Hallo
Ich hab ne Frage, zu ner Map. Sie heißt "Der Schicksalsturm". Falls jemand diese Map kennt, kann mir jemand sagen wie man das Rätsel am Schicksalsturm lösen kann? Da kommt son komischer Text, vllt kennt das ja jemand.
Frage zu Map im Single Player
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Willkommen an Board,
die Map kenne ich leider nicht. Wo hast Du sie her? Kannst Du sie mal näher beschreiben (Größe, SP oder MP, Addon ...)?
edit: Soeben im Drachenwald-Kartenarchiv eine Map "Turm des Fatums" von Marco Engelmann entdeckt. Ist sie das?
die Map kenne ich leider nicht. Wo hast Du sie her? Kannst Du sie mal näher beschreiben (Größe, SP oder MP, Addon ...)?
edit: Soeben im Drachenwald-Kartenarchiv eine Map "Turm des Fatums" von Marco Engelmann entdeckt. Ist sie das?
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Beim Szenario steht "Turm des Schicksals", aber das könnten durchaus die selben Maps sein.
Ist ne XL Map (Oberwelt und eine sehr große Unterwelt), 6 Spieler (alle Rassen). Ich hab die Map von ner CD die es mal in ner Zeitschrift gab (da gabs selber gestalte Maps von Spielern, d.h das die Map von nem Spieler ist, lässt folgern, das wir von der selben Karte sprechen).
Jedenfalls bin ich damit sogut wie fertig, will aber noch n paar Aufgaben machen. Wenn man nun zu einem großen Turm ("Der Schicksalsturm") geht, bekommt man ein Rätsel, das ich zu meiner Schande nicht lösen kann^^''
Kann mir jemand da weiterhelfen?
PS: Danke für die Begrüßung
Edit: Hab nachgeschaut. Wir sprechen von der gleichen Map =)
Ist ne XL Map (Oberwelt und eine sehr große Unterwelt), 6 Spieler (alle Rassen). Ich hab die Map von ner CD die es mal in ner Zeitschrift gab (da gabs selber gestalte Maps von Spielern, d.h das die Map von nem Spieler ist, lässt folgern, das wir von der selben Karte sprechen).
Jedenfalls bin ich damit sogut wie fertig, will aber noch n paar Aufgaben machen. Wenn man nun zu einem großen Turm ("Der Schicksalsturm") geht, bekommt man ein Rätsel, das ich zu meiner Schande nicht lösen kann^^''
Kann mir jemand da weiterhelfen?
PS: Danke für die Begrüßung
Edit: Hab nachgeschaut. Wir sprechen von der gleichen Map =)
Ich hab's jetzt auch gemerkt, da ich sie mir soeben vom Drachenwald geholt habe. Der Titel der Map ist tatsächlich "Der Schicksalsturm". Ich bin gerade angefangen zu spielen (blau-Order). Die Antwort auf das Rätsel kann ich Dir noch nicht sagen. Du könntest allerdings den Autor direkt fragen, oder einen Kommentar im Drachenwald Kartenarchiv schreiben. www.drachenwald.net oder direkt www.kartenarchiv.de
Die Map "Turm des Fatums" findest Du dort unter H4 ('weiter' klicken)auf der 2. Seite und ist vom März 2003.
Die Map "Turm des Fatums" findest Du dort unter H4 ('weiter' klicken)auf der 2. Seite und ist vom März 2003.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje