Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !

Beitrag von Toastman »

Der mathematische Beweis für die Bosheit der Frauen !

1) Frauen kosten Zeit und Geld.
=> Frauen = Zeit * Geld


2) Zeit ist Geld.
=> Zeit = Geld


3) Aus 1 und 2 folgt:
=> Frauen = Geld * Geld = Geld²


4) Geld ist die Wurzel alles Bösen.
=> Geld = Wurzel (Böse)


5) Aufgelöst nach obigen Ergebnissen resultiert:
=> Frauen =[Wurzel (Böse)]²


=> Frauen = Böse !


Und damit haben wir den Beweis, dass Frauen von Natur aus böse sind :gutenacht:
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Genauso wie Kinder, Hunde sowie Autos. Die Welt ist am Abgrund. Am besten wir leiten den Geozid ein.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Naja Naria,

ich würd schon sagen das er recht hat! Frauen sind numal das "Böse" wie wir Männer das "Gute" sind. Denn ohne das Gute nichts Böses.

Du als Frau siehst das natürlich anders, aber so ist das Böse nunmal, es sieht sich nicht als das schlechte! :D ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Ahja.

Ich gebe ja zu, dass Frauen böse sind. Deiner Logik zufolge sind Frauen demnach gut und Männer böse, weil sie du sie ja als die Guten bezeichnest?

Außerdem, gut wobei? Beim Drücken vor dem Putzen hinterm Klo und auf den Schränken? Da geb ich dir vollkommen Recht! :P ;)



Übrigens, schönes Thema für unsere Spammer!! I)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

haben wir den Geozid nicht schon längst eingeleitet?

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hmmmm, mal überlegen.....
Waldsterben, diversen Ozonlöchern, Meeresverschmutzung, Polkappenschmelzen, Grundwasserverseuchung, Trinkwasserknappheit, Klimaerwärmung, Bevölkerungexplosion, Brandrodungen in Südamerika, Verkarstungen in Europa, Versandungen im Afrika, garniert mit versteckten atomaren oder sonstigen toxischen Zwischen- und Endlagern..... ja, ich glaube, wir sind da bestens darauf vorbereitet :)

Hab noch nicht mal die Wörter Feinstaub und Elektrosmog gebraucht *g

Gruss Ludwig

PS:
Ja, die Frauen SIND böse
zum Glück :))
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Also liebe Naria,

oder sollte ich böse Hexe Naria sagen? ;)......seit wann siehst Du in meinen Worten eine Logik? Und ja, wir Männer drücken uns gerne vor dem Putzen der Toilleten, das liegt nun mal in unseren Genen. Frauen haben sind nu mal anders Gestrickt und das böse liegt Euch halt besser als uns.

Ein Beispiel wäre die Hexenverbrennung im Mittelalter......ich frag mich warum so viele Frauen in der Zeit von der Katholischen Kirche gejagt und hingerichtet wurden und warum so wenige Männer?
Die Kirche wollte mit dieser Inquisition ja das Böse von den Menschen nehmen....aber zu 95% war das böse ja in den Frauen!

Ich höre Dich jetzt schon sagen, das die Katholische Kirche da voll im Unrecht war, aber ich denke Du willst hier doch nicht gegen unsern Pabst und die Katholische Kirche reden? ;):D

Also komm und wiederlege mich! ;)

PS:

Wer Spammt hier eigentlich?.....Schau mal Dein Eintrittsdatum und dann meins.....und dann vergleiche die Posts in der Zeit! ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Einoel
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: So 22.01.2006 - 22:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Einoel »

Die Frauen wurden öfter verbrannt weil die auch oft Hebammen oder Tierärztinne waren und wenn die Tiere, bzw. Babys dann gestorben sind war die Hebamme dran schuld. Also -> Hexe. Sie wurde dann angeklagt die Babys getötet zu haben, um aus ihnen Salbe zu machen mit der sie fliegen kann .. :pfui:
;) :D
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür! :D
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

nach der Formel gilt aber auch:
Mann (x+1Generation)= 1/2 Mann (x Generation) + 1/2 Frau

Frau= Böse

Mann (x+1 Genaration)= 1/2 Mann (x Generation) + 1/2 Böse


Wie groß der Anteil des Bösen im Mann dann nach... sagen wir mal 1000 Generationen ist, kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.

Fazit: Mann ist auch nicht besser als Frau :P
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Diese Formel ist bei uns in der Schule sehr beliebt, die kennt bei uns jeder! :D
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

hmm, statt mich und mein Statement zu widerlegen, kommt die böse Damenwelt und rezietiert irgendwelche Formeln? ;)....sehr perfide um mich umd meine Meinung üner Euch zu rewidieren. :D

Aber schon klar Gobolein, wir sind auch böse! Aber warum? Weil ihr, das Weibliche Folk uns dazu bringt euch gleich zu tun! :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Jean-Paul hat geschrieben:hmm, statt mich und mein Statement zu widerlegen, kommt die böse Damenwelt und rezietiert irgendwelche Formeln? ;)....sehr perfide um mich umd meine Meinung üner Euch zu rewidieren. :D

Aber schon klar Gobolein, wir sind auch böse! Aber warum? Weil ihr, das Weibliche Folk uns dazu bringt euch gleich zu tun! :D
Na und?
Dann ist eben bei euch genauso Hopfen und Malz verloren wie bei uns auch... wen störts? :zunge:
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... die Kinder dieser Welt stört es, wenn Erwachsene böse sind.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Und Toastman ists schuld wenn der solche Gleichungen aufstellt...
Im Übrigen stimmt die vorne und hinten nicht...
Die Aussage, dass Frauen Zeit UND Geld kosten, führt zu dem Therm
Frauen= Zeit + Geld
Den Rest können wir uns somit schenken, weils eben zu den ganz anderen Ergebnis führt.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Re: Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !

Beitrag von Grauwoelfin »

Toastman hat geschrieben:Der mathematische Beweis für die Bosheit der Frauen !
[...]
=> Frauen = Böse !


Und damit haben wir den Beweis, dass Frauen von Natur aus böse sind :gutenacht:
Fein, nachdem das nun alle kapiert haben, hier unsere Regel:

Wir haben immer Recht

Falls es einmal den Anschein haben sollte, eine von uns hätte Unrecht, bedenkt den unwiderlegbaren mathematischen Beweis und erkennt einfach an:
Wir haben immer Recht!

wenigstens das werdet ihr kleinen dummen Männchen euch doch merken können?!

Das Weib Grauwoelfin :evil6:
-im Namen der Solidargemeinschaft der Frauen, Ortsgruppe Nord III-
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

8o die Alphawölfin hat zugeschlagen ...

ja, okay, Männer sind böse, okay.

Kater nicht :D *schnurr*
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Frauen sind klasse, sie sind die perfekte Ergänzung für uns Männer und ausserdem riechen sie auch noch gut :D

Wenn ich mir vorstelle nur mit Männern - wie öde :))

Frauen müssen auch einwenig zikkig sein - weil das Leben in die Beziehung bringt :unschuldig:
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Pauli hat geschrieben:ich frag mich warum so viele Frauen in der Zeit von der Katholischen Kirche gejagt und hingerichtet wurden und warum so wenige Männer?
nun vielleicht weil sie böse genug waren sich entsprechend zu verstecken? :))
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

anke hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:ich frag mich warum so viele Frauen in der Zeit von der Katholischen Kirche gejagt und hingerichtet wurden und warum so wenige Männer?
nun vielleicht weil sie böse genug waren sich entsprechend zu verstecken? :))
Nur zur Info: Ein großer Teil der Anklagen wegen Hexerei bei Frauen ging von anderen Frauen aus... :unschuldig:
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ach ist das mal wieder schön,

Toasti, wollte nur nen Witz reissen, und mit ein paar weiteren Anzüglichkeiten bringen wir hier nun unsere Weibliche Gefolgschaft auf die Palme....:D......Ach ich finds gut.

Das Zeigt mir wieder, das belanglose Themen doch nie Aussterben und immer für Unterhaltung sorgen.;)

Und ich meine immer noch, das Frauen das "Schlechte" in der Welt darstellen. Tiere, Pflanzen und auch wir Männer sind das Gegengewicht der holen Weiblichkeit. ;)

Und noch was. Seit wann riechen Frauen gut???? Das wär mir neu.

Frauen benutzen Parfüm um Ihren Gestank zu übertünchen und der besteht nun mal aus Moschus, der aus der Talkdrüse von Moschusochsen gewonnen wird, also vom Mann......tja Frauen richen dann nach Mann. :D:D:D
Also ich hab noch nie ne Frau nach dem Sport riechen können.....ne danke. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“