hauses
Ich hörte ihr woll eine Arbeit hier.
Wunderbar wir suchen nämlich schon Länger.
Würde ihr mich Bitte in das Beratungs Zimmer begleiten wir können uns den über euch und über die Arbeit hier Unterhalten.
Drinken und Essen wird euch Serviert.
Darf ich Aussprechen:
ihre Ausstrahlung ich Spüre eine Kriegrin in euch.
- Avradottir
- Dieb(in)
sich auch mal vorm zukünftigen Cheffe verneigt und ihm ganz unbedarft ins Beratungszimmer volgt
"Nunja, ihr habt mich nicht verkannt ,edler Herr,ich bin eben mit der grosen Schneide aufgewachsen ,aber gerade darum hab ich auch die Heilkunst erlernt und könnte sicher ausser dem kochen auch das heilen erledigen ,wenn ich darf"
sich erst einmal hinsetzen muss und von dem langen Satz ausruhen muss
"Nunja, ihr habt mich nicht verkannt ,edler Herr,ich bin eben mit der grosen Schneide aufgewachsen ,aber gerade darum hab ich auch die Heilkunst erlernt und könnte sicher ausser dem kochen auch das heilen erledigen ,wenn ich darf"
sich erst einmal hinsetzen muss und von dem langen Satz ausruhen muss