ich bins wieder!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore

Antworten
Roderick
Bursche / Magd
Bursche / Magd

ich bins wieder!

Beitrag von Roderick »

hallo...ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen...*ggg*

was ich fragen wollte, seit MM6 sammel ich alles von MM was ich in die Finger griek aber nachdem mm7 und mm8 so entaeutschten fuer mich waren, bin ich in Zweifel geraten ob ich mir MM9 auch noch zulegen soll! Jetzt frage ich euch...Grafik? Geschichte? Verbesserungen? Spielwelt? Charakter? Atmossphaere?...wie siehts in dem Spiel damit aus...
...Danke im vorraus...bye!!!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Äh halt moment, du fandest MM SIEBEN entäuschend?
Gut, dann bleib von MM 9 weg, zieh nen Zaun zwischen dir und dem Spiel hoch und rühr es bloß nicht an.
sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

hallöchen,

also ich kann ja verstehen, dass man mm7 und 8 im verhältnis zu mm6 zu KURZ fand, aber ENTTÄUSCHEND????? ?( ?( ?(

hab ich da was nicht mibekommen???? *grübel*

also, kann mich therak nur anschließen; - du wirst es auch fast überall hier im forum zu lesen finden - mm9 ist für die, die die reihe liebgewonnen haben, ein ziemlich derber rückschlag und wird von vielen nur gespielt, damit das gestz der reihe erhalten bleibt.... *g*

es zeigt sich eben, dass grafik nicht alles ist (wobei ich die bei mm9 auch grottenschlecht finde); - wenn die story murks ist, dann nützt dir auch die grafik nix....
und die bugs werden auch nur mit hilfe der patches erträglich.

stöber mal hier und in den anderen foren von 6-9 rum, da steht ganz viel über die vergleiche zwischen mm6-9

sanne, die bei mm9 immer noch nicht nennenswert weiter gespielt hat, sondern lieber wieder dark side of the sun2 spielt.... ist um längen besser, wenn auch ziemlich alt schon.... :bounce:
Roderick
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Roderick »

ich fands jetzt nicht so richtig enttaeuschend ich hatte eben nur erwartet, das die Welt groesser ist, die Geschichte noch ausgetueftelter wie MM6...kurz gesagt, das es eine Steigerung ist gegenueber MM6, MM7 ging noch, aber da haette ich einen groessere Welt erwartet, eine laengere Geschichte, und mehr "Freispielmodus", wie bei MM6. MM8 hab ich nur mal bei einem Freund gesehen, und naja das fand ich jetzt net soo ueberragend!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“