www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

<Medice> ich mag Spam-Mails - man sollte viel öfter den Spamordner querlesen...

<Medice> es gibt inzwischen scheinbar ein "Viagra Professional" zu kaufen

<Medice> waren die teile vorher nur Home-Edition?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
eric1991
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10.02.2006 - 22:21
Wohnort: uhingen

Beitrag von eric1991 »

"Mammi, Mammi ich hab was im Sandkasten gefunden." -Oh kind ich hab doch gesagt du sollst oma nicht ausbuddeln!"

""Mammi, Mammi, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

"Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu..."

"Mammi Mammi, krieg' ich noch ein bißchen Vanillepudding?" - "Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert!"

"Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder diese grünen Nudeln?" - "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern"

"Mammi, Mammi, was sind das für komische Brocken in der Suppe?" - "Sei still, oder glaubst Du, Vati kotzt durchs Sieb?"

"Mammi, Mammi, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

"Mammi, Mammi, ich will aber keinen Hamburger." - "Sei still, oder dein anderer Arm kommt auch noch in den Fleischwolf!"

"Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof! - Mein Kind merk dir eins, das Fleisch wird gekauft wos am billigsten ist!!"

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum?


Ein Arzt bei der Zeckenimpfung...
isch bin ossi und das is gut so

Schwabe z.B.: Blöder Ossy
Sachse: Da wo ich herkomm da geht morgens die Sonne auf
und wenn ich die festhalte hast du den ganzen Tag kein Licht!!!
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

http://www.fstdt.com/

Ein Best-Of der christlichen Fundamentalistenforen. Teils sehr amüsant, teils einfach nur noch zum Haareraufen.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

jetzt weiß ich, woher gewisse Mitglieder hier ihre Ansichten haben...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Zum Thema Spammails ein besonderes Fundstück
February 3, 2006, 7:03 p.m.
From: Maniac@butchermail.com
To: jill_w_johnson03@yahoo.com
Subject: Children

Have you checked the children?
Wie gehst ihren Kindern?

Maniac

- - - -

February 3, 2006, 8:40 p.m.
From: Maniac@butchermail.com
To: jill_w_johnson03@yahoo.com
Subject: Children (follow-up)

Seriously. This is not spam. You really might want to check the children. :(
Diese ist kein Spamm! Sie sollte sich wirklich um ihre Kinder kümmern!

Maniac

- - - -

February 3, 2006, 9:15 p.m.
From: Maniac@butchermail.com
To: jill_w_johnson03@yahoo.com
Subject: Quickie confirmation?

Sorry if you were put off by my tone in the last message. Could you just verify that you received this message so I know I haven't been keying in the wrong e-mail address? I'm not the greatest typist in the world. Feel free to check on the children at your earliest convenience. I eagerly await your feedback.

Best,
M

Tschuldigung wenn ich unhöflich erscheine. Können sie mir versichern sie haben meine Briefe gelesen und ich habe sie nicht an den falschen Absender geschickt? Ich bin kein grosser Schreiber. Trotzalledem sollten sie nach ihren Kindern schaun. Bitte sagen sie mir danach per Mail wie es ihnen geht!

- - - -

February 3, 2006, 10:48 p.m.
From: Maniac@butchermail.com
To: jill_w_johnson03@yahoo.com
Subject: Um ...

I know you're not getting a lot of cash for this job and that much of your compensation is taking the form of pizza rolls the parents left in the freezer. But I should think it would occur to you to check on the children at least once over the course of an evening without having to be prompted by the crazy man with the nail gun. I'm telling you, sister, this message was flagged "Urgent" for a reason.

Ich weiss als nanny vereint man so gut wie nix. Und sie sind sehr gefühlskalt. Ich finde es wird jetzt höchste Zeit endlich nach den Kindern zu sehen. Eventuell werden sie grad in diesem Moment von einem Sexualstraftäter oder einem Psycho mit einer Knarre bedroht. Weisst du Schwester, warum diese E-Mail von mir als "wichtig" gekennzeichnet wurde?


- - - -

February 3, 2006, 11:20 p.m.
From: Maniac@butchermail.com
To: jill_w_johnson03@yahoo.com
Subject: Un-friggin'-believable

What kind of bored teenage babysitter doesn't check her e-mail? I bet you won't touch the liquor cabinet, either. I mean, Jesus. OK, don't bother calling the cops: In case you haven't figured it out, I'm in the house. I'm the guy upstairs with the iBook and blood on his boots. You know what? I just have to take another peek at what you're doing down there ... OK, I am now looking at you andre you kidding me? Are you actually reading A Farewell to Arms? Catherine dies, OK? Like you didn't see that coming.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Hey Joabary!

Jawohl, Bastian Sick ist einfach genial. :top: Ich kann Jedem nur seine Bücher empfehlen. Die sind zum Wegschmeissen komisch (was für ein Wortwitz, bitte nicht wörtlich nehmen und die Bücher wegschmeissen :)) ).
Er hat einfach eine tolle Beobachtungsgabe, was in der deutschen Sprache nicht im Sinne der Regeln ausgesprochen wird.

Seine Zwiebelfisch-Kolumnen sind klasse.

Lest am Besten selber nach und lernt noch was dazu...

Es grüßt eine lachende Metal-Granzi :P
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Joabary hat geschrieben:http://www.fstdt.com/

Ein Best-Of der christlichen Fundamentalistenforen. Teils sehr amüsant, teils einfach nur noch zum Haareraufen.
Danke für den Link. Ich komm aus dem Lachen gar nicht raus. :)) Es ist schon erstaunlich welche Fantasien diese Leute an den Tag legen. Und traurig wie Naturwissenschaften ignoriert werden oder einfach völlige Desinformation herrscht. :(

Ein paar kleine Auszüge (mit Übersetzung) die mir besonders gefallen haben: :D
"The sun, for example, has to be exactly where it is in order to give the appropriate amount of heat and light to the earth. If it were one fraction of a centimeter farther away or closer away, life couldn't exist on the earth."
"Die Sonne, zum Beispiel, muss sich exakt dort befinden wo sie ist, um die passende Menge an Hitze und Licht an die Erde zu geben. Wenn sie nur einen Bruchteil eines Zentimeters weiter weg oder näher wäre, könnte kein Leben auf der Erde existieren."

Nicht nur, dass die Entfernung zwischen Sonne und Erde immer gleich bleibt, nein, die Erde bewegt sich vielleicht gar nicht. :D
_________________________
"Let me say that i do believe that it is biblically justifiable (even in the New Covenant) to have heretics executed for their spiritual crimes against their neighbors."
"Ich möchte bemerken, dass ich daran glaube, dass es durch die Bibel zu rechtfertigen ist, Ketzer zu exekutieren für die geistlichen Verbrechen gegen ihre Nachbarn."
_________________________
"[Talking about the battle of Armageddon as described in "Revelations"]

I wonder how men can fight when the blood will be as high as the horses bridle? Wont that limit visibility and range of motion? Wont all that blood be diffiicult to walk/drive through? Maybe there will be some new technologies that allow for seeing and breathing while immersed in a huge pool of blood? yuck... what a mess..."
[Redet über den Krieg des Armageddon wie in "Revelations" beschrieben.] (Keine Ahnung wie ich das übersetzen soll. ?( ):

"Ich wundere mich wie Menschen noch kämpfen können wenn das Blut bis zum Zaumzeug der Pferde reicht? Würde das nicht die Sichtbarkeit und die Reichweite der Bewegungen einschränken? Würde das ganze Blut nicht schwierig zu durchqueren/durchfahren sein? Vielleicht würde es neue Technologien geben, die es erlauben zu sehen und zu atmen während man in diesen riesigen Seen von Blut versunken ist? wähh... was für eine Bescherung..."


Erstaunliche Fantasien. :D Die blutigen Stellen in der Bibel scheine viele am meisten zu interessieren (siehe auch voriges Zitat).
_______________________________

Und einfach nur purer Fanatismus: :(
"A front-page story to my liking would be MOSLEMS DYING BY THE THOUSANDS DAILY."
"Eine Nachricht auf der Titelseite die mir gefallen würde wäre MOSLEMS STERBEN ZU TAUSENDEN TÄGLICH"
____________________________
"Galileo was the Roman Catholic Christian who had to straighten out the scientists of his day and age, who actually believed the Sun revolved around the Earth! The Christian Galileo pointed out their stupidity and their ignorance. Once again, it was a Christian who triumphed over the gross ignorance of the scientists of the day."
Galileo war ein römisch-katholischer Christ, der die Wissenschaftler zu seiner Zeit korrigieren wollte, die glaubten die Sonne drehe sich um die Erde! Der Christ Galileo zeigte ihre Dummheit und ihre Ignoranz. Wieder einmal war es ein Christ, der über die grobe Ignoranz der Wissenschaftler triumphierte.

Kein Kommentar. I)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Shagrath hat geschrieben:... wie in "Revelations" beschrieben.] (Keine Ahnung wie ich das übersetzen soll. ?( ):
Ich würds mal mit Offenbarung versuchen .... :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Tut mir leid. Kannte das Vokabel nicht I) und dachte mir das eine Übersetzung wahrscheinlich ohnehin nicht den tatsächlichen deutschen Titel bringt. :D Hab mich aber sonst bemüht.

Ergänzend noch:
"I think with all the energy being used up on the creationism vs evolution argument, there can only be one thing behind it all: satan. Satan has got us spinning our wheels on debating how we came to be and that's stopping us from doing really fruitful things with our time and energy."
Ich glaube wegen all der Energie die auf die Diskussion Kreationismus vs Evolution verwendet wird, dahinter kann nur eines stecken: Satan. Satan hat uns dazu gebracht über unser Werden zu debattieren und das hält uns davon ab ertragreichere Dinge mit unserer Zeit und Energie anzustellen.

Ja, ich mag den Link wirklich. :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Shagrath hat geschrieben:Tut mir leid. Kannte das Vokabel nicht I) und dachte mir das eine Übersetzung wahrscheinlich ohnehin nicht den tatsächlichen deutschen Titel bringt. :D Hab mich aber sonst bemüht.
Stimmt, das merkt man (bemüht). :top:

Was Revelations angeht ... nicht unbedingt Bestandteil des klassischen Schulvokabulars, aber gemeint ist hier ja der Bibelteil "Johannes Offenbarung", in der englischen Übersetzung mit "Revelations" überschrieben.
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... habe ich gerade auf lachschon.de gefunden: :))

Ein Rabbi betet zu Gott: "Gott, was soll ich nur tun! ich habe Probleme!"

Da antwortet ihm Gott: "Was hast du denn?"

Daraufhin der Rabbi:" Mein Sohn ist zum Christen geworden. "

Darauf meint Gott trocken:" Das kenne ich, meiner auch."

Der Rabbi fragt weiter: "Und was hast du deswegen gemacht?"

- "Ein neues Testament."
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

:lol:
sehr schön, Manni


habt Ihr alte CDs übrig und wisst nicht, wohin damit?
Dateianhänge
image1.jpeg
image1.jpeg (23.58 KiB) 487 mal betrachtet
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

<toranor> boah, die bild-zeitung veröffentlicht eine bibel

<tF|fA^afk> schon wieder?;)

<inf|MasterSkull> was???

<toranor> wie soll ich das anhören ?

<toranor> AM ANFANG WAR NICHTS

<toranor> GOTT SCHUF ALLES

<toranor> SKANDAL: KAIN LÖSCHT 1/4 DER ERDBEVÖLKERUNG AUS
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Was ist weiß und stört beim Essen ?

`ne Lawine
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1191
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Kein lustiges Fundstück. :(

Ein sehr kurioses Software Patent. Man kann nur hoffen, dass es sobald wie möglich wieder fallen wird, was nicht unwahrscheinlich ist, da es die Technologie schon lange gibt, und Balthaser Online ja anscheinend auch nicht so viel mit der Entwicklung zu tun hat. (Aber genau das macht es ja so kurios, dass dieses Patent überhaupt durchgesetzt werden konnte.)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“