Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der alte geht zwar noch aber die Webseite wird nicht mehr gepflegt und bald vom Netz gehen. MMTribute wird weiterentwickelt nebst einem neuen Gameengine. Zwei Entwicklerteams arbeiten nun gemeinsam daran. Laut eigenen Aussagen kommen sie gut voran.
Hat schon jemand von euch gespielt? Bei mir läuft das Spiel nicht. Ich kann zwar ein Neues Spiel anfangen aber dann ist das Bild immer eingefroren und ich kann mich nicht bewegen... kann nur die Menüs aufrufen. Und im Hauptmenü kamen dann auch Fehler später.
Wie siehts bei euch aus?
Bin ja ein Positiver Mensch
Darum fange ich mit den guten an
Ich konnte mit Rentering Grafik und 1200x durch ein Lanschaft Wandern mit der alten ALTEN MMT
Ein Bildchen 2 Häuser wie im Sandkasten.
Na gut das Rojo Bildchen gefält mir und das Inventory das sowiso.
Jetzt haben die Kinder wider die Spielzeuge Vergessen. (Bild Überschrift >Die Red /SM natürlich <)
MM ist First person 3D und nicht 1halb iso.
Mir wirds Übel hätten sie lieber die erste Enginge gebraucht.
Punkt Komma strich und Schrott darunter.
Wertung
Spiel Gattung : Öm Digitales Sankasten RPG mit 2 Häuser.
Spielgrafik: WOOOOOOO i see nix
Inventory: 10
Bildchen: 10
Verfall Datum: in der Steinzeit Ausgelaufen.
Istallation: Wass nöö Löschen.
Sir Marc, ich warte auf den Tag, wo ich in der Lage sein werde, zu verstehen, was Du mit Deinem Kauderwelsch sagen willst. Ich verstehe ja noch nicht mal die einzelnen Worte.
So wie er dasteht, ist Dein Beitrag identisch mit einem leeren Beitrag. Er wäre nur deutlich kürzer gewesen.