Aber es ist das ein recht sicheres Anzeichen dafür, dass darüber immerhin diskutiert wird. Und das ist ja schon mal was
Petition zur Verschiebung des Release-Termins
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Chris
- Druide/in

Glaubhaft versichern, dass das Release verschoben wird, kann sowieso nur Ubisoft und nicht irgendwelche inoffiziellen Meldungen.
Aber es ist das ein recht sicheres Anzeichen dafür, dass darüber immerhin diskutiert wird. Und das ist ja schon mal was
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- Azurdrachen
- Moderator

Ich kann die Petition ebenfalls wirklich nur befürworten und habe mich mit irgendeiner 300er Nummer bereits eingetragen mit /signed 
Ich dachte erst ich wäre zu blöd für die Open Beta, aber was einem da dargeboten wird ist wirklich...naja unter aller Kanone, es wirkt alles eher wie eine Open Alpha! Hoffentlich findet das Spiel wieder zu alten Tugenden, die Grafik allein ist (für mich!) schon eine Sache, an die ich mich erstmal gewöhnen muss.
Ich dachte erst ich wäre zu blöd für die Open Beta, aber was einem da dargeboten wird ist wirklich...naja unter aller Kanone, es wirkt alles eher wie eine Open Alpha! Hoffentlich findet das Spiel wieder zu alten Tugenden, die Grafik allein ist (für mich!) schon eine Sache, an die ich mich erstmal gewöhnen muss.
Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?[...]

- Chris
- Druide/in

Das ist auch das, was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet.
Ich kann natürlich noch nicht mitreden wie das wirklich umgesetzt wurde, da ich mir die Beta noch nicht angesehen habe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie HoMM in 3D funktionieren soll, auf jeden Fall nicht ohne längere Eingewöhnung.
Ich kann natürlich noch nicht mitreden wie das wirklich umgesetzt wurde, da ich mir die Beta noch nicht angesehen habe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie HoMM in 3D funktionieren soll, auf jeden Fall nicht ohne längere Eingewöhnung.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- Chris
- Druide/in

Ich stelle mir die Handhabung des Spiels in komplett-3D etwas kompliziert vor, aber mal sehen.
Trotz aller gegenteiligen Meinungen finde ich die KI in HoMM3 gar nicht so schlecht.
Natürlich, machnmal dreht sie Sachen, die wirklich nicht mehr feierlich, dafür aber umso mehr lachhaft sind. Aber manchmal hat sie wirklich was drauf.
(Was ich noch immer nicht verstehe ist, wieso die KI immer versucht freundliche Schützen zu beeilen und gegnerische zu verlangsamen...)
Trotz aller gegenteiligen Meinungen finde ich die KI in HoMM3 gar nicht so schlecht.
Natürlich, machnmal dreht sie Sachen, die wirklich nicht mehr feierlich, dafür aber umso mehr lachhaft sind. Aber manchmal hat sie wirklich was drauf.
(Was ich noch immer nicht verstehe ist, wieso die KI immer versucht freundliche Schützen zu beeilen und gegnerische zu verlangsamen...)
lt. amazon ist das Erscheinungsdatum 30.3.2006 und das seit
lt. amazon ist das erscheinungsdatum 30.3.2006 und das seit anfang januar, das sieht schwer danach aus, als wäre sowieso nie was anderes geplant gewesen ?!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 88-9216044
entweder bezieht sich das aud die deutsche version oder der einzelhandel ist einfach besser informiert wie wir ?!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 88-9216044
entweder bezieht sich das aud die deutsche version oder der einzelhandel ist einfach besser informiert wie wir ?!
- Azurdrachen
- Moderator

Wäre wirklich interessant zu wissen, es handelt sich schließlich dabei um eine liebe Seele die dazu beigetragen hat uns ein (hoffentlich) tolles Heroes V zu bescheren
Im Endeffekt hat die Petition ja doch was gebracht, das macht mich echt froh - und stolz denn immerhin hab ich auch /SIGNED
Im Endeffekt hat die Petition ja doch was gebracht, das macht mich echt froh - und stolz denn immerhin hab ich auch /SIGNED
Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?[...]

- Manni_B
- Halbgott

... mein Grund der Nachfrage war eigentlich ein anderer.Xamuel hat geschrieben:Wäre wirklich interessant zu wissen, es handelt sich schließlich dabei um eine liebe Seele die dazu beigetragen hat uns ein (hoffentlich) tolles Heroes V zu bescheren.
Wer sich versteckt, hat meistens auch etwas zu verbergen.
In diesem Falle Angst vor etwaigen rechtlichen Schritten seitens UbiSoft zum BeispielManni_B hat geschrieben: ... mein Grund der Nachfrage war eigentlich ein anderer.
...oder das Impressum wurde einfach vergessen, den Domain-Inhaber kann man ja über die Whois-Seiten abfragen.
- Manni_B
- Halbgott

... ich dachte da eher an ein Kontrollorgan, welches hier eine neue Marktlücke entdekt hat. Billy the Gates hat auch mal klein und weich (micro + soft) angefangen.Therak hat geschrieben:In diesem Falle Angst vor etwaigen rechtlichen Schritten seitens UbiSoft zum BeispielManni_B hat geschrieben: ... mein Grund der Nachfrage war eigentlich ein anderer.
...oder das Impressum wurde einfach vergessen, den Domain-Inhaber kann man ja über die Whois-Seiten abfragen.
- Azurdrachen
- Moderator

- Moderator

- Moderator