Promotionen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Manni_B
- Halbgott
... wie wird man bei MM7 Kampfmagier?
Diese Promotion ist mir nicht bekannt!
Diese Promotion ist mir nicht bekannt!
- Manni_B
- Halbgott
... und eine Antwort auf meine Frage hast du nicht?Blutpapst hat geschrieben:*sich die Augen reibt*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass der Manni eine Frage stellt und nicht (wie sonst eigentlich immer) kompetent antwortet.
Wenn man sie nicht beantworten kann, habe ich wohl einen seltenen Bug entdeckt.

- Manni_B
- Halbgott
Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich kaum einen Schützen in der Gruppe hatte!
Meine eigene Pomotion-Tabelle sagt:
Schütze
1. Aufgabe Kampfmagier
Avlee-Aufgabe 1, Avlee - Stadt, Haus 13
Sabotiere den Lift in der Roten-Zwergen-Mine, Bracada (D1)
@ Mods
Der Thread kann gelöscht werden!!!

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich kaum einen Schützen in der Gruppe hatte!
Meine eigene Pomotion-Tabelle sagt:
Schütze
1. Aufgabe Kampfmagier
Avlee-Aufgabe 1, Avlee - Stadt, Haus 13
Sabotiere den Lift in der Roten-Zwergen-Mine, Bracada (D1)
@ Mods
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
@ Mods

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Etwas OT (kann vielleicht in den dazugehörigen Thread verschoben werden), aber wie du richtig erkannt hast ist das ein Screenshot aus meiem aktuellem Spiel. Im Software Modus und mit ausgeschaltetem 3d-Sound läuft es unter teilweise unerträglichem Geruckel (Acromage z.B. dauert ein Spiel locker 15 Minuten).seity hat geschrieben:@asi
weil ich es gerade sehe, funktioniert M&M 7 schon?
War halt ein glücklicher Zufall, das Manni das in dem Moment gefragt hat, wo ich bei dem Kampfmagier-Ausbilder vor der Tür stand.
edit: ist ganz schön deprimierend mit nem (relativ) neuen PC ein (ur-)altes Spiel kaum spielen zu können, dass aber leider zu meinen Favoriten zählt.
aaaaallllssssooooo,
welch sonderbare blüte ist denn hier im universum gewachsen, dass unser manni allwissend eine frage stellt? *kaum glauben kann*...
aber mal einen kleinen tipp an seity: wenn du deinen rechner mal via format c: neu einrichten solltest, dann richte dir eine kleine partition mit win98 ein, also ein zweites betriebssystem....
dort sollten eigentlich alle älteren spiele recht gut funktionieren.
hab ich gemacht, als ich mir nach weihnachten einen neuen rechner zusammengebastelt hab...
alle alten games auf die 98er seite, alle neuen sachen auf die xp seite... eh voila! keinerlei probleme mit irgendwas.... *freu*
sanne, die ohne die möglichkeit eines zweiten betriebssystems wohl bei 98se geblieben wäre...
ps: wenn du nicht weißt, wie das geht: macht nix, frag einfach...
welch sonderbare blüte ist denn hier im universum gewachsen, dass unser manni allwissend eine frage stellt? *kaum glauben kann*...
aber mal einen kleinen tipp an seity: wenn du deinen rechner mal via format c: neu einrichten solltest, dann richte dir eine kleine partition mit win98 ein, also ein zweites betriebssystem....
dort sollten eigentlich alle älteren spiele recht gut funktionieren.
hab ich gemacht, als ich mir nach weihnachten einen neuen rechner zusammengebastelt hab...
alle alten games auf die 98er seite, alle neuen sachen auf die xp seite... eh voila! keinerlei probleme mit irgendwas.... *freu*
sanne, die ohne die möglichkeit eines zweiten betriebssystems wohl bei 98se geblieben wäre...

ps: wenn du nicht weißt, wie das geht: macht nix, frag einfach...