WoG 3.59; 3.60 Releasetermin

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Frischling
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 12.02.2006 - 10:33

WoG 3.59; 3.60 Releasetermin

Beitrag von Frischling »

Hallo Leute,

na ja, nachdem der Releasetermin von Heroes V verschoben wurde und die Betatests eine Menge Mängel gezeigt haben, frage ich mich langsam, ob ich mir überhaupt den fünften Teil kaufen soll oder mindesten 5-6 Monate abwarten... Mal sehen!

Da ich zu den leidenschaftlichen Fans von Heroes III WoG zähle, wollte ich fragen, ob noch an der 3.59 Version gearbeitet wird und wenn ja, wann kann sie erwartet werden.

MFG
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hm diesbezüglich habe ich leider auch noch nichts auf der offiziellen WoG Site gefunden. Mal sehen ich werde mal einen von den Woggianern den ich noch aus früheren tagen kenne nachfragen. Dauert aber ein bissel!
Bild

Bild
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Azurdrachen hat geschrieben:Hm diesbezüglich habe ich leider auch noch nichts auf der offiziellen WoG Site gefunden. Mal sehen ich werde mal einen von den Woggianern den ich noch aus früheren tagen kenne nachfragen. Dauert aber ein bissel!
Ja bitte, mach das mal Mirco. Was aber noch viel wichtiger wäre: Bastle mal wieder ne WoG Map. :unschuldig:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

ui das ist aber schon lange her als ich meine letzte gemacht habe! :) Aber mal guggen, bin balde wieder in Norge 4 Wochen, wenn Ihr Glück habt ist mieses Wetter und ich häte da genug Zeit zum basteln.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“