Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Ein Punkt in Rache setzen, gibt Eleschaden auf Waffe
- Waffe im zweiten Slot benutzen mit viel Elementar/Magieschaden, z.b. Barnabaras Stern (oder wie das Ding heisst) oder Glimmerscherbe
- Dem Soeldner die Waffe Schnitters Tribut geben. Grundsätzlich ist das die beste bezahlbare Soeldnerwaffe fuer Nahkaempfer (immer noch). Leider ist diese Waffe bissel seltener. Schnitters Tribut hebt in mind 90% der Faellen die Imunität gegen Körperschäden auf.
Ich kann rechnen! ^^
Das ist das ganze Geheimnis du musst nur schauen!
Natürlich bräuchte ich für ein genaues Ergebniss noch deine Trefferquote und die ganzen charms die du und der andere dabei hast!
Ich darf hoffentlich sagen das ich letzte Sesoin einiges an Erfahrung gesammelt habe als ich noch aktiv war!
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
Welche mobs sind fuer euch die naefigsten, die so RICHTIG auf den Keks gehen, die euch nicht lvln lassen oder Bei der Itemsjagt stoeren??
ICh spiele zur Zeit mit einer Bow-Amazone und meine "Favoriten" die`s so richtig schwer machen sind alles mobs die sich heilen u. wieder auferstehen nach dem Tod. Besonnders koennen mich solche Mobst wie Blood Lord u. Heirophant nerven..Und wenn es noch ein Raremao dieser Art ist koennte ich diesen Comp...
Die lassen mich einfach nicht durch , wenn man so 5 mal gestorben
werde ich agresiv!
Gibt es noch mobs die euch nerven, die euch eichfach im spielen hindern!??
Hirofanten dürften für eine Bowama am wenigsten aufhalten, dir halten ja nichts aus und du must nicht an sie ran, sondern erledigst sie von weitem, Multi oder GA.
Am nervigsten als Bowama sind für mich die Souls durch ihren Blitzschaden, Stytische Puppen - schnell, schwierig zu treffen und CE, die Minotaurenritter im Weltensteinturm - sehr schnell, verwinkelte Gänge und Wurmgruft durch die sehr enge Gänge.
Für jeden Char gibt es Gegenden, die nervig sind. Bowama hat dafür wenig Schwierigkeiten mit Schinderdschungel, Wüste, Geheime Zuflucht oder die Ebenen in A5.
Giftcharms helfen, den Schaden zu maximieren, ich hab mir schon probeweise nen Giftbow gebastelt mit 5 perf Smaragden für den ersten Schuß, dann Slot wechseln und weiter drauf. Wenn der Gilfschaden nachlässt, das gleiche Spiel.
Man hat dann den vollen Giftschaden und verhindert gleichzeitig die Monsterheilung. mit einem Kältecharm friert man die noch gleichzeitig bei jedem Schuss ein, mit etwas Glück schmelzen die Leichen => keine Auferstehung mehr.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
he?? oO
Stop, ich dachte das wenn man eingefroren ist kann man ihn nicht mehr vergiften..oder doch??
Macht das Gift sogar damage wenn das monster eingefrohren ist??