Der einzige, der mich Castor nennen darf ist Shadow und ich weiß auch nicht mehr, warum ich ihm das erlaubt habe...ich glaub ich war in dem Moment betrunken...

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Aha. Der Castor (g)rollt wieder ...Castore hat geschrieben:*grrrrr* Hier will wohl jemand unter meine persönliche Mod-Aufsicht. *Händereib*Und das alles nur, weil ich bei MM6 recht habe ! Ätsch !
Der einzige, der mich Castor nennen darf ist Shadow und ich weiß auch nicht mehr, warum ich ihm das erlaubt habe...ich glaub ich war in dem Moment betrunken...
Ebeyon ist der Name einer meiner DSA(P&P)-Helden (Waldelf aber mitlerweile hochgradig badoc) zusammenegestzt habe ich den Namen aus verschiedenen ähnlich klingenden Namen aus dem DSA-Regelwerk für Elfen (einen Namen von der Stange wollte ich nicht, aber ähnlich sollte er schon sein)
Hmmm... kann man diese beiden Threads denn nicht mal verknüpfen oder sowas? Ich bin nämlich viel zu faul, das noch mal zu schreiben.Castore hat geschrieben:Ich entsinne mich, einen solchen Thread in diesem Forum schon mal gesehen zu haben.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic2630.html