Ferienresidenz für Fate Spieler
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Also Faxe wenn ich das gewußt hätte, das Du im Schneeschippen so geübt bist, die Quälerei wäre mir doch glatt erspart geblieben. Anderseits tauschen möchte ich nicht wirklich mit Dir.
Das Seniorenheim sollte also einen Ausflug zu Dir machen und Dich tatkräftig unterstützen.
mathias
Das Seniorenheim sollte also einen Ausflug zu Dir machen und Dich tatkräftig unterstützen.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache
Hallo kleiner Lukas, das mit dem Schnee ist wie im wirklichen Leben. Die einen suchen ihn und andere wiederum das Weite vor ihm. Die einen haben reichlich und andere dürfen nur mal dran schnuppern.
Vielleicht hast Du ja Glück und unser Heimleiter(wer war das eigentlich mal?) plant doch mal eine Fahrt in den Schnee. Ansonsten "Scheeschieber auspack" und den Heimleiter ein wenig beim Nachdenken durch leichte Schläge auf den Hinterkopf unterstützen.
mathias
Vielleicht hast Du ja Glück und unser Heimleiter(wer war das eigentlich mal?) plant doch mal eine Fahrt in den Schnee. Ansonsten "Scheeschieber auspack" und den Heimleiter ein wenig beim Nachdenken durch leichte Schläge auf den Hinterkopf unterstützen.

mathias
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache
Da bin ich jetzt doch aber sehr erstaunt, liebe Oberschwester. War schon fast der Meinung Du gehst fremd, hast Spiel und Forum gewechselt. Freue mich aber mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.
mit hocherfreuter Herzlichkeit
mathias
mit hocherfreuter Herzlichkeit
mathias
mathias hat geschrieben:Da hat wohl jemand vergessen die Farbstifte ordentlich weit weg zu räumen. Hoffe nur das sich im Hause kein weiße Rauhfasertapete befindet.

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

Hi Roy, der Worte sind nun genug geschwungen, lass also bitte Taten folgen. Vielleicht könntest Du ja mal Deinen Hintern
durchs Heim bewegen und an die eine oder andere Tür klopfen
Eventuell kommt ja da durch wieder Bewegung
in den Laden.
mathias

Eventuell kommt ja da durch wieder Bewegung

mathias
Hallo ihr lieben Fatisten.
Euer ältester Fatespieler meldet sich zurück, und beantragt die Aufnahme als Ehrentattergreis in eurer Mitte. Ich melde mich später wieder, und ihr könnt ja schonmal dafür sorgen, daß genügend Pampers bereit liegen.
Euer Grufti

Euer ältester Fatespieler meldet sich zurück, und beantragt die Aufnahme als Ehrentattergreis in eurer Mitte. Ich melde mich später wieder, und ihr könnt ja schonmal dafür sorgen, daß genügend Pampers bereit liegen.

Euer Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Hm, also wenn ich auf Dein Alter blicke, würde ich sagen das Du eigentlich langsam trocken sein müßtest. Ein Zivi würde ich einsehen, wenn Du viele viele Jahre älter wärst und sich gewisse Altersprobs einstellen würden.
mathias

mathias