Passwörter?!
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem mit den Passwörtern der deutschen Version. Ich habe nicht nur das Sixpack, sondern auch auf Diskette irgendwo die Originale und die Pearl-Versionen, aber alles Schriftliche
ist unter Papierstapeln begraben. Kann einer von Euch mir die Liste bitte zukommen lassen.
Vielen Dank
0bonsai1@gmx.de
ich habe leider auch das Problem mit den Passwörtern der deutschen Version. Ich habe nicht nur das Sixpack, sondern auch auf Diskette irgendwo die Originale und die Pearl-Versionen, aber alles Schriftliche
ist unter Papierstapeln begraben. Kann einer von Euch mir die Liste bitte zukommen lassen.
Vielen Dank
0bonsai1@gmx.de
habt ihr mich vergessen??
Ich zitiere mich mal selber:
ich würde mich auch über post freuen, aber ihr habt mich wohl vergessen.
Die beiden Spiele sind installiert und so weit gespielt wie möglich.
Bitte helft mir.
wyver
wyver2004@yahoo.de
Na dann reihe ich mich mal in die ehrwürdige Liste der ewig junggebliebenden ein.
Ich bin im Besitz von mm4 und mm5 aus den Bestseller Games Ausgaben 6 und 8. Aber fragt mich bloß nicht nach dem Jahr. Natürlich habe ich keinen schimmer wo die dazugehörigen Zeitschriften sind, geschweige denn wann ich die das letzte mal gesehen habe. Also wäre ich über jede hilfe mit den Passwörtern dankbar.
Btw. Auf den CD's steht die Tel.Nr. von PEARL die das damals wohl vertrieben haben. Aber unter Nummer geht keiner dran
*rätselworandaswohlliegt* Confused Confused Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund
wyver
wyver2004@yahoo.de
Die beiden Spiele sind installiert und so weit gespielt wie möglich.
Bitte helft mir.
wyver
wyver2004@yahoo.de
Danke danke danke!!!!!!
Danke Leute. Nun kan das Spielen weiter gehen!!!
wyver
wyver
- Manni_B
- Halbgott

... du hast Post bekommen.Trug hat geschrieben:Hi hab auch das six pack find das dark side handbuch nicht mehr^^
Muss wohl auch bei irgent einem umzug abhanden gekommen sein.
Were lieb wen ihr mir die cods auch zu senden könntet
MFG
Trug
Hilfen zum Spiel findest du auf meiner Webseite (Banner anklicken).
Erinnert sich eigentlich noch jemand aus welchem Jahr die BG war? 94, 95, 96 ?Manni_B hat geschrieben:@ wyver215
Du hast Post bekommen.
Hilfen zu MM4/MM5 findest du auf meiner Webseite (unter der Signatur Banner anklicken).
Zuletzt geändert von jiane am Sa 15.04.2006 - 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sir Marc von Göskon