Hallo, bin in der Kamp."Preis des Friedens -Ungewöhnlicher Verrat.
Ich finde nicht den Schleichweg (weder zum Wasser noch zum Land )zum blauen Spieler. Wahrscheinlich komme ich dann weiter zu Landrew. Sonst ist alles gelöst.
Danke für eine Hilfe
Benny
Hilfe Suche Landrew
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Tach Benny!
Spiele zufällig gerade dieselbe Kampagne.
Ich weiß nicht, ob Du das Szenario inzwischen geschafft hast, aber hier die Lösung für Dein Problem:
Du musst mit Emilia Nachthilf zur Seebärenschenke (142,155).
Dort macht Dir jemand den Weg durch die Klippen zur Natterninsel frei, auf die Du sonst nicht kommen würdest.
Auf der Insel gilt es ein Paar Hydren wegzuräumen, um den Helden Reed aus dem Gefängnis zu befreien.
Aus Dankbarkeit schließt er sich Dir an.
Mit Reed in Deiner Armee kannst Du dann das graue Quest-Tor (Reed's Tor !) im Südwesten der Karte passieren.
Dort wartet etwas weiter schon Lord Landrew vor seiner Burg auf Dich.
P.S.: Die Schatzkammern in den 4 Akademien liefern Dir mit der Zeit richtig viel Kohle, ich hatte am Szenario-Ende fast 10 Mio. Gold![size=18][/size][size=24][/size]
Spiele zufällig gerade dieselbe Kampagne.
Ich weiß nicht, ob Du das Szenario inzwischen geschafft hast, aber hier die Lösung für Dein Problem:
Du musst mit Emilia Nachthilf zur Seebärenschenke (142,155).
Dort macht Dir jemand den Weg durch die Klippen zur Natterninsel frei, auf die Du sonst nicht kommen würdest.
Auf der Insel gilt es ein Paar Hydren wegzuräumen, um den Helden Reed aus dem Gefängnis zu befreien.
Aus Dankbarkeit schließt er sich Dir an.
Mit Reed in Deiner Armee kannst Du dann das graue Quest-Tor (Reed's Tor !) im Südwesten der Karte passieren.
Dort wartet etwas weiter schon Lord Landrew vor seiner Burg auf Dich.
P.S.: Die Schatzkammern in den 4 Akademien liefern Dir mit der Zeit richtig viel Kohle, ich hatte am Szenario-Ende fast 10 Mio. Gold![size=18][/size][size=24][/size]
ja , ich bin durch ,habe alle anderen Missionen auch geschafft. Jetzt hänge ich bei der Piratenkampagne ,zweiter oder dritter Teil (Jungfernbucht). Muss irgendetwas übersehen haben. Bekomme weder ein Boot, noch komme ich zum blauen Spieler ,weil ich den Schlüsselmeister nicht finde. Den grünen Spieler habe ich ausgeschaltet. Bin schon mehrmals durch die gesamte Insel und war in den Höhlen. Ich komme nicht durchs rote Tor und durch das blaue Tor.Werde ,wenn mir keiner helfen kann ,noch einmal die Kampagne von Beginn an spielen. Vielleicht löst sich dann das Problem. Schade ,dass Du nicht schon an der Stelle bist.Habe es gerade noch einmal versucht. Dabei fiel mir auf, dass man tatsächlic in der Stadt 133/ 150 eine Werft hat . Damit kann man das Schiff natürlich bauen. Als ich die Stadt eroberte ,war die Weft schon gebaut, dadurch habe ich das vollkommen übersehen.
Dir noch viel Spaß !!!Benny
Zuletzt geändert von Benny am Mo 27.02.2006 - 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Manni_B
- Halbgott
... das ist der vierte Teil.Benny hat geschrieben:ja , ich bin durch ,habe alle anderen Missionen auch geschafft. Jetzt hänge ich bei der Piratenkampagne ,zweiter oder dritter Teil (Jungfernbucht). Muss irgendetwas übersehen haben. Bekomme weder ein Boot, noch komme ich zum blauen Spieler ,weil ich den Schlüsselmeister nicht finde. Den grünen Spieler habe ich ausgeschaltet. Bin schon mehrmals durch die gesamte Insel und war in den Höhlen. Ich komme nicht durchs rote Tor und durch das blaue Tor.Werde ,wenn mir keiner helfen kann ,noch einmal die Kampagne von Beginn an spielen. Vielleicht löst sich dann das Problem. Schade ,dass Du nicht schon an der Stelle bist.
Um einiges schaffen zu können, mußt du Cyrca und ihre Medusen dabei haben.
Eine blaue Stadt kannst du nicht erreichen!
Ein Boot kannst du in der Stadt-Werft bauen. Bei mir heißt diese Asyl-Stadt Trencin und sie liegt bei den Koordinaten 134/151.