games
Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
- dragonfire
- Magier(in)

- Erzdruide/in

Splinter Cell hat durchaus einige Ähnlichkeiten mit Thief: Im Dunkeln verstecken, Geräusche vermeiden und auch die Möglichkeiten die Gegner abzulenken. Überwältigen kann man die Gegner auch fast nur wenn man sie überrascht.
Hab mal vor einiger Zeit den MP von Splinter Cell Pandorra Tomorrow gespielt. War zwar schwierig einen passenden Server zufinden und 4 Leute darauf zu bekommen, aber wenns gelungen ist hats viel Spass gemacht. Tolles MP-Konzept eigentlich.
Hab mal vor einiger Zeit den MP von Splinter Cell Pandorra Tomorrow gespielt. War zwar schwierig einen passenden Server zufinden und 4 Leute darauf zu bekommen, aber wenns gelungen ist hats viel Spass gemacht. Tolles MP-Konzept eigentlich.
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

Gutes Spiel
Wer kennt das Spiel MANHUNT.....das ist doch verdammt genial.
Schon sehr oft durchgespielt !!!
Schon sehr oft durchgespielt !!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Erzengel

1. Fast alle meine CD`s sind gekauft, das wurde schon glaub urgendwo erwahnt.
2. Es ist nicht lustig!
3. Du horst es nicht, du siest es!
4. Es ist "fassbar" wenn du mir nicht glauben solltese kann ich auch ein Foto dafon machen , wie ich`s kaufen u. schicke es dann dir!
mehr kann ich nicht finden..
Weis jemand urgendwelche Links mit ggescheiten Programmen zum Downloaden??
Zuletzt geändert von Niemand am So 09.04.2006 - 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

Definiere fast. Deinen Threads zufolge sind es mehr Illegale als legale bisher.Niemand hat geschrieben:In diesem kleinm Satz gibt es paar Fehler:
1. Fast alle meine CD`s sind gekauft, das wurde schon glaub urgendwo erwahnt.![]()
2. Sollte auch nicht lustig sein sondern ein Wink mit einem sehr großen Zaunpfahl.
3.
4. Ja, ich misstraue dir. Das gebe ich auch offen zu.
Du meinst sicher legale Spiele?Weis jemand urgendwelche Links mit ggescheiten Programmen zum Downloaden??
Here we go
http://freedroid.sourceforge.net/ (Paradroid)
http://priv.solsector.net/ (Privateer)
http://sourceforge.net/projects/dotg/ (Dungeon Master)
Zuletzt geändert von hafensaenger am So 09.04.2006 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
langweilig, lohnt sich nicht. Ich habe es zu Hause, und muss sagen, Diablo ist bei weitem besser. Bei DS ist alles automatisiert, deine Chars schiessen von selber, schlagen von selber und heben - je nach Einstellung - auch die Sachen selber auf. Einzig wenn man mehrere Charaktere mitnimmt, wird es spannend, weil einem pausenlos die Heiltränke ausgehen und die Erfahrungspunkte auf alle Chars aufgeteilt werden...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Wenn ich eine nichtgekaufte CD habe, dann ist es eine von meinen Kumpels. Auf alle gibt es `ne Lizenz... 
ich kann dich auch gut verstehen, nach meinem Auftritt..
Soll ich`s Fotographieren???
Diese Meinung hab ich auch schon mal gehort, muss nochmal uberlehen, wass ich kaufen soll..
Welche Black-Isle Games gibt es noch auser BG???
ich kann dich auch gut verstehen, nach meinem Auftritt..
Soll ich`s Fotographieren???
Diese Meinung hab ich auch schon mal gehort, muss nochmal uberlehen, wass ich kaufen soll..
Welche Black-Isle Games gibt es noch auser BG???
Zuletzt geändert von Niemand am So 09.04.2006 - 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, bloss die Lizenz ist nur in den seltensten Fällen bei dir...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.