Browsergame: World of Dungeons

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Zu spät ;) .
Ich bin nun in einem Clan mit 3 oder sogar 4 Gruppen.
Wir haben allerdings noch kein Duell bestritten.

Yaguar du kannst mich ruhig fordern, ich werde mal spaßeshalber annehmen, aber wahrscheinlich habe ich keine chance, trotz meines tollen Orkbiogens, auf den ich ganz stolz bin :)) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Cirdan121 hat geschrieben:Yaguar du kannst mich ruhig fordern, ich werde mal spaßeshalber annehmen, aber wahrscheinlich habe ich keine chance, trotz meines tollen Orkbiogens, auf den ich ganz stolz bin :)) .
Würde ich ja gerne aber du blockst immer ... akzeptierst keine Duelle von Schützen, wo gibts denn sowas ^^
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

hups :P darum bekomme ich keine angebote mehr von den Schützen sondern nur noch von Jägern :D .
Ok habs geändert :P .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt eine eigene Gruppe mit Namen "Die Namenlosen" gegründet und suche noch Mitstreiter. Es wäre schön wenn, vorausgesetzt es besteht Interesse, ein paar Leutz hier vom Forum mitmachen würden.

Also hoffentlich sieht man sich

Artolas
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von schoennate »

Hi,

also, neugierig geworden durch eure Posts, hab' ich mich gestern auch dort angemeldet - natürlich über Yagu's link, damit er unter die wirklich ruhmreichen kommt :))

Was mir sofort gefallen hat, ist die Tatsache, dass man nicht permanent online sein muss - was ich auch nicht könnte.
Ich hab mir eine Barbarin gebastelt und stottere im Moment noch in den ersten Dungeons allein herum.

@Artolas: würde gerne bei Deiner Gruppe mitmachen - vorausgesetzt eine Barbarin Lev.1 oder 2 passt noch dazu.
Ach ja, hab sie 'Naterl' genannt.

:winken: LG schoennate
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

schoennate hat geschrieben:@Artolas: würde gerne bei Deiner Gruppe mitmachen - vorausgesetzt eine Barbarin Lev.1 oder 2 passt noch dazu.
Ach ja, hab sie 'Naterl' genannt.

:winken: LG schoennate
Das mit der eigenen Truppe hat ne so hingehauen. Bin jetzt bei "Die letzten Kämpfer". Ich habe dein Aufnahmegesuch weitergeleitet. Ich hoffe es ist Dir recht.

Grüße

Artolas :respekt:
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von schoennate »

Hi,
ja, danke ist mir recht.

:winken: lg schoennate
Antworten

Zurück zu „MMORPG“