Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Du hast deine PM. Ich werde mir die (Frei)Zeit nehmen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So und nun der aktuelle Stand, das Team der 16 (plus meine Person) seitens MMWorld "reservierten" Betatester steht fest:

Teilnehmer:
0. Thies
1. Koni
2. Manni_B
3. Karyptis
4. Radagast
5. Shadow of Iwan
6. naria
7. MyBrainHurts
8. Phillip_Lynx
9. Therak
10. Sir Marc von Göskon
11. hafensaenger
12. Cr@sh
13. Arborian
14. Waldorfel
15. Daragon
16. pupser

Die 8 "Reserve"-Plätze kommuniziere ich sobald diese von Ubisoft "angefordert" werden.

CU

Frank-Andre

P.S. Nächste Woche wird Ubisoft an diejenigen, die an der Beta teilnehmen, die entsprechenden eMails versenden. Nur schon mal zur Info!
Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo Community !

Hätte schon Lust gehabt auch an diesem Betatest dran teilzunehmen , bin jedoch mit Familie , Arbeit und World of Warcraft zzt mehr als ausgelastet.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg ! Versucht die Interessen dieser Community mit einzubringen... *schnüff*

Ich glaube an Euch und wir sehen uns demnächst wieder öfter hier.

Grüße

Rince :winken:
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Beitrag von Androniki »

Tja, leider habe ich den Zug verpasst. Habe gerade erst in meiner Mailbox diese entzückende Nachricht gelesen.

Das ist die Strafe für Nachtschwärmer und Tags-über-schläfer

Allen "Auserwählten" viel Spaß beim Testen, und ich versuche euch danach nicht auszuquetschen über das Spiel, da ich davon ausgehe, dass keiner so eben 50.000 Dollar locker sitzen hat :unschuldig:
Benutzeravatar
Eleonora Raven
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 15.03.2003 - 06:28
Wohnort: Schauerheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Eleonora Raven »

Auch mitmachen will....
Poetress of the Rose

Don't take me serious....i'm just fooling around

Lachen ist gesund.....manchmal
Olahorand
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 31.03.2005 - 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Olahorand »

So wie es nach dem heutigen Chat aussieht, ist die Beta Multiplayer Only.

Und wer nicht gleich nominiert wurde, hat im Laufe des Tests noch die Chance, noch eingeladen zu werden.

*Salute*
Olahorand
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, das Team von MM-World, die für die Betatests fest nominiert werden konnte, steht nun endgültig fest:

Thies
Koni
Manni_B
Karyptis
Shadow of Iwan
Radagast
naria
MyBrainHurts
Phillip_Lynx
Therak
Sir Marc von Göskon
hafensaenger
Cr@sh
Arborian
Waldorfel
Daragon
pupser

Selbstverständlich kann sich das Team noch erweitern, da einerseits Ubisoft nur einen kleinen Teil durch die Communties nominieren lässt und der Großteil selbst bestimmt wird und somit auch noch weitere von MM-World "angenommen" werden können. Andererseits soll es eine im Verlauf der Beta zu einer Verbreiterung des Teilnehmerkreises kommen und wir werden dann aus den anderen Bewerbungen bei mir weitere Kandidaten nominieren können.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Interessant ist eine kleine Stastistik von Angelspit im Celestial Heavens (im englischen Original HIER):

Danach hat Ubisoft über 15000 Registrierungen zum Betatest erhalten, allein 5000 während der ersten 24 Stunden.
18% waren US-Amerikaner, 12% Deutsche, 11% Franzosen, 6% Russen, 6% Polen, 5% Chinesen, 5% Israeli und 5% Kanadier.
44% leben in Europa (28% in Westeuropa und 16% in Osteuropa), 23% in Nordamerika.
Das Durchschnittsalter der Bewerber lag bei 24 Jahren. Der jüngste Testbewerber war 11, der älteste 74.
1% geben an, alle Heroes-Games gespielt zu haben, 5% haben noch nie Heroes gespielt.
1 von 5 hat sich am Equilibris mod versucht. 2 von 5 haben Wake of Gods gespielt.
Celestial Heavens war die Seite mit den meisten Bewerbern, nämlich 1 von 6, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es sich um eine englischsprachiche Seite handelt.
Danke, Fabrice und Angelspit, für die Informationen!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die Betatests müssen laut Fabrice leider zeitlich etwas zurückgestellt werden:
Hi everyone

Among the chaos that this forum is turning into I have to bring forth the news that the beta test will be starting a few days later than planned. We hope to launch it early next week.

We are still hunting major bugs, so that you only have to hunt smaller ones

The selection mails will be sent one or two days prior to the start.

Sorry about they delay - bear with us
Schade, aber lieber weniger Bugs, dafür aber mehr Spielvergnügen.
Montafayan
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.01.2006 - 18:26

Dabei sein ist alles!

Beitrag von Montafayan »

Mein Name ist Montafayan!
Ich würde gerne beim Beta-Test mitmachen, denn ich kenn mich mit den Heroes-Chroniken sehr gut aus!

MFG Montafayan
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Da bist Du ein bisschen spät dran. ;)

Es gibt aber einen Open Beta Test:
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 5751094104

Wenn Du einen Gamespy/Fileplanet account hast, kannst Du ab heute (19 Uhr) schon mitmachen, für Normalsterbliche geht es erst am Donnerstag los.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Montafayan
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.01.2006 - 18:26

Beitrag von Montafayan »

ich habe keine gamespy account.
kann ich den net mehr mitmachen?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Wie gesagt, ab Donnerstag wird der Download für alle freigegeben.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“