Magier für Anfang
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Magier für Anfang
Isch suche nen Magier der Gut fürn Anfang ist und natürlich auch für den weiteren Spielverlauf.
Der Char sollte im Notfall, mit ner Waffe umgehen können, und von mir aus mit leichten rüstungen, den rest könnt ihr mir ja zusammenbasteln und vorschläge geben, ich fang jetzt ungefähr zum X-mal an, und krieg einfach nicht den richtigen, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde das game absolut genial, und will endlich mal länger wie ne halbe stunde spielen
Hoffe schonmal ihr könnt mir helfen!
PS: Ich will wirklich nur Charakterbeschreibungen, und von mir aus Ratschläge, aber bitte keine "klugscheißersprüche " den sowas...pfui
THX THX THX SN00F
Der Char sollte im Notfall, mit ner Waffe umgehen können, und von mir aus mit leichten rüstungen, den rest könnt ihr mir ja zusammenbasteln und vorschläge geben, ich fang jetzt ungefähr zum X-mal an, und krieg einfach nicht den richtigen, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich finde das game absolut genial, und will endlich mal länger wie ne halbe stunde spielen
Hoffe schonmal ihr könnt mir helfen!
PS: Ich will wirklich nur Charakterbeschreibungen, und von mir aus Ratschläge, aber bitte keine "klugscheißersprüche " den sowas...pfui
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- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
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So einfach ist das leider nicht .
Insbesondere ist eine halbe Stunde garnichts (auch 5 Stunden sind nicht unbedingt viel).
Brauchbar ist eigentlich fast alles, da man im laufe des Spiels alles bis auf 100 steigern kann.
Dann kommt es darauf an, was für einen Magier du spielen willst. Mit welchen Zaubesprüchen du am besten umgehen kannst .......
Falls du Schadenssprüche haben willst, dann nimm Destruction. Um mit einer Waffe umgehen zu können, überlege dir welche Waffe du benützen willst und nimm die Fähigkeit. Eine Rüstungsfähigkeit ist auch nicht unnütz.
Und dann mach Quests, mach Quests, .....
Erstens lernt man dann mit dem Spiel umzugehen (was du wahrscheinlich schon kannst) und zweitens steigen dann schon deine Fähigkeiten.
Und gerade mit einem Magier würde ich vielleicht am Anfang die Transportmöglichkeiten (Siltstrider, Schiffe, Magierteleport) benutzen, damit man auf den langen Wegen nicht umgebracht wird.
Als Sternzeichen empfielt sich der Atronarch (MP bis zum abwinken). Dieser hat blos den Nachteil, das sich die MP nicht im Schlaf regenerieren. Dafür hast due den Magieabsorb. Also mal öfter an den Schreinen um Gefälligkeiten bitten.
Insbesondere ist eine halbe Stunde garnichts (auch 5 Stunden sind nicht unbedingt viel).
Brauchbar ist eigentlich fast alles, da man im laufe des Spiels alles bis auf 100 steigern kann.
Dann kommt es darauf an, was für einen Magier du spielen willst. Mit welchen Zaubesprüchen du am besten umgehen kannst .......
Falls du Schadenssprüche haben willst, dann nimm Destruction. Um mit einer Waffe umgehen zu können, überlege dir welche Waffe du benützen willst und nimm die Fähigkeit. Eine Rüstungsfähigkeit ist auch nicht unnütz.
Und dann mach Quests, mach Quests, .....
Erstens lernt man dann mit dem Spiel umzugehen (was du wahrscheinlich schon kannst) und zweitens steigen dann schon deine Fähigkeiten.
Und gerade mit einem Magier würde ich vielleicht am Anfang die Transportmöglichkeiten (Siltstrider, Schiffe, Magierteleport) benutzen, damit man auf den langen Wegen nicht umgebracht wird.
Als Sternzeichen empfielt sich der Atronarch (MP bis zum abwinken). Dieser hat blos den Nachteil, das sich die MP nicht im Schlaf regenerieren. Dafür hast due den Magieabsorb. Also mal öfter an den Schreinen um Gefälligkeiten bitten.
Gruss Phillip_Lynx
ok, das mit der halben stunde, war untertrieben, an einigen Charakteren hab ich manchmal auch 2-3 Tagen gespielt, und war in der Magiergilde auch schon Hexer, und level 6. Aber als ich dann in einer Ruine bin...und dann so ein verflixter Ork kommt, und ich merke, DAS ICH ÜBERHAUPT KEINE CHANCE HABE...
das deprimiert mich...
und so nimm das ganze seinen Lauf, ich hab mir jetzt mal nen Charakter ausm Kopf erstellt, und wollte mal fragen was man ändern sollte:
Rasse: Betrone
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Atronach
Skills: Intilligenz
?
Major:
Zerstörung
Wiederherstellung
Veränderung
Leichte Rüstung
Wortgewandheit
Nebenfert:
Alchemie
Athletik
Mystik
Stumpfe Waffe
?
Wann sollte ich mit Ruinen anfangen?
Früh oder eher später, denn ich hab gehört, wenn man mit höheren Level in so n Tunnel Reingehe, man bessere Items bekommt.
Mit welchem Level sollte ich in die Hauptquest?
Wo sind die verfluchten telvani?
THX THX THX SN00F
hoffe ihr könnt mir helfen
das deprimiert mich...
und so nimm das ganze seinen Lauf, ich hab mir jetzt mal nen Charakter ausm Kopf erstellt, und wollte mal fragen was man ändern sollte:
Rasse: Betrone
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Atronach
Skills: Intilligenz
?
Major:
Zerstörung
Wiederherstellung
Veränderung
Leichte Rüstung
Wortgewandheit
Nebenfert:
Alchemie
Athletik
Mystik
Stumpfe Waffe
?
Wann sollte ich mit Ruinen anfangen?
Früh oder eher später, denn ich hab gehört, wenn man mit höheren Level in so n Tunnel Reingehe, man bessere Items bekommt.
Mit welchem Level sollte ich in die Hauptquest?
Wo sind die verfluchten telvani?
THX THX THX SN00F
hoffe ihr könnt mir helfen
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- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
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Sieht ja erstmal nicht so schlecht aus .
In die Ruinen würde ich mit Level 6 noch gar nicht reingehen! Die Hauptquest kannst du anfangen, wann du willst. Sollte es zu schwierig sein, dann lass sie ne Weile links liegen und mach was anderes. Wenn du dann höher bist, dann mach die weiter (Ich kenne einige, die haben die Hauptquest erst mit Level 70 angefangen, weil sie erstmal die Welt erkunden wollten).
Ansonsten schau dir mal die Seite von Mondkalb an. Da findest du Hinweise und links zu z.B. online-Morrowindkarten in den man auch suchen kann .
http://www.seoman-mondkalb.org/index.html
In die Ruinen würde ich mit Level 6 noch gar nicht reingehen! Die Hauptquest kannst du anfangen, wann du willst. Sollte es zu schwierig sein, dann lass sie ne Weile links liegen und mach was anderes. Wenn du dann höher bist, dann mach die weiter (Ich kenne einige, die haben die Hauptquest erst mit Level 70 angefangen, weil sie erstmal die Welt erkunden wollten).
Ansonsten schau dir mal die Seite von Mondkalb an. Da findest du Hinweise und links zu z.B. online-Morrowindkarten in den man auch suchen kann .
http://www.seoman-mondkalb.org/index.html
Gruss Phillip_Lynx
Ja klar, aber wenn du Zeit und Geld hast kannst du es auch anders machen:
Verspotten bis ihre Redelust ganz unten ist,dann mit Geld wieder hochschaufeln und wieder verspotten. Das wiederholen bis man oft genug Glück beim Verspotten hatte. Wenn der NPC tot zu Boden geht, bekommt man ja das Geld wieder.
Kurz: Ich halte Wortgewandtheit für nicht wichtig genug um sich bei den Major Skills aufzuhalten!
Verspotten bis ihre Redelust ganz unten ist,dann mit Geld wieder hochschaufeln und wieder verspotten. Das wiederholen bis man oft genug Glück beim Verspotten hatte. Wenn der NPC tot zu Boden geht, bekommt man ja das Geld wieder.
Kurz: Ich halte Wortgewandtheit für nicht wichtig genug um sich bei den Major Skills aufzuhalten!
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- Bursche / Magd
- Beiträge: 19
- Registriert: So 23.01.2005 - 14:41
- Wohnort: Kempten
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Für einen Magier mit Waffe würde ich es anderst angehen lassen.
Major
Waffe (am besten ist Langwaffe, da es viele Verzauberte gibt)
Zerstörung
Wiederherstellung (vor allem bei Atronach)
Mittlere Rüstung (du bekommst früh im Spiel eine mittlere)
Akrobatik (hüpf durch die Weltgeschichte)
Neben.
Athletik (zum Abhauen als Magier)
Alchemie
Beschwörung
Veränderung
Mystik
Sternzeichen: Der Turm
Und fange am besten erst in der Magiergilde an. Wenn du Hexer oder mehr bist kannst du dann die Hauptquest am besten anfangen.
Major
Waffe (am besten ist Langwaffe, da es viele Verzauberte gibt)
Zerstörung
Wiederherstellung (vor allem bei Atronach)
Mittlere Rüstung (du bekommst früh im Spiel eine mittlere)
Akrobatik (hüpf durch die Weltgeschichte)
Neben.
Athletik (zum Abhauen als Magier)
Alchemie
Beschwörung
Veränderung
Mystik
Sternzeichen: Der Turm
Und fange am besten erst in der Magiergilde an. Wenn du Hexer oder mehr bist kannst du dann die Hauptquest am besten anfangen.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
ich besitze morrowind zwar schon eine ganz weile, habs aber nie wirklcih intensiv gespielt weil es mich nicht so anspricht da mir die Welt ein wenig zu leblos und zugroß ist - trotzdem, habs eben aus langeweile nochmal angefangen, und einen Magier mit 2x int bonus Sternzeichen genommen => keine mana regeneration beim rasten/schalfen ect. Nun wollte ich mal wissen wie das mit diesem absorb gehen soll da ich gerade ziemlich ratlos bin mit meinem leeren mana balken ^^
- Mondkalb
- König(in)
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- Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
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Wenn Du gegen Gegner kämpfst, die Magie verwenden, wirst Du einen Teil davon absorbieren und damit Dein Mana wieder auffüllen. Das funktioniert auch mit der Magie der Schreine.
Außerdem gibt es für den Notfall ja auch noch Mana-Tränke.
Außerdem gibt es für den Notfall ja auch noch Mana-Tränke.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
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- Frischfleisch
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 31.01.2006 - 14:14
Zu Frage wo die telvanni sind einfach: in sadrith mora sollte so in der mitte ganz im westen sein fals du zu fuß unterwegs bist ( weiter marsch) naja also ich bin ja eher ein kämpfer typ aber als magier bevorzuge ich immer noch die bretonen mit langwaffe, zerstörung, illusion, mystik, wiederherstellung als hauptarrtibute.
mormale fertigkeiten: mittlere rüstung, und noch die andern magicka fähigkeiten
mormale fertigkeiten: mittlere rüstung, und noch die andern magicka fähigkeiten
Ich finde das TCG mist ist und das sich amerika mal abregen soll-< alles dumme menschen da.
Oblivion wird geil das is klar.
Oblivion wird geil das is klar.