fenneck
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Mondkalb
- König(in)

Anscheinend hat er nicht mitgekriegt, dass er seinen account wieder aktivieren lassen kann.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mi 25.01.2006 - 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich denke nicht, dass hier jeder seinen Senf zugeben muss. Auch brauch sich das Team in keiner weise rechtfertigen.
Anscheinend müssen alle immer alles ganz genau wissen und jeder grund muss offen liegen.
Wenn jemand es nicht schafft nach einigen Verwarnungen sich nicht anzupassen muss er eben damit rechnen das was passiert.
So jetzt hier nochmal für alle neunmalklugen Wissbegierigen ...
Wenn jemand nach so einen Post von mir (wo angekündigt wird was passiert) meint weiter zu machen sollte er sich denken können das was passiert. In meinem Post steht auch drin was zu tun ist.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 164#275164
Ein paar Post weiter schreibt er auch das alles klar ist.
Das war jetzt so ziemlich die letzte Rechtfertigung die ich vorgenommen hab.
Anscheinend müssen alle immer alles ganz genau wissen und jeder grund muss offen liegen.
Wenn jemand es nicht schafft nach einigen Verwarnungen sich nicht anzupassen muss er eben damit rechnen das was passiert.
So jetzt hier nochmal für alle neunmalklugen Wissbegierigen ...
Wenn jemand nach so einen Post von mir (wo angekündigt wird was passiert) meint weiter zu machen sollte er sich denken können das was passiert. In meinem Post steht auch drin was zu tun ist.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 164#275164
Ein paar Post weiter schreibt er auch das alles klar ist.
Das war jetzt so ziemlich die letzte Rechtfertigung die ich vorgenommen hab.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- hafensaenger
- Erzengel

ICh ahb mal Fennek `ne Mail geschrieben, er lasst euch alle grusen!
Besonders den Inqusitor, sagte er!
Aber da war auch dabei , dass es ihm egal war wieviele Betraze er hatte, er wollte einfach nur mal reden..
ICh hab ihn mal uber sein Nicknaen gefragt, er sagte , dass es FeNNek heist u. nicht Fenne`k, sondern Fe`nnek! nicht auf das 1 "e" sondern auf das 2-te!
Nur zu eurer Information..
Aber da war auch dabei , dass es ihm egal war wieviele Betraze er hatte, er wollte einfach nur mal reden..
ICh hab ihn mal uber sein Nicknaen gefragt, er sagte , dass es FeNNek heist u. nicht Fenne`k, sondern Fe`nnek! nicht auf das 1 "e" sondern auf das 2-te!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hmm... ich glaube er meint damit harmlos ausgedrückt: Du hälst uns zum Narren Fennek/ Niemand.
Glaubst du wir wissen nicht dass du Fennek bist. Musst es uns nicht auch noch auf die Nase binden.
Ich könnte jetzt als Mod "eure" IP-Adresse überprüfen und merken, dass "ihr" auch noch über den gleichen PC ins Board geht, aber sowas mach ich ja nicht.

Glaubst du wir wissen nicht dass du Fennek bist. Musst es uns nicht auch noch auf die Nase binden.
Ich könnte jetzt als Mod "eure" IP-Adresse überprüfen und merken, dass "ihr" auch noch über den gleichen PC ins Board geht, aber sowas mach ich ja nicht.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

So...hab mal nachgeschaut. Es sind tatsächlich ab und an unterschiedliche. Trotzdem fällt auf, dass es vermehrt die selben sind. Scheinbar wechselt die nicht immer.
Aber das kann natürlich auch alles nur Zufall sein. 
So...hab mal nachgeschaut. Es sind tatsächlich ab und an unterschiedliche. Trotzdem fällt auf, dass es vermehrt die selben sind. Scheinbar wechselt die nicht immer.
Zuletzt geändert von Castore am Do 23.02.2006 - 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bye
Cast
re
Cast
Jein, die IP an sich ändert sich schon, nicht aber der "Submask" (der Provideranteil) der IP. Bei Vogelhirn haben wir seine "Nachfolgeaccounts" dadurch identifiziert, dass sie über den Provider "netcologne" ins Netz gegangen sind und s<heisse geschrieben haben. Bei Fennek/Niemand war es so, dass sie beide unter der selben IP gepostet haben, und zwar noch nicht mal wenig. So habe ich gerade eben eine IP gefunden, unter der Fennek 59x und Niemand 26x gepostet hat. Und Niemands 26 Postings waren genau die 26 Postings, die er gemacht hat, als sein Account neu war. Zufall? Häufig ist es auch so, dass ein User von einem Provider immer die selben 7-10 IPs zugeteilt bekommt...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
häh, versteh ich jetzt nichtICh hab ihn mal uber sein Nicknaen gefragt, er sagte , dass es FeNNek heist u. nicht Fenne`k, sondern Fe`nnek! nicht auf das 1 "e" sondern auf das 2-te!
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)